StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 kleiner Teich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: kleiner Teich   Sa 10 Okt 2009 - 23:19

das Eingangsposting lautete :

Am Ende des Stadtparkes erstreckt sich ein kleiner Teich, der rundherum besumpft ist. Hier sollte vorsicht geboten werden!
Im Teich selber hört man Frösche quaken und hin und wieder kann man selbst welche beobachten. Etwas entfernt vom Teich befindeet sich eine morsche Bank, die an einem uralten Baum angelehnt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Mo 23 Nov 2009 - 19:15

Shizuki beobachtete den Dämon ungläubig, doch als er ihr in den Finger biss, ging er zu weit, sie zog ihre Hand ruckartig weg und starrte den Kerl voller Wut an. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. "Sag mal was fällt dir ein, für wen hältst du dich?" War das erste was sie hervorbrachte. Was waren Dämonen nur für Wesen? "Suchst du Streit? Nur zu, ich hatte schon lange nicht mehr die Gelegenheit einen widerlichen Dämonen wie dich zuzurichten." zischten sie ihn an, während sie ihn mit ihren orangenen Augen geradezu zu durchlöchern schien. Sie konnte sich ja doch irgendwie davon abhalten, gleich drauflos zu schlagen. Vielleicht war sie einfach zu nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Mo 23 Nov 2009 - 19:27

"Ich würde dir raten dieses Wasser zu entfernen", sagte Mephisto nur als er bemerkte das sich Wasser wie ein Seil um sein Bein geschlungen hatte. Bevor Nini dann daran zerren konnte, so das Mephisto auf dem Boden lag, wanderte bereits eine schwarze Flamme daran hoch und ließ das Stück um sein Bein verdunsten. Blitzschnell hatte er dann seine beiden 'Death Gun's' gezogen und stand mit gespreizten Armen zwischen den beiden, je ein Lauf blickte ins Angesicht eines der Mädchen. "Ich kam wirklich in Frieden, doch wenn ihr meine Worte missversteht und mich angreift kann ich ziemlich wütend werden." Die Pistolen waren aus Silber, auf dem Lauf fand man jedoch den Torso eines Skelettes abgebildet welcher den Lauf zu umschlingen schien. "Also, wollen wir noch einmal von vorne beginnen? Oder muss ich zu drastischeren Mittel greifen?" Während er dies sagte erschienen neben Shizuki und Nini ein Pentagramm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Mo 23 Nov 2009 - 19:33

Ich holte das Wasser wieder zurück. "Was willst du tun?", fragte ich ihn doof. "Ich kann jederzeit davon kommen. Und ich denke Shizuki auch. Ihr Aura ähnelt der eines Engels. Da wird sie wohl auch fliegen können.", sagte ich dumpf dazu. Und ich kann mich jederzeit mit einem gekonnten Sprung in die Lüfte erheben. Es ist ja nicht gerade so, als ob ich meine Kräfte noch nie verwendet hätte. Ich kann sie perfekt beherrschen. Wasser, Feuer, Erde und Luft. Ich ließ mich keines Wegs einschüchtern. "Du platzt hier einfach rein, wärhend wir uns am Unterhalten sind und meinst, dass du sie beissen könnstes ohne, dass wir denken, du hättet was böses im Schilde" Woah das war jetzt ein längerer Satz. Aber ich bin auf jedenfall nicht auf den Mund gefallen. Ich hab schon so viel erlebt. Da brauch ich jetzt nicht noch einen Dämonen, der meint er könnte uns so einfach vernichten. "Wir sind nicht so naiv, wie du denkt Mephisto", sagte ich. "Lass uns in Ruhe und such deine Emilie und alles ist wieder gut.", fügte ich hinzu und versuchte ohne Kampf aus der Sache zu kommen. "Wir wollen hier niemanden verletzen. Zumindest ich nicht", sagte ich dazu und ließ meine Wasserflasche fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Mo 23 Nov 2009 - 19:43

Verächtlich betrachtete Shizuki die Pistolen des Mannes, während sie ihm halbwegs zuhörte. Ninis "Rede" hingegen erteilte sie mehr Aufmerksamkeit, blickte dann wieder zu dem Dämon. "Du bist sowohl Zahlenmäßig, als auch Angesichts der Kräfte, unterlegen. Das eins mal klar ist... Du kannst aufhören dich so aufzuspielen, du Angeber. Mir machst du keine Angst. Wenn du meinst, ich lasse mich von einem Dämonen einschüchtern, hast du dich geschnitten. Zur Hölle mit euch Drecksviehern." Ja, seit dem Vorfall vor drei Jahren war Shizuki längst nicht mehr neutral gegenüber allen Rassen, nein sie hasste und verachtete Dämonen. Und sie wusste sich auch Durchzusetzen. So lag ihre Hand auf dem Griff ihres Schwertes, bereit es zu ziehen, während ihre Blicke auf Mephistopheles hafteten. Nini hatte ein gutes Herz, doch Shizuki war stur und leicht zu provozieren. Und wäre Nini nicht gewesen, wäre Shizuki mit sicherheit schon drauflos gestürmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Mo 23 Nov 2009 - 19:59

Als Shizuki meinte sie seien Zahlenmäßig überlegen musste der Herr über fünf Legionen lachen, Lauthals lachen. "Verzeiht mir dieses unmanierliches Benehmen, aber ich denke nicht das ihr mir Zahlenmäßig überlegen seid." Er murmelte einige Worte in der Sprache der Dämonen und aus den Pentagrammen stiegen je zwei Dämonen, also machten das vier, mit Mephisto zusammen fünf. "Ich war Diener von Heinrich Faust, Doktor Jeckyll, Napoléon Bonaparte und Adolf Hitler. Ich bin 343 Jahre alt. Ich bitte euch also mich nicht zu unterschätzen." Die Dämonen verschwanden wieder und Mephisto ließ die Pistolen sinken. "Ich möchte euch wirklich nicht verärgern, aber ihr habt keine Chance gegen mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Mo 23 Nov 2009 - 20:05

Keine Chancen? Mir kam schon fast das Lachen. "Angeber", sagte ich matt und nahm meine Flasche auf. Danach machte ich ein paar Fußtritte auf den Boden und erstellte einen Erdstuhl hinter mir und Shizuki. "Ich darf bitten Shizuki. Setz dich und genieß die Angebershow.", sagte ich lachend und setzte mich hin. Unterschätz ihn aber bloss nicht Nini. Das könnte böse enden. Ich stellte meine Hände schon bereit, um weg zu springen, falls der Typ noch ein Ass im Ärmel hat. "Ich bin schon mit so vielen Monstern auf einmal fertig geworden" Naja nicht übertreiben, aber ich habe mich schon mit drei Meistern der Elemente rumgeschlagen und irgendwann hab ich dann mindestens zwei davon geschlagen. Da sind mir die zwei Dämonen schon nicht zu viel. Und mit Shizuki zusammen mach ich grade alle platt. Hoffentlich. Ich weiß ja nicht wie Shizuki so im Kämpfen ist. Aber ich denke sie ist ein mustiges und starkes Mädchen. Das kriegen wir schon hin. Ich saß nun so auf dem Stuhl und applaudierte. "Deine Angeberei kommt schon an die von Georgie ran", kicherte ich und dachte wieder an meine Familie. Fuuu.! Hör auf dran zu denken und mach dich zum Ausweichen bereit, falls du es brauchst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Mo 23 Nov 2009 - 20:33

Je mehr der Dämon sprach, desto wütender wurde Shizuki. Dieses abscheuliche Lachen. Dieser verdammte Angeber. Weder die Dämonen, noch seine Lebensgeschichte machte Shizuki Angst, und beeindruckt war sie sowieso nicht. Was Nini dann sagte lies sie schon wieder ein wenig auflockern. Vorerst lies sie sich fies grinsend in den Erdstuhl fallen. "Keine Chance sagst du? Du hast einfach KEINE AHNUNG. Du bist wohl ziemlich schlecht was das Einschätzen deiner Gegner betrifft, hm?" Das Grinsen verschwand erstmal, ersetzt durch gewisse Kälte. Shizuki war Kampfbereit. Feige war sie auch nicht.

out: sry, wieder mal etwas.. muah~ -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Mo 23 Nov 2009 - 20:42

Er ließ die Pistolen an seinen Finger kreisen. "Ich hätte es besser gefunden wenn ihr mit mir einen Vertrag geschlossen hättet... aber nun gut..." Er schoss mehrmals auf Shizuki nach dem sie fertig war mit erzählen. Die Schüsse zielten alle daneben, doch dies nutzte er als Ablenkung um hinter Shizuki aufzutauchen und ihr die Pistolen an den Kopf zu halten, da spürte er auch schon eine Klinge an seinem Hals. "Pattsituation, nicht?" Er sprang zurück und ließ die Waffen verschwinden.

out: So, einerseits bin ich einfallslos, anderseits hoffe ich das geht mit dir in Ordnung Shizuki... ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Mo 23 Nov 2009 - 20:50

WTF?! Wie is der denn drauf? Ich ließ schnell meine Wasserflasche aufploppen und schlug ihm mit einer Wasserpeitsche ins Gesicht. Er hielt ihr einfach so die Waffen an den Kopf. Doch plötzlich sprang er weg. Was war das denn für ne Aktion? Ich ging auf Shizuki zu und ließ nebenbei eine Erdwand zwischen ihr und Mephisto aufstellen. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich und hoffte, dass die Erdwand ihn wenigstens für ein paar Momente aufhielt. "Ist der noch ganz Schugge?", fragte ich empört und holte die Erdwand wieder herunter. Ich stand gegenüber ihm und starrte ihn an. "Suchst du Streit?", rief ich energisch und ging in eine Kampfpose. "Du kennst dich doch mit Feuer aus? Wollen wir schauen, wer von uns es besser kann?", fragte ich spöttisch und sah ihn an. Meine Augen wurden Blutrot. Ich spürte, wie mein Körper vor Wut zitterte. Ich konnte solche Typen nicht leiden. Wenn ich ihn Fahrt komme, dann kann ich das Feuer kaum beherrschen. "Ich würde wirklich aufpassen", murmelte ich. Mephisto konnte es gerade noch hören. Ich wartete nun ab, wie Shizuki und Mephisto sich verhalten. Dies ist irgendwie eine verzwickte Situation. Aber auf jede Situation folgte eine Reaktion. Und ich bin bereit für meine Reaktion.

out: uiuiuiui. Ihr zwei habt ne Schreibblockade, während ich hier nen ganzen Roman schreiben könnte xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: kleiner Teich   Di 24 Nov 2009 - 10:37

out: Incubus: Männliche Form von Succubus. :3 ~ ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: kleiner Teich   

Nach oben Nach unten
 

kleiner Teich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
» Mein kleiner flauschiger Hamster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtpark-