StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: GFX Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX

Ryo's Signaturen und Anderes
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptyMi 23 Jul 2014 - 3:29
das Eingangsposting lautete :

Huhu^^
Ich mache gerne Signaturen und wollte euch ein paar meiner neusten Werke gerne vorstellen. Falls jemand eine Siggi oder ein Set haben möchte, kann mich gerne fragen c:

Spoiler:

Hoffe sie gefallen euch :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptyFr 22 Aug 2014 - 23:26
Bald jeder mindestens ne Sig von ryo! :DDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptyFr 22 Aug 2014 - 23:31
is das bei diesen wundervollen meisterwerken denn verwunderlich? :3


Ich danke dir 19463749279467380354562 mal Ryo-Hasilein <3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptyFr 22 Aug 2014 - 23:32
Ryoko for president. Ryoko for SnK-Grafikerin!! :D




Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptyFr 22 Aug 2014 - 23:36
Meine Stimme hat Ryo-chan ^-^/



Stimmzettel SnK-Grafikerin

Ryoko Usagi:  X

Irgendjemand anderes:   -


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptySa 23 Aug 2014 - 12:14
xDDD ihr seid ja süß :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptySa 23 Aug 2014 - 22:43
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptySo 24 Aug 2014 - 0:02
Oh GOTT, ich hätte unglaublich gerne Eine! :c


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptySo 24 Aug 2014 - 11:17
kann ich gerne machen c: Wie heisst dein char im anime?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptySo 24 Aug 2014 - 14:25
Wooooow die sehen extrem geil aus *.*

*mit Hand wedel* Ich möchte auch ein Set haben wollen :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 3 EmptySo 24 Aug 2014 - 15:49
Das Problem ist, dass mein Char aus keinem Anime ist, aber ich hab mehrere Bilder, welche zusammenpassen, wenn dir das weiterhilft :D


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX-