StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori

Die stinkende Bar "Marlow's"
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

NPC.

Anonymous

BeitragThema: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyMo 7 Dez 2009 - 18:31
Die stinkende Bar "Marlow's"




Auch Isola verfügt über sie: Eine alte, recht ungpflegte Kellerbar lummert in einer Seitenstraße der Stadt. Recht unscheinbar ist der Eingang und über der alten Türe ist nur klein auf einem Schild das Wort "Marlow's" zu lesen - wohl der Name der Bar. Auch im Inneren, nachdem die Treppen einen nach unten führen, sieht es eher etwas düster aus. Es gibt nur spärliche Beleuchtung und nicht selten kommt es vor, dass immer mal wieder eine Glühbirne einen Wackelkontakt hat. Zu jeder Tages- und Nachtzeit wirkt es hier drin benebelt, was wohl daran liegt, dass es eines der wenigen Lokale ist, in denen auf der Insel geraucht werden darf. Der Barkeeper Marlow ist stets damit beschäftigt den Tresen zu putzen, obwohl er nach jedem Darüber-Schrubben immer noch gleich aussieht und ist an der Theke immer für ein Gespräch zu haben. Er erzählt die besten Geschichten, die immer mit den Worten anfagen "Und dieses Tattoo..." - naja - wers mag!
Seine etwas korpulentere Tochter kümmert sich um die Gläser und gibt in der Küche das Kommando, während seine Ehefrau recht zickig die Bestellungen entgegennimmt. Die Preise sind - dem Standart angepasst - hier sehr niedrig und für wenig Geld erhält man sogar kleinere Snacks. Es handelt sich hier wahrlich um eine Absteige, von der immer wieder in den Zeitungen geschrieben wird. Nicht selten artet das gesellige Beisammensein in Streitereien und Schlägereien aus und auch von diversen Anmachaktionen sind Frauen oder sogar Männer immer mal wieder betroffen.


Getränke- und Snackkarte


Grosses Bier5 ZN
Kleines Bier2 ZN
Rotwein (0,25l)5 ZN
Weisswein (0,25l)5 ZN
Softdrink3 ZN
Schnaps kl.3 ZN
Glas Prosecco4 ZN
Absinth kl.3 ZN
Baileys kl.3 ZN
Malibu Coconut4 ZN
Jägermeister3 ZN
Vodka pur3 ZN
Vodka gemischt5 ZN
Bacardi pur3 ZN
Bacardi gemischt5 ZN
Bourbon Whisky5 ZN
Gin pur3 ZN
Gin Tonic5 ZN
Nachos mit Sauce3 ZN
Cheeseburger4 ZN
Pommes4 ZN
Würstchen mit Pommes5 ZN


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyMo 7 Dez 2009 - 20:08
--> Schulhof (oder so XD)

Hmm... ob es hier wirklich etwas zu essen oder trinken gab, für Minderjährige? o__O Ganz so vertrauen erweckend sah der laden nämlich schon von außen nicht aus. Nichts freundliches oder herausgeputzes war zu sehen. Vielleicht hielt der Ladenbesitzer das für überflüssig? Vielleicht sah es drinnen besser aus? ^^"
"Hm... vielleicht nicht gerade das beste Lokal, aber vielleicht sieht es drinnen ja wirklich besser aus.", meinte ich zu Luca, was ein schwacher Versuch war, ein freundliches Stückchen an der Bar zu finden ^_^" Ich zögerte leicht, ehe ich auf Luca hinab sah. "Komm." Oh man- hoffentlich war das keine allzu dumme Entscheidung, wirklich da rein zu gehen x_x Tja.. und innen sah's dann auch nicht besser aus- aber was hatte ich letztendlich wirklich erwartet?
Ich seufzte und versuchte, nicht allzu tief einzuatmen, da die Luft nun auch nicht die beste war. Und ich hatte Sorge, dass, wenn ich zu tief einatmete, mich noch übergeben müsste. Und die Gäste sahen auch nicht allzu vertrauenserweckend aus x_x
Ich sah kurz auf Luca hinunter, wobei ein kurzer, düsterer Schatten über mein Gesicht huschte, ehe ich mich bückte. "Darf ich kurz?", fragte ich, mit ein etwas verkrampfter Stimme und hob ihn sachte hoch. Hmpf T__T Ok, ich konnte immerhin so tun, als wäre er eine Katze, dann war es ja nicht ganz so schlimm. Ich trug ihn zu der Bar, die an der Wand und vor, oder hinter, je nachdem, wie man es sehen wollte, dem Fenster lag und setzte ihn auf dem Barhocker ab, ehe ich mich selber auf dem daneben niederließ. "Na hoffentlich war das kein törichter Fehler.", nuschelte ich und wartete auf die Bedienung.. falls es überhaupt eine gab ^^"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyMo 7 Dez 2009 - 20:28
come from: Pausenhof

Gut gelaunt tappste ich brav Rin hinterher, die ihre Nase lang nach einem Lokal suchte, indem wir uns beide wenigstens was leisten können. An einem Laden angekommen, der nicht gerade meinen Forderungen entsprach- aber was kann schon eine Katze fordern? - sah ich misstrauisch hoch und meine Ohren klappten nach hinten. "Willst du da wirklich rein?" miaute ich unsicher und lehnte mich ängstlich an ihr Fuß. Das sieht eher nach einer Schlägerbuden-Bar aus als nach einem, indem eine arme Katze hinein sollte!
Ihr Versuch, dieses Lokal mit Blümchen zu beschmücken klappte nicht so ganz, denn wirklich SUPER sieht das nun wirklich nicht aus x_x. Ich miaute einfach mal zustimmend, auch wenn mir das Ergebnis klar war. Und mit einem Nicken tappste ich hinein, wobei ich beinahe schon vor der Tür erschlagen wurde X_X. Böses Lokal, ich mags jetzt schon nicht mehr p.p. Und hätte ich es nicht geahnt, sah es hier drinn wirklich aus wie das abgelegenste Kaff das nur gesuchte Mörder besuchen. Hilfe...?
Mich erschlug die Luft beinahe und ich rümpfte meine Nase, um mich mit einem kleinen Fauchen zu melden, da meine Nase das nicht wirklich allzu gut tat x_x. Es stank hier abartig- es war alles andere als gute Luft hier und meine Ohren klappten auch garnicht mehr nach oben. Die Gäste schaute ich mir lieber nicht an...
Ich bekam große, ängstliche Kulleraugen , als sich Rin zu mir runterbeugte und fragte, ob sie mich kurz hoch heben durfte. Mit einem unsicheren Ja-Miauen lies ich es zu, wie sie mit ihren warmen Händen mich kurz hoch hob und herum fuhr. Nyaa *-* So nah war ich lange nicht mehr wen! Aber hey, wenigstens wieg ich als Katze gerade maximal 5 Kilo p.p. Ich bin im Untergewicht! GRA! T_T Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sollte garnicht mehr reden, darum war das einzige was ich jetzt machte mein Fell sträuben und hoffen, das meine arme Rin nicht von irgendwelchen doofen Drecksopa angebaggert wird. Und wenn doch- ich hab meine Krallen! ;_; Ich war heilfroh, das sie mich neben einem Fenster absetzte und ich erhoffte sogar, das sie die Güte hatte es auf zu machen, doch anscheinend setzte sie sich lieber hin. Mit einem jaulenden Miauen sah ich zum Fenster, schlung den Katzenschwanz dann eng an meinem Körper und machte mich klein. "Meeeooow..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyMo 7 Dez 2009 - 20:59
Ich lächelte etwas schief auf ihn hinunter. "Notfalls können wir auch immer noch die Fliege machen.", antwortete ich, was zwar nicht wirklich eine Antwort auf seine Frage war aber... gut, ich glaube, eine wirkliche Antwort wollte ich momentan sowieso nicht geben x_x"
Bei seinem Fauchen blickte ich erneut auf ihn hinunter. "Hast du eine Hundenase?", neckte ich ihn leicht, wobei eine Katze wohl wirklich besser riechen konnte, als ein menschliches Wesen, oder ein Mensch. ^^' Ähem.. t-tja? xD"
"Hey, ich fress' dich doch nicht." meinte ich, wegen seines ängstlich wirkendes Blickes. Höchstens würde ich ihn fallen lassen, aber das konnte man mir ja nun wirklich nicht verübeln T__T" Wogen Katzen eigentlich immer so doch recht viel? o_o <- hat ja immerhin keine wirkliche Ahnung von Katzengewichten.
Ich konnte Luca sein Verhalten zwar nicht übel nehmen, aber vielleicht sollte er sich wenigstens etwas zurückhalten... oder so T_T'~
Ich seufzte und sah zu Luca hinüber. "Beruhig dich. Ich bin nicht das schwache, hilflose Mädchen von nebenan, also dürfte wohl nichts allzu schlimmes passieren. Und der Rest... tja, das werden wir wohl sehen, wenn's soweit ist.", murmelte ich zu ihm und fuhr kurz durch sein Fell, ehe ich aufblickte, als eine Frau in einem ziemlich engen Kleid, einer Hochsteckfrisur und unangenehm dick aufgetragener Schminke herbeigetrippelt kam. Scheinbar trug sie auch Absatzschuhe- was sonst? ^^" ~"Was darf's sein?"~, fragte die Frau ein wenig spitz und sah Luca scharf und kritisch an, ehe sie einen Stift und Block zückte. "Gibt es hier Chicken Nuggets?" Ein kurzes, knappes Nicken als Antwort und ein unverholen neugieriger Blick, der kurz auf meinem linken Auge verweilte, weswegen ich das Haar darüber fallen ließ. "Das ist gut.", sagte ich eisig. "Dann bitte einmal für ihn Chicken Nuggets und Milch und für mich auch Chicken Nuggets mit Salat und eine Cola- danke~" Und damit scheuchte ich sie mehr oder weniger weg, da sie so aussah, als wolle sie eine nicht ganz angenehme Frage stellen. Ich seufzte leicht und fuhr mir durch das dunkle Haar, ehe ich aufstand und das Fenster leicht öffnete.
Während ich auf das Essen wartete, ließ ich den Blick schweifen. Es war zwar schon ein wenig her, dass ich bei so einer Gesellschaft war, aber es kam mir auch ein wenig bekannt vor. Ich schüttelte leicht den Kopf, ehe ich mich wieder neben Luca setzte. "Ich hoffe, das ist ok so?", fragte ich ihn leise, damit es auch ja kein anderer mitbekam ^-^' Etwa 30-40min später kam die Frau wieder, mit einem kleinen und einem größeren Teller sowie ein Schälchen, ehe sie den kleinen Teller mit den Chicken Nuggets vor Luca abstellte, den Rest bei mir und kurz darauf mit der Milch -sogar in einem Napf xD- und der Cola wiederkam. "Bitteschön, guten Appetit.", meinte sie, etwas spitz und verschwand wieder.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyMo 7 Dez 2009 - 23:11
„Seh ich denn aus wie ein Hund?“ giftete ich zurück und zuckte kurz mit den Katzenohren. Na sowas- und nun wird ich sogar angepöbelt! Q_Q Aber mal ehrlich: der Geruch hier müsste sogar einem Menschen wie ihr auffallen. Es stank. Es stank, stank, stank!
Am liebsten hätte ich ihr ja jetzt gesagt, das es nur daran lag das sie gerade gruselig aussah, aber ich durfte ja nicht reden. Also lächelte ich nur unschuldig und mir klappten wieder die Ohren gaaanz nach hinten. Ich krallte mich während sie mich trug an ihre Weste, hoffentlich kratz ich sie nicht x_x.
Argh, anscheinend kann Rin meine Gedanken lesen, denn sie murmelte mir genau das, woran ich mir Sorgen machte. Oder war ich so leicht zu durchschauen?! Ich gab nach, da ich als Katze sowieso nichts tun konnte und lies mich nur von ihr streicheln. Doofer Beschützer Instinkt p.p.
Als ich ihren Blick dann folgte, musste ich in etwas hinein sehen, das ich am liebsten von dieser Welt radiert hätte um die armen Kinder die diese Frau auf der Straße sehen müssen zu beschützen. Nun sträubte sich mein Fell wegen einem anderen Grund und ich glotzte lieber Rin an, die großzügig für uns beide bestellte. Oh.. sie bestellte… Milch!*-* Meine Katzenohren sprangen kurz nach oben und ich streckte neugierig den Kopf in ihre Richtung. Das sah ziemlich komisch aus, wie sie so die Haare im Gesicht hatte. Aber sicherlich kein einfaches Leben, wenn so viele neugierige Blicke einen trafen. Eh- nunja. Ein Vorteil für mich, da ich als Mensch nichts sehe? Nunja, dafür hörten meine Ohren das Geläster. Die Kinder von heute sind manchmal so fies! Ich sah ihr dankbar nach, als sie für mich das Fenster öffnete und schnurrte sie an- was so viel wie ein… eh… Danke heißen sollte. Und schon verschwand dieses Monster, sodass ich von meinem Hocker auf Rins Schenkel sprang und mich es mir da drauf gemütlich machte. Ich hatte Angst, dass mich irgendein Fettsack ansonsten übersieht und sich mit dem voluminösen Hintern auf mich platziert- argh allein der Gedanke! Hoffen wir mal es ärgert Rin nicht, dass ich sie als Schutz missbrauche p.p. Ich wäre beinahe eingeschlafen, da es hier irgendwie gemütlich war und wäre es auch sicherlich bei der ganzen Warterei, hätte es hier nicht so unheimlich gestunken. Als das Essen endlich kam sprang ich dann mit einem dankbaren Miauen von Rin runter, ab zu meinem Essen und wartete ungeduldig, bis die Olle endlich den Teller fallen ließ. Mit großen Bissen mampfte ich mein kostbares und sogar leckeres Geflügel hinein, was ich niemals bei diesem Lokal gedacht hätte. Es schmeckt! Es schmeckt guuut! *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyMi 9 Dez 2009 - 17:52
Ich zog leicht eine Augenbraue hoch. Da war scheinbar jemand bei Hunden... empfindlich, oder so? oO' Na wunderbar~ "Habe ich nicht behauptet, also schraub doch mal einen Gang zurück, ja?", fragte ich ihn, mit einem leicht kühlen Unterton. Ich hatte ihn ja nicht angegriffen oder so x_x Oder jedenfalls war das nicht meine Absicht gewesen.
Meine Jacke! T__T Aber scheinbar könnte ich mir auch den Mund fusselig reden, und er würde seine Einstellung trotzdem nicht ändern. Ich seufzte leicht- er war wirklich keiner von den ganz leichten. ~_~ Aber immerhin schien er mich nicht zu kratzen- ansonsten hätte ich ihn womöglich wirklich fallen lassen- aber nicht bösartig- wirklich nicht ^^" Immerhin war ich ja nicht die Tyrannin von nebenan.. oder so ö_ö
Und weswegen sträubte Moniseur dieses mal wieder sein Fell? oO Aus dem Typ wurde man doch wirklich nicht schlau, meine Güte! <_<' Auf seinen neugierigen Blick hin neigte ich den Kopf leicht nachdenklich und fragend zur Seite. Wollte er mir irgendwie was sagen, oder fragen oder wie? oo Als er schnurrte, nachdem ich das Fenster geöffnet hatte, lächelte ich leicht, ehe ich recht gedankenverloren ins Nirgendwo starrte.
Als Luca auf meinen Schoß hüpfte, fuhr ich zum GLück immer noch recht leicht hoch, da ich mit meinen Gedanken gaaanz woanders gewesen war. Kein Wunder, dass ich mich dann so erschreckte ^^" Zudem war ich ja auch etwas... empfindlich.. ähem.
Als das Essen dann vor ihm und mir stand, war ich zwar immer noch nicht komplett wieder in der geistigen Gegenwart, dennoch begann ich einfach mal, leicht gedankenverloren den Salat in mich reinzuschaufeln. Etwas ungesünderes zu Essen konnte ich mir, bei meinen wenigen Kilos, ja auch durchaus leisten, aber trotzdem tat ich das nicht unbedingt häufig ^___^"
Als ich dann endlich wieder in die geistige Gegenwart zurückgekommen war, merkte ich auch erst, dass der Salat und die Chicken Nuggets durchaus ziemlich schmackhaft waren. Hätte man ja kaum gedacht o_O "Überaus lecker.", murmelte ich, ehe ich etwa die Hälfte der Cola innerhalb kürzester Zeit austrank, ehe ich nachdenklich aus dem Fenster sah. "Die haben bestimmt schon angefangen, mit den Vorbereitungen, hm?", nuschelte ich, und futterte den restlichen Salat auf, ehe ich dann auch noch die letzten Chicken Nuggets in meinem Magen verschwinden ließ. Lecker **


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyFr 11 Dez 2009 - 15:08
"Gomen, war nicht so gemeint." miaute ich leise und starrte auf den Boden. He, ich will nunmal nicht als Hund bezeichnet werden! Q_Q Ich bin nunmal ne Katze und empfindlich- das ist als würdest du zu einem Jungen sagen er wäre weiblich! SCHRECKLICH T.T. Sie neigte den Kopf leicht, ich starrte sie jedoch lieb an und dachte mir nichts. Auser: Milch.. MILCH! *-* Hach, herrliches Wetter oder?
Anscheinend hatte sie nichts dagegen, das sich eine Katze auf ihren Schoß legte. Ich neigte den Kopf nach oben um sie anzustarren- direkt in die erschrockenen Augen. Huch, wohl aus der Gedankenwelt gerissen oô. Ich hätte ihr ja am liebsten erklärt wieso ich mich auf ihren Schoß setze, doch wahrscheinlich würde sie mich auslachen. Und es herrschte ja Redeverbot für die Katze.
Selbst als das Essen dann vor uns stand war Rin immernoch total verträumt, doch ich dachte nicht daran, sie zu stören. Eher wartete ich darauf, das sie wieder zu sich kam und die Welt um sich herum wieder verstand. Und nach kürzeste Zeit- indem ich zwar schon 2 Nuggets gefuttert hatte- war sie auch wieder da und bemerkte auch, dass das Essen sogar genießbar ist. Mit einem Miauen bestätigte ich ihr gemurmel, zuckte kurz mit den Ohren und stürzte meine Nase wieder ins Essen.
Da wollte ich nun ein wenig der kostbaren Milch trinken und schon wurde ich schon wieder etwas gefragt. Ob sie sich nicht doof vorkommt, wenn sie da Nuggets isst und mit einer Katze redet? o_o Nunja, bei dem Umständen sollte das wohl niemand kümmern, was die einzelne Leute hier machen x_x. Doch irgendwie gefiel es mir nicht, das sie die ganze Zeit verträumt weg starrte, so als würde sie sich Sorgen um irgendwas machen. Sollte ich sie fragen? Ich nickte, schüttelte mein Fell und trank dann gierig die Milch.
Doch nach dem 4ten Nugget passte nichts mehr in mein Bauch- überfüllt! T_T Zwar hatte ich seit ewigkeiten nichts mehr im Magen gehabt, doch als Katze krieg ich nunmal nicht mehr rein. Und dabei war es nicht einmal die hälfte des Tellers! Mit einem Miauen meldete ich mich bei Rin und schob ihr mein Teller zu, falls sie doch noch Hunger hatte. Sie sind auch nicht giftig oder mit Haaren bedeckt ;-;... Grml.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyMo 14 Dez 2009 - 19:18
Auf seine Entschuldigung hin lächelte ich leicht und dennoch dieses mal auch tatsächlich sanft. Ja, das kam nicht gerade häufig bei mir vor, sollte man wissen ^___^
"Schon gut, von mir ja auch nicht.", antwortete ich und tätschelte ihn leicht. Na hoffentlich dachte er jetzt nicht, dass ich ihn mit einem Hund verwechselte, weil ich ihn tätschelte oder so x_X Weil dann würde der ganze Quark so gesehen ja auch wieder von vorne anfangen, hach T___T~
Moi, er konnte ja einen sehr.. eigenen Blick haben o_o Das musste man ihm wirklich lassenm ohne Zweifel. Ich vermutete allerdings, dass es mich über kurz oder lang noch den Kopf kosten könnte, wenn ich in so einer Gegend einfach so gedankenverloren in der Gegend rumhängte oo" Das war auch der Grund, weswegen ich meinen Blick kurz durch den Raum huschen ließ, nachdem ich wieder in die Gegenwart zurückgekehrt war.
Als er nach dem Nicken die Milch gierig trank, schmunzelte ich leicht und hob eine Augenbraue leicht hoch, als er mir seinen Teller zuschob. "Schon fertig?", vergewisserte ich mich vorsichtshalber, ehe ich dann auch noch seine Nuggets in meinem Magen verschwinden ließ. Jaa~ ich hatte momentan so ziemlich viel Platz in meinem Magen. Und, wie gesagt, schaden würde es mir so schnell mit Sicherheit ja auch nicht ^o^
Als ich dann auch seinen Rest verputzt hatte, war ich wirklich satt oo Mit einem leichten Seufzer lehnte ich mich zurück, bzw. hielt mich mehr oder weniger mit den Beinen am Barhocker fest und ließ mich kurz mal eine Runde nach hinten fallen. Da das mit vollem Magen aber alles andere als angenehm war, zog ich mich lieber schnell wieder hoch und fuhr mich durch's Haar. Ich denke.. Bezahlen wäre dann mal an der Reihe.. oder? oO "Ich... werd dann mal bezahlen.", nuschelte ich zu Luca -ok, so langsam dürfte das wirklich merkwürdig wirken xD"- und winkte dieser.. ähem.. Frau dann zu, welche herbeigetrippelt kam. "Wir würden dann gerne bezahlen. Oder eher gesagt, ich; Katzen können ja schlecht bezahlen. Was macht das denn?", fragte ich, mit gezwungener Maßen freundlicher Stimme. Die Frau ließ ihren Blick kurz über das Essen schweifen und sah dann kurz auf einen Zettel. ~"2.588 Yen."~ (sofern man Google trauen kann, 20 € XD) antwortete diese. Ich hob recht überrascht eine Braue an. "Sehr preiswert.", bemerkte ich, ehe ich 2.600 Yen aus einer Tasche angelte und der Frau in die Hand gab, welche ein wenig kühl drein sah. ~"Es sollen ja auch bezahlbare Preise sein, nicht wahr?"~ fragte diese knapp, gab mir das Wechselgeld und verschwand wieder. "Mh. Ich gehe dann schon mal kurz raus, ja?", fragte ich Luca, ehe ich mich, ein wenig träge erhob und zur Tür ging, welche ich öffnete, wodurch mir sofort frische Luft entgegen schlug, dass es einem regelrecht für einen Moment genommen wurde, und wartete an die offene Tür gelehnt auf Luca. "Und, wo sollen wir jetzt hin?", fragte ich ihn und gähnte kurz. Moah, in dem Laden schlief man ja regelrecht ein X_X


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyMo 14 Dez 2009 - 22:06
Mir fielen beinahe die Augen ab, als ich endlich ein ehrliches Lächeln auf das Gesicht von Rin entdeckte. Sie.. ist hübsch, wenn sie lächelt *-*. dachte ich mir und zuckte kurz zufrieden mit meinem linken Katzenohr. Ich schmiegte mich an ihre Hand, als sie mich tätschelte. An Gedanken, mich jetzt auf irgendwelche Art zu beschweren kam ich nicht. Ich war nur froh, ein Lächeln gesehn haben zu dürfen! *_*.
Ich miaute zustimmend und schob den Teller noch weiter zu ihr, denn in mein kleines Bäuchlein passte wirklich nichts mehr. Oh man, ich freu mich schon auf mein Hunger, wenn ich wieder groß bin ._. Oder eher, wann ich wieder Essen zu mir nehmen kann! Als sie dann mein Teller nahm, sprang ich wieder auf dem Hocker und sah ihr geduldig dabei zu, ohne Hintergedanken, versteht sich. Sie wirkte so hungrig, das ich beinahe gefragt hätte, ob sie sich doch noch lieber ein Salat holen will. Naja- ehm. Geht ja schlecht. Doch sie schien dann doch satt, was mich beruhigte und ich sah mich mit beinahe schneidenden Blick um. Jetzt war ich es wohl, der in Gedanken vernarrt war, während ich jeden einzelnen um mich analysierte. Nach was ich genau suchte? Ich weiß es nicht- doch ich hatte das Gefühl, würde ich nicht die Augen offen halten, würde ich was verpassen. Vielleicht eine Angewohnheit des Straßenlebens? Ich sah dann zu Seite, als etwas in meinem Augenwinkel sich weit nach unten beugte. T-Tut das wirklich gut? o_ó.. Aua.
Ich schnaufte vergnügt, als sie mir sagte, das sie bezahlen geht. Ob das wirklich nicht komisch kommt? Ich drehte mich kurz um und sah zu einer Gruppe Punks, die sich fleißig unterhielten lachten und den Kopf schüttelten, jedes mal wenn sie zu uns sahen. Ich schenkte ihnen ein nicht gerade freundlichen Blick und stopfte auch diese in eine Schublade, die dem untersten Niveau gehören. Als ich mich jedoch umdrehte, und einer der Preisnuminierten Hässligkeiten sah, drehte ich mich ebenso schnell weg und sprang wieder panisch auf den Schoß von Rin, der mir eindeutig besser erschien, als dieses... MONSTER X_X. Doch als ich den Preis hörte, grummelte ich als Katze und nahm mir eindeutig fest, ihr das doppelte zurück zu geben. Als sie dann weg war, sprang ich wieder erleichtert von ihrem Schoß, da wollte sie auch schon raus gehen. Mit einem empörten Miauen sprang ich den Hocker entlang, bis hin neben ihre Füße und tappste treu bis hin nach drausen, andem ich mich dann querlinks auf den Boden legen musste. Einmal tief geseufzt schlug ich mit den Schwanz um mich und sah hoch zu Rin. "Die Olle hat mir Angst eingejagt. Mit Katzenaugen sowas ansehen zu müssen, die dich dann ansieht als würde sie aus dich Filets machen wollen... Argh!" sagte ich und fuhr meine Krallen kurz aus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die stinkende Bar "Marlow's" Die stinkende Bar "Marlow's" EmptyFr 18 Dez 2009 - 18:51
Als ich seinen Gesichtsausdruck bemerkte, schmunzelte ich. Weswegen er allerdings so aussah, als.. was auch immer, wusste ich beim besten Willen nicht xD Als er sich an meine Hand schmiegte, huschte ein kurzes, breiteres Lächeln über meine Züge. "Ist da jemand zufrieden mit seinem Personal?", witzelte ich und strich ihm noch einmal kurz über sein flauschiges Fell.
Ok, scheinbar war er wirklich satt- nicht, dass ich ihm hinterher sein Essen noch wegaß, obwohl er es nicht ganz so gemeint hatte, oder so xD
Als er sich ebenfalls umsah, folgte ich nach einer Weile seinem Blick und sah ebenfalls die Punks, bei welchen ich keine Ahnung hatten, ob sie sich für verrückt halten oder sonst was. Ich lächelte ihnen ziemlich verkrampft und nicht gerade höflich zu -eher gesagt glich es einer drohenden Miene- und wandte mich dann wieder meinem Essen zu~
Als Luca erneut ohne Vorwarnung auf meinen Schoß sprang, fuhr ich dieses mal nur leicht zusammen. Allerdings.. war ich recht empfindlich x__x Erst Recht bei solchen kleinen Pfoten un so T_T"
Als Luca grummelte, hob ich leicht fragend eine Augenbraue an, sagte jedoch nichts, da diese.. ähm.. Frau ja immernoch in der Nähe war.
Als ich sein Miauen hörte, sah ich mich leicht verwundert nach ihm um. "Scheinbar habe ich deine Sänfte vergessen, wie?", meinte ich schmunzelnd. Wie gesagt; Personal, kein Heerchen oder Frauchen, hm? XD
Als er sagte, dass er Angst vor der frau gehabt hatte, seufzte ich leicht. "Schon gut, ich kann das ja schon verstehen. Ich mag diese Frau auch beim besten Willen nicht. Ich mache dir also keine Vorwürfe, oder so." Ich lächelte leicht, ehe ich ihn hochhob und auf meinen Arm setzte- irgendwie ging es jedenfalls ^___^"
"Soo~ dann wollen wir mal.", sagte ich, relativ munter und marschierte einfach mal los. Ich.. wollte mal den Yukata & Kimonoladen aufsuchen.. wenn es hier einen gab XD ... und wir uns vorher nicht 30 kk mal verirren würden x3

-> Der Yukata & Kimonoladen daa~ XD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Barádori-