News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Kazuya Kouya
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Mittem im Wald - Bambus!?!
Wie bin ich hier her gekommen ?
Meldethread für Überlebende
Postingpartner gesucht~
Kazuya Kouya
Neovine RPG-Forum
Magic-no-sekai
Rosenverteilung
Assoziationen
kleiner Teich
von Yui
von Akaya Buredo
von Kazuya Kouya
von Leviathan
von Leviathan
von Gast
von Gast
von Ivy
von Isalija
von Yui
Gestern um 22:48
Gestern um 21:22
Gestern um 21:18
Gestern um 20:52
Gestern um 17:29
Do 22 Feb 2018 - 23:16
Do 22 Feb 2018 - 18:48
Do 22 Feb 2018 - 14:13
Do 22 Feb 2018 - 14:07
Do 22 Feb 2018 - 0:12

Teilen | 
 

 Grosse Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Grosse Wiese   Sa 10 Okt 2009 - 23:12

das Eingangsposting lautete :

Grosse Wiese



Die grosse Wiese zum relaxxen ist für Tier und Mensch perfekt geeignet. Sie ist überseht mit kleinen süssen Gänseblümchen und hier und da Löwenzahn. Eigentlich kann man sagen es ist eine normale Wiese, doch wie die magischen Wesen im Waisenhaus so gibt es auch hier magisches~ °-°


Zuletzt von Mitsuki am Mo 3 Jan 2011 - 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 20 Nov 2009 - 16:08

Emilie drehte sich zu ihm um und schaute ihn an. Irgendwie erinnerte sie das an einen schnulzig-romantischen Anime. Nur, dass sie ihn nicht wirklich kannte und ihn heute zum ersten mal gesehen hatte. "Warnen? Mhm. Vielleicht das nächste Mal, wenn ich dich runterzerre, weil du mir in der Sonne stehst.", sagte sie grinsend und zwinkerte ihm zu. Irgendwie fühlte sie sich schon besser, eigentlich sollte sie sich wirklich ausruhen. Die Aura verblasste immer mehr. Emilie schaute ihm eine Weile einfach an ohne etwas zu sagen, was Unbehagen in ihr aufruf, doch wendete sie ihren Blick nicht von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 20 Nov 2009 - 16:24

Kyrin meinte etwas unverholfen "Also wirst du mich nochmal runterziehen?" Er sah zu Emilie und erkannte sofort das sie ihn anstarrte als könnte sie sich nie an ihm satt sehen. Sie hat echt schöne Augen. Man könnte sich glatt in ihnen verlieren~ dachte sich der Anonuto während den Momenten in den sich beide anstarrten. Was denk ich da nur schon wieder? Ich hasse es ein Wiederspruch in sich zu sein. Ein Dämon und ein Engel. Man ich wünschte ich wäre eins von beiden... Doch trotzdem sah er ihr immernoch in ihre roten Augen. "Hehe..." er lachte kurz und wand dann endlich seinen Blick von ihr ab, den er nun auf den Himmel richtete. "Was wirst du heute noch so machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 20 Nov 2009 - 17:54

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Vielleicht, werde ich das.", sagte sie ernst und musste kurz darauf böse Grinsen. Wie es wohl ist? Engel und Dämon gleichzeitig? Ist bestimmt hart +.+ Dann wandte er seinen Blick ab und sie schaute auch zum Himmel. Schade. Keine einzige Wolke am Himmel. Die Sonnenstrahlen tänzelten ihr über das Gesicht und sie hatte ein dauer-lächeln aufgesetzt, eigentlich hasste sie die Sonne, sie mochte eher den Winter. Winter. Kalt. Schnee. Alles Weiß. Kamin. Warmes Bett. "Haaaach..~" Ihr Blick wanderte wieder zu ihm als er fragte, was sie heute noch machen würde. "Was ich machen werde? Ich weiß nicht. Vielleicht für immer hier liegen bleiben. ...Wie sieht's mit dir aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 20 Nov 2009 - 18:38

Für immer hier liegen bleiben? Also hier neben Kyrin? Meinte sie es so oder einfach nur liegen bleiben? Diese Fragen schossen dem Anonuto direkt durch den Kopf. Er wand seinen Blick zur Dämonin. "Ich weiß noch nicht aber ich glaube ich werde zum Stadtfest gehen. Wenn du nicht vorhast hier für immer liegen zu bleiben können wir uns ja dort treffen." Eine unausgesprochene Einladung. Ob sie darauf eingehen wird? Wieder sah Kyrin in ihre rote Augen als würde er sich in denen verlieren~ Doch riss er sich zusammen und sah dann wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 20 Nov 2009 - 18:48

Sie erwiederte seinen Blick mit einem charmanten Lächeln. "Stadtfest? Hm.. Hört sich gut an." Wieso dort treffen? Man könnte doch gemeinsam hingehen~ , dachte sie und setzte sich aufrecht hin um ihm in die Augen zu schauen. "Lass uns zusammen hingehen.", sagte sie fröhlich. Ja, Dämonen können auch lieb und brav sein. Nein, es machte ihr nichts aus. Würde man sie für Schwach bezeichnen, würde sie es denen schon zeigen, was ein vollblütiger Dämon tun kann. Schwach - Ihr Körper war schwach, da sie sich nicht ausgeruht hatte und die Müdigkeit wurde auch immer stärker. Sie schüttelte den Kopf und ihr Blick schweifte über die Wiese. Weit und breit kein anderer zu sehen. Zweisamkeit. "Schön...", murmelte sie leise und schaute lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 20 Nov 2009 - 18:58

Hm sie hatte einen besseren Vorschlag gemacht. Zusammen hingehen. Er zuckte mit den Schultern. "Sehr gerne, hab nichts dagegen." Ob sie es als Date ansieht oder nur um ihre Freundschaft zu vertiefen, es war Kyrin in dem Moment einfach egal. Er setzte sich ebenfalls auf. Als sie sich dann umsah, beschloss der Anonuto es ihr gleich zu machen. Es war niemand da. Alle wohl in der Stadt. Oder wie Liv und Kobato in der Schule. "Was genau findest du schön?" fragte er und ließ sich einfach wieder nach hinten fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 20 Nov 2009 - 19:34

Emilie nickte fröhlich als er zustimmte, zusammen zu diesen Fest hinzugehen. Sie hatte gar nicht mitbekommen dass ein Fest stattfand. Dann zuckte sie leicht zusammen, sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie was gesagt hatte und zuckte dann mit den Schultern. "Was.. ich schön finde? Die Natur... natürlich.. und die Zweisamkeit, seit langem, mit jemanden. Die Dämonin schaute ihm hinterher als er sich wieder nach hinten fallen lies. "Jetzt bist du dergenige, der im Gras verschwunden ist.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 20 Nov 2009 - 19:50

Kyrin lächelte sie an. "Ja aber es wird niemand über mich stolpern, oder auf mich drauf fallen, also ist es nicht so schlimm." gab er von sich und sah dann in den wolkenlosen Himmel. "Wieso warst du denn so erschöpft? Sport gemacht?" fragte er einfach mal vorsichtshalber um keine Stille aufkommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Fr 20 Nov 2009 - 20:03

"Wieso ich so erschöpft bin? Ich hab mich einfach nicht ausgeruht. Ich hab im Krankenzimmer geholfen. Krankenschwester gespielt.", sagte sie und schaute ihn weiterhin grinsend an. "Ja, ich habe geholfen.. Leute aus dem Zimmer geschoben, die nicht dahin gehört haben und den anderen wollte ich Spritzen in den Arsch rammen... aber ich denke Arthur hätte was dagegen gehabt." Die Dämonin lachte kurz laut auf. Dann schaute sie ihn schweigend an und lächelte zärtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   Sa 21 Nov 2009 - 20:02

Kyrin sah sie skeptisch an. "Nicht sehr höflich jemandem eine Spritze in den Arsch rammen zu wollen. Wenn du mir je mit einr Spritze zu nah kommst werd ich richtig ungemütlich, ich hasse Spritzen über alles." So viel dazu. "Du bist eine Dämonin nicht wahr?" Nun kam der erste Test. Wie würde sie reagieren, wenn sie wüsste dass der Anonuto auch noch ein halber Engel war?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Grosse Wiese   

Nach oben Nach unten
 

Grosse Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grosse Wiese
» Meine grosse Liebe verspielt
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Grosse Versamlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Stadtpark-