StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Bin mal kurz wech. Bin mal kurz wech. EmptySo 27 Apr 2014 - 11:13
HI

Es schmertzt mich sehr eine so aktive und liebenswürdige Community vorerst verlassen zu müssen.

Nein noch dürft ihr nicht Jubeln. ich bin nicht für immer weg sondern einfach nur für eine gewisse zeit von euch getrennt.

Wie lange ich weg bin ist nicht ganz genau bestimmt. ich werde auf jeden Fall heute Abend verschwinden und erst am Sonntag oder Samstag wieder kommen. [ 27.04 -> 3,4 . 05]



Das kommt auf darauf an wie viel ich zu tun habe.


ich werde versuchen meinen Char bis heute Abend noch so zu parken das ich keinen Blockiere. Sollte das nicht mehr klappen so werde ich nach meiner wiederkehr meinen Char nachträglich erklären lassen wo er war. Meine Mitposter können in dem falle auf meinen letzten post eingehen und dann posten das Zen ging ohne was zu sagen.


Das währe dann auch schon alles.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bin mal kurz wech. Bin mal kurz wech. EmptySo 4 Mai 2014 - 0:09
wieder da


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-