StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Ich hasse Krankenhäuser ;_;
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Ich hasse Krankenhäuser ;_; Ich hasse Krankenhäuser ;_; EmptyFr 2 Mai 2014 - 17:22
Huhu,

Ehm ich wurde gestern Nacht mit dem Krankenwagen ins LKH gebracht, weil ich mal einfach so Blut gekotzt und keine Luft bekommen habe. Muss bis mindestens Montag hier bleiben und hab keinen Laptop bzw würde das auch gar nicht schaffen, den unter diesen Umständen zu bedienen...;_;

werde die Uhr vor schalten, aber bis mindestens Montag bin ich weg von der Bildfläche, sprich kann mich dem Forum leider nicht so zuwenden wie ich gerne wollen würde (stehen ja vor allem viele Änderungen an, aber keine Angst, die kommen trotzdem!)

Haut rein :)




Ich hasse Krankenhäuser ;_; Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich hasse Krankenhäuser ;_; Ich hasse Krankenhäuser ;_; EmptyFr 2 Mai 2014 - 17:43
T_T
Fynnn...
Komm bald gesund wieder Cry




Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Ich hasse Krankenhäuser ;_; Ich hasse Krankenhäuser ;_; EmptyDi 6 Mai 2014 - 13:23
Fler  Cry 

Bin zwar leider noch nicht wieder ganz so fit, aber immerhin mal ausm Krankenhaus draussen!




Ich hasse Krankenhäuser ;_; Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-