StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Grosse Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Grosse Wiese   Sa 10 Okt 2009 - 23:12

das Eingangsposting lautete :

Grosse Wiese

Die grosse Wiese zum relaxxen ist für Tier und Mensch perfekt geeignet. Sie ist überseht mit kleinen süssen Gänseblümchen und hier und da Löwenzahn. Eigentlich kann man sagen es ist eine normale Wiese, doch wie die magischen Wesen im Waisenhaus so gibt es auch hier magisches~ °-°

Zuletzt von Mitsuki am Mo 3 Jan 2011 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 18:39

Sie streubte sich wieder aber dennoch konnte ich sehen das sie rot geworden war.
Somit gab es noch Hoffnung für mich , aber es würde nicht einfach werden.
Du stehst also auf solche dinge...ich verstehe
Bei diesen Worten wurde auch ich leicht rot und drehte mich weg.
Nach oben Nach unten
Saiyana Sylfaena
Sternenklasse Schülerin
Sternenklasse Schülerin

Zen 222

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 18:48

Was? Nein! Sagte sie und schlug ihn auf die Brust. Wage es ja nicht so was zu denken! Dann würde ich lieber sterben! sagte sie wütend und warf ein Stück Essen auf ihn, welches anscheinend ziemlich spritzte, denn sein ganzes Hemd war voll davon. Sie schaute sein total dreckiges Hemd an und kicherte leise. Das geschieht dir recht. sagte sie und warf ihm noch ein Stück davon gegen den Kopf und sie lachte noch mehr. Sie musste solangsam damit klarkommen dachte sie sich. Er würde es nicht rückgängig machen und sie würde es nicht schaffen ihn zu überwältigen. Das war klar. Sie seufzte wieder.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:11

Sie warf mit essen nach mir nachdem sie ihr verlangen geleugnet hatte , sie war wirklich seltsam aber sie lachte.
Das machte mich glücklich und ich warf mit einem Stück essen zurück welches ihr direkt über ihr Oberteil flog und nach unten in ihren BH rutschte.
Nach diesem Erfolg drehte ich mich um und müsste lachen vor Freude , das war einer der wenigen Momente welche mich wirklich zum lachen brachten.
Nach oben Nach unten
Saiyana Sylfaena
Sternenklasse Schülerin
Sternenklasse Schülerin

Zen 222

Miniprofil

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:17

Nun warf Cain auch mit Essen und hatte sie natürlich voll getroffen. Sie starrte an sich herunter und merkte, dass es in ihren BH gerutscht war. Sofort wurde sie knallrot und sie drehte sich um, um es wieder herauszuholen, allerdings hatte es nicht so gut geklappt. Sie hatte auch kein Taschentuch oder so mit, um es sich abzuwischen. Sie schaute auf die Tüte in der Hoffnung, das dort eins drin war, doch war es nicht. Sie wurde noch roter und schaute einfach weg. Cain lachte sie nun aus und sie nahm noch ein Stück und warf es ihm direkt an den Hinterkopf. Du Perverser! Rief sie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:21

Sie hatte mich pervers genannt , soweit war es schon gekommen.
Und sie hatte mir essen an den Hinterkopf geworfen , dabei musste ich noch mehr lachen.
Aber es schien mehr das Problem zu sein das sie nichts zum abwischen fand also überlegte ich und riss einen Ärmel meines Hemdes ab.
Dann bewegte ich mich näher an sie und legte es ihr auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Saiyana Sylfaena
Sternenklasse Schülerin
Sternenklasse Schülerin

Zen 222

Miniprofil

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:25

Sie nahm den Ärmel sofort und drehte sich um, um ihr Oberteil ein wenig runterzuziehen, um es abzuwischen, schnell hatte sie es weggewischt und ließ den Ärmel einfach auf den Boden fallen. Danke. sagte sie leise und wurde wieder rot. Vielleicht war er doch ganz nett? Nein! Er tat nur so, denn sie hatte ja sein wahres Gesicht mitbekommen. Er war Egoistisch mehr nicht. Sie schaute sein Hinterkopf an und musste grinsen. Seine ganzen Haare waren voll dreckig und das freute sie in dem Moment.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:29

Sie wischte sich ab und warf den Ärmel auf den Boden , was hatte ich anderes erwartet.
Nichts und ich fühlte mich dann doch irgendwie dreckig also überlegte ich wie ich das wieder abbekommen sollte.
Ich hatte keine Lust zu duschen aber es würde mir wohl kaum eine andere Wahl bleiben.
So setzte ich mich neben sie mit dem rücken zu ihr gedreht.
Nach oben Nach unten
Saiyana Sylfaena
Sternenklasse Schülerin
Sternenklasse Schülerin

Zen 222

Miniprofil

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:34

Saiyana fühlte sich nun auch irgendwie dreckig und wollte gerne duschen gehen, doch sie traute sich nicht den Perversen zu fragen. Cain setzte sich zu ihr und drehte ihr den Rücken zu. Das konnte sie auch. Sie drehte nun auch den Rücken zu ihm und schaute in den Himmel. Würde sie jetzt den Rest ihres Lebens damit verbringen müssen, sich nach Cain zu richten? Sie wusste nicht und so kam wieder einmal ein Seufzer aus ihrem Mund. Niedergeschlagen schaute sie auf den Boden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:38

Ich wollte so gerne sauber sein aber ich wusste nicht wie , aber dann kam mir die Idee.
Das hier war eine Insel und es gab auch noch das Meer, dann musste ich zittern vor angst.
Ich hatte angst vor dem Meer und dennoch war es die einzige Möglichkeit.
Also setzte ich mich breitbeinig genau hinter sie und flüsterte ihr ins Ohr.
Wollen wir uns ein wenig erfrischen gehen?
Dann hielt ich sie in meinen armen damit sie nicht abhauen konnte.
Nach oben Nach unten
Saiyana Sylfaena
Sternenklasse Schülerin
Sternenklasse Schülerin

Zen 222

Miniprofil

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Do 13 Nov 2014 - 19:44

Sie wurde wieder knallrot und sie bekam eine Gänsehaut, als Cain ihr was ins Ohr geflüstert hatte. Sofort wurde ihr wärmer und sie wollte fröhlich antworten Ja! Doch sie hielt sich zurück, denn Cain sollte ja nicht denken, dass sie gefallen an all dem hier hatte. Hab ich eine andere Wahl? fragte sie giftig und wollte die Arme von Cain von sich wegziehen. Sie merkte immer mehr, dass sie ihn dennoch mochte, obwohl er ihr das angetan hatte. Doch es würde schon noch eine Lange Zeit dauern, bis sie ihm vollkommen verzeihen könnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Grosse Wiese   

Nach oben Nach unten

Grosse Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtpark-