StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: GFX Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX

Ryo's Signaturen und Anderes
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptyMi 23 Jul 2014 - 3:29
das Eingangsposting lautete :

Huhu^^
Ich mache gerne Signaturen und wollte euch ein paar meiner neusten Werke gerne vorstellen. Falls jemand eine Siggi oder ein Set haben möchte, kann mich gerne fragen c:

Spoiler:

Hoffe sie gefallen euch :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 16:00
Also wenn dir die Siggis bekannt vorkommen, dann wäre das sehr unwahrscheinlich, weil ich die vor Kurzem gemacht hab^^ Wenn dir die Art und Weise wie sie gemacht worden sind, bekannt vorkommt, dann kann das gut möglich sein. Habe meine Signaturen früher auch in Foren vorgestellt.

Falls du bestimmte Vorstellungen und Bilder haben willst, schick sie mir am besten per PN:3 Wenn nicht, dann mache ich sie einfach frei.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 16:59
Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt :O
Ich meinte, dass ich Werke in der Art von irgendwo her kenne ;) und ja

Ich habe eigentlich keine besonderen Bilderwünsche, ich lasse dir somit freie Hand :)
Mein Ava ist: Chitoge Kirisaki


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 18:37
Bittesehr c:

Spoiler:

Hoffe du magst sie^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 20:14
Nicht mögen...lieben *o*
danke wirklich vielen vielen dank :3

würdest du noch ein Ava machen? wenn ich frech fragen darf


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 20:24
Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 825062_ptd6gn9845

Mach ich immer gerne, kein Problem :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 20:26
sweeeeet dankeeeeee :3
*w*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptyDi 19 Aug 2014 - 1:10
Kitsune:
Spoiler:

Ich:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014 - 0:32
Sky:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptyMi 20 Aug 2014 - 22:50
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ryo's Signaturen und Anderes Ryo's Signaturen und Anderes - Seite 2 EmptyFr 22 Aug 2014 - 23:08
Spoiler:


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX-