StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Leben, komm mir nicht in die Quere!
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Leben, komm mir nicht in die Quere! Leben, komm mir nicht in die Quere! - Seite 2 EmptyMo 29 Sep 2014 - 22:13
das Eingangsposting lautete :

Hey, ihr! :\

Tut mir leid, dass es so weit kommen muss aber ich werde wohl für einen Monat nicht oder nur kaum posten können...
Ich habe allein mit Schule wenig Zeit/Lust an den PC zu kommen und Ferien habe ich dank eines 4-wöchigen Praktikums auch nicht. ._.
Also, muss ich meine Postingpartner darum bitten, für eine Weile ohne mich weiter zu posten...

Es tut mir wirklich leid, vor allem für Shiki's FT-Partner. Es gefällt mir selbst auch nicht wirklich, aber um nicht noch mehr übermüdet zu sein als sowieso schon, muss ich den PC mal aus lassen. :\

Wir sehen uns dann (wahrscheinlich) in 4 Wochen wieder!
Bis dahin, fröhliches Posten! ^^

-Shiki, Belial, Noroma


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leben, komm mir nicht in die Quere! Leben, komm mir nicht in die Quere! - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2018 - 9:43
Da ich mich in der Abwesenheitsliste gesehen habe melde ich mich erstmal für unbestimmte Zeit ab. ^^
Schaue immer mal wieder rein und vielleicht hab ich ja bald wieder Zeit und Lust zu posten! <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leben, komm mir nicht in die Quere! Leben, komm mir nicht in die Quere! - Seite 2 EmptyMo 29 Okt 2018 - 23:25
Weißte wat? ich mach dat jetz einfach.
Ich bin wieder da °-°)/


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leben, komm mir nicht in die Quere! Leben, komm mir nicht in die Quere! - Seite 2 EmptyDi 30 Okt 2018 - 19:17
yey *^*
willkomkmen zurück ^-^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leben, komm mir nicht in die Quere! Leben, komm mir nicht in die Quere! - Seite 2 EmptyDi 11 Dez 2018 - 18:00
Bin vom 16. bis 19. auf Kreuzfahrt und deshalb nicht aktiv. Über Weihnachten werde ich wohl im Emsland sein, dazu dann aber noch mehr Infos später ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leben, komm mir nicht in die Quere! Leben, komm mir nicht in die Quere! - Seite 2 EmptySa 22 Dez 2018 - 3:06
Kurzes Update: Bin über Weihnachten wohl auch kaum hier. Wer hätte das gedacht?
Daher schonmal schöne Feiertage an alle und bis nächstes Jahr <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Leben, komm mir nicht in die Quere! Leben, komm mir nicht in die Quere! - Seite 2 EmptySa 22 Dez 2018 - 12:44
Dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit und ein guten Rutsch :)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Leben, komm mir nicht in die Quere! Leben, komm mir nicht in die Quere! - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2018 - 11:10
Schöne Feiertage, Shiki, und komm bald wieder :)




Leben, komm mir nicht in die Quere! - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-