News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Kazuya Kouya
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Mittem im Wald - Bambus!?!
Wie bin ich hier her gekommen ?
Meldethread für Überlebende
Postingpartner gesucht~
Kazuya Kouya
Neovine RPG-Forum
Magic-no-sekai
Rosenverteilung
Assoziationen
kleiner Teich
von Yui
von Akaya Buredo
von Kazuya Kouya
von Leviathan
von Leviathan
von Gast
von Gast
von Ivy
von Isalija
von Yui
Gestern um 22:48
Gestern um 21:22
Gestern um 21:18
Gestern um 20:52
Gestern um 17:29
Do 22 Feb 2018 - 23:16
Do 22 Feb 2018 - 18:48
Do 22 Feb 2018 - 14:13
Do 22 Feb 2018 - 14:07
Do 22 Feb 2018 - 0:12

Teilen | 
 

 Grosse Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Grosse Wiese   Sa 10 Okt 2009 - 23:12

das Eingangsposting lautete :

Grosse Wiese



Die grosse Wiese zum relaxxen ist für Tier und Mensch perfekt geeignet. Sie ist überseht mit kleinen süssen Gänseblümchen und hier und da Löwenzahn. Eigentlich kann man sagen es ist eine normale Wiese, doch wie die magischen Wesen im Waisenhaus so gibt es auch hier magisches~ °-°


Zuletzt von Mitsuki am Mo 3 Jan 2011 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:53

Ja hast du kleine
Aber dennoch zog ich sie auf mich und entschied mich mit ihr zu Teleportieren.
Nur wohin , denn wir konnten so nicht gesehen werden.
Auf der Bootsreise hatte ich eine kleine Insel gesehen das war möglicherweise der beste Ort.
Also entschied ich mich dazu und wir Entmaterialisieren uns

tbc : Die Mondinsel
Nach oben Nach unten
Saiyana Sylfaena
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 221
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 22

Miniprofil
Mood: Sehr müde
Outfit etc.: Schuluniform
AG:

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:56

Achja? Welche de..? wollte sie gerade fragen, doch da begann Cain schon zu teleportieren. Vorher hatte er sie auf sich gezogen und Saiyana wurde noch roter.

Tbc : Die Mondinsel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 85
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23

Miniprofil
Mood: happy Boy
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 22:13

<~ Cafeteria

Als Jaden an der großen Wiese ankam suchte er über all nach Saiyana,aber er konnte sie nicht finden. Wo ist sie denn nur? Ihre Spur führt hier her. Jaden musste sich stark konzentrieren um den Geruch erneut auf zunehmen. Saiyana schien nun noch weiter weg zu sein. Wie macht sie das so schnell? Sie kann doch nicht teleportieren oder etwa doch? Sie ist sicher nicht alleinm vielleicht wird sie festgehalten. Wo soll ich nur suchen.. Jaden durchsuchte nun dwn ganzen Platz und hoffte Saiyana nun doch hier anzutreffen denn es behagte ihm nicht das sie verletzt war und so ängstlich aussah.

_________________

Das Licht im Herzen zu erhalten,wie Dunkel die Welt auch sein mag,dass ist der Sinn der Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 14 Nov 2014 - 15:19

cf : Mondinsel
Ich materialisierte uns inmitten der großen Wiese und sah einen Wolf , er musste den knall gehört haben und mir war in diesem Moment klar das das jemand sein musste der sie kannte und den sie sich zur Hilfe geholt hatte.
Ich näherte mich ihm und legte die verletzte Saya ab , dann küsste ich ihre Stirn und übertrug ihre wunden auf meinen Körper.
Nun stellte ich mich hin und wirkte wie eine Statue da der Schmerz in diesem Moment gewaltig war , ich berührte schnell die wunden und schützte sie durch Kraftfelder.
Dann drehte ich mich zu dem Wolf und sagte zu ihm in einer ernsten und von Schmerz erfüllten stimme:
Du bist wohl ein freund von ihr oder ähnliches also hör mir gut zu.
Ab diesem Moment bist du für sie verantwortlich denn mir wird das nicht mehr möglich sein in meiner Verfassung.
Ich habe schlimme dinge getan und muss nun dafür bezahlen.
Es sieht aus als würde ich nicht mehr lange zu leben haben und bitte berühre sie nicht denn das fügt ihr Schmerz zu.
Aber keine angst sie ist vollkommen unverletzt ich habe lediglich ihr zentrales Nervensystem ausgeschaltet um zu verhindern das sie das hier mitbekommt.

Dann drehte ich mich um und mein verletzter arm sank nach unten und ich konnte ihn nicht mehr bewegen.
Das war ein Zeichen das der Schuss doch sehr genau getroffen hatte.
Nun Entmaterialisieren ich mich wieder.

Tbc : Die nachtlichtung
Nach oben Nach unten
Saiyana Sylfaena
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 221
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 22

Miniprofil
Mood: Sehr müde
Outfit etc.: Schuluniform
AG:

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 14 Nov 2014 - 15:35

cf: Die Mondinsel

Saiyana war weggetreten und hatte nichts mitbekommen. Erst nach ein paar Minuten wachte sie wieder auf und sah Jaden vor sich. Jaden! Sagte sie fröhlich und lächelte ihn an. Er hatte also ihren Hilferuf wahrgenommen und war gekommen um ihr zu helfen. Sie war so froh ihn zu sehen. Sie schaute sich um, aber entdeckte keinen Cain. Verwirrt schaute sie auf ihren Arm, wo zwar immer noch das getrocknete Blut zu sehen war, aber die Wunde war verschwunden. Was hatte er getan? Fragte sie sich und stand dann noch ein wenig zittrig auf. Wo ist er hin? Sie konnte sich schon denken, dass er die Schmerzen auf sich genommen hatte, anders wäre es ja wohl kaum gegangen. Also musste er schwerverletzt sein. Ich bin Schuld, dass er nun verletzt ist... sagte sie traurig und schaute zu Boden. Es war ja auch ihre Schuld, dass er so sauer geworden ist und dass sie ihm nicht einfach gehorcht hatte. Ich muss ihm helfen! sagte sie dann schließlich. Denn sie wusste ja auch nicht genau, was es mit dem Bann auf sich hatte. Wenn er sterben würde, würde sie es dann auch tun? Sie hatte keine andere Wahl, als ihn zu suchen. Vielen dank Jaden. sagte sie und lächelte ihm fröhlich zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 85
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23

Miniprofil
Mood: happy Boy
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 14 Nov 2014 - 15:42

Jaden wusste nicht ganz was er von dieser Situation halten sollte,aber er nickte dem Jungen zu ehe der eieder verschwand. Saiyana wachte auch sogleich auf. Jaden verwandelte sich schnell zurück und ging zu ihr. Alles ok mit dir? Er ist verschwunden. Keine Ahnung wo hin sorry. Was ist denn passiert? Ich kann dich nicht einfavh gehen lassen Saiyana. Dir scheint es nicht gut zugehen. Bitte ruh sich erst aus bevor du ihn suchen gehst. Solll ich dich begleiten? Jaden kramte ein Zettel aus seiner Tasche und schrieb seine Nummer darauf. Er hielt Saiyana diesen hin. wenn irgendwas ist musst du mirschreiben. Jaden war klar das Saiyana ohne ihn gehen würde und deswegen wollte er das sie seine Nummer hat.

_________________

Das Licht im Herzen zu erhalten,wie Dunkel die Welt auch sein mag,dass ist der Sinn der Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saiyana Sylfaena
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 221
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 22

Miniprofil
Mood: Sehr müde
Outfit etc.: Schuluniform
AG:

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 14 Nov 2014 - 15:47

Danke mir geht es wieder gut. Sagte Saiyana und lächelte leicht. Das war eine Lüge, denn sie hatte Angst davor, was passieren würde, wenn Cain wieder bei Kräften sein würde, aber sie musste sich jetzt darauf konzentrieren dass er nicht stirbt. Sie nahm Jadens Nummer dankend an und schaute zu Boden. Könntest du mich vielleicht begleiten? fragte sie vorsichtig. Sie hatte ein wenig Angst vor Cain, aber einerseits wollte sie Jaden nicht um sooo viel Hilfe bitten. Wir müssen uns beeilen, bevor er stirbt. sagte sie und wollte Jaden umarmen, doch sie würde dadurch ja nur wieder Schmerzen haben. Wir müssen vorher etwas zum verbinden holen... dachte sie sich und es war somit klar, dass sie erst zum Krankenzimmer mussten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 85
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23

Miniprofil
Mood: happy Boy
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 14 Nov 2014 - 15:52

Jaden spürte das hier etwas gewaltig nicht stimmte. Schlagartig verwandelte er sich in einen Wolf. Spring auf. Ich werd dich tragen. Keine Wiederrede du solltest dich noch nicht verwandeln. sagte Jaden mit ernstem Ton. Da der Junge ziemlich verletzt war hieß es keine Zeit zu verlieren. Er versuchte seinen Geruch aufzunehmen. Ee war stark verletzt. Willst du noch im irgendwas anderes besorgen? fragte er und scharrte ungeduldig mit seinen Pfoten im Boden. Es behagte ihm nicht diesen Jungen zusuchen,aber es behagte ihm auch nicht ihn so verletzt zu sehen. Jaden sah Saiyana erwartungsvoll an.

_________________

Das Licht im Herzen zu erhalten,wie Dunkel die Welt auch sein mag,dass ist der Sinn der Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saiyana Sylfaena
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 221
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 22

Miniprofil
Mood: Sehr müde
Outfit etc.: Schuluniform
AG:

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 14 Nov 2014 - 15:57

Saiyana schüttelte mit dem Kopf. Tut mir leid, aber durch den Fluch kann ich niemanden anfassen ohne große Schmerzen zu haben. Nun verwandelte sie sich auch in einen Wolf. Zwar war ihr Vorderbein und ein Hinterbein komplett mit getrocknetem Blut versehen, doch sie hatte keinerlei Schmerzen mehr - dank Cain. Wir müssten kurz ins Krankenzimmer. sagte sie und lächelte ein wenig fröhlich. Ich bin echt dankbar, dass ich dich habe. sagte sie zu Jaden und wurde leicht rot. Sie hatte ihren ersten wahren Freund gefunden. Auf ins Krankenzimmer!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden
Mondklasse
Mondklasse
avatar

Zen : 85
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23

Miniprofil
Mood: happy Boy
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 14 Nov 2014 - 16:01

Jaden sah sie irritiert an,aber ließ sie machen. Er konnte sie also nicht berühren ok dann würde er sie nicht anrühren. Ist ok,dann lassen wir das,aber bei Gelegenheit sollten wir das Blut weg machen das wird sonst andere verwirren. sagte er und ging los in Richtung Krankenzimmer. ich bin auch evht froh jemanden gefunden zu haben der keine Angst vor mir hat und mich akzeptiert wie ich bin. antwortete er leicht rot.

~> Krankenzimmer

_________________

Das Licht im Herzen zu erhalten,wie Dunkel die Welt auch sein mag,dass ist der Sinn der Hoffnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   

Nach oben Nach unten
 

Grosse Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grosse Wiese
» Meine grosse Liebe verspielt
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Grosse Versamlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Stadtpark-