News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Zimmer 106 - [unbewohnt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 25
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Zimmer 106 - [unbewohnt]   Do 10 Apr 2014 - 13:51

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 106
Hier wohnen: ???




Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Zuletzt von Leviathan am Mo 28 Sep 2015 - 11:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt]   So 3 Aug 2014 - 23:28

Ich merkte, dass er einen Anfall oder so hatte, aber wenn er sagt, dass alles okay ist, glaube ich ihm. "Jo. Gute Nacht!" meinte ich und schlüpfte zurück unter die Decke. Immer noch von der Decke verdeckt unter der rechten Seite meines Kissens tastete ich nach Mr. Cuddles. Ja, er war noch bei mir. Es gehörte zu Leon's Folter, dass ich ihn noch nicht herausrückte, außerdem roch der Bär so gut~ Ein warmes Lächeln streifte meine Lippen bei diesem Gedanken. Dabei war Leon noch nicht weg. Sehen konnte er den Bären nicht, höchstens, dass ich lächelte, aber er kann das wahrscheinlich eh nicht deuten. Ein weiteres gähnen entfuhr mir und ich kuschelte mich an den Teddybären unter meinem Kissen.
Nach oben Nach unten
Asuka Ikemi
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 47
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 24

Miniprofil
Mood: hungrig
Outfit etc.: Schuluniform: lange Bluse, Masche, Rock, Strümpfe, Halbschuhe -> Ohren sind sichtbar
AG:

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt]   Mo 1 Sep 2014 - 12:32

<--Vor dem Waisenhaus

Eigentlich lohnte es sich nicht mehr sich noch einmal hinzulegen, aber sie wollte immerhin noch einmal ins Zimmer bevor der Unterricht beginnen würde. Die Nacht über war sie herumgelaufen und hatte etwas gesucht, was ihren Hunger stillen würde, aber nichts, einfach gar nichts konnte sie so satt machen wie Blut. Lediglich am Handgelenk waren noch einige Blutflecken zu sehen, mit dem sie sich den Mund abgeputzt hatte. Sollte ja nicht jeder sehen was sie nachts so trieb. Deshalb zog sie an ihrem Ärmel bis ihre Hand fast komplett verschwand. Zufrieden darüber, das sie niemand gesehen hatte, öffnete sie die Tür und Licht durchflutete den Raum. Nanu? Lag da etwa jemand auf dem rechten Bett? Hatte sie jetzt eine Mitbewohnerin? Begeisterung sah sicherlich anders aus, aber sie wollte das Mädchen nicht jetzt schon vergraulen, schließlich musste sie mit ihr in einem Raum leben. Sie schloss die Tür und legte sich doch noch einmal hin. Ein paar Minuten Entspannung konnte niemandem schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt]   Mo 1 Sep 2014 - 15:49

ich riss die Augen auf, als ich die Tür zugehen hörte. Hat mich Leon wieder beobachtet? Hab ich verschlafen? Ich schnaufte, rieb meine Augen und rappelte mich auf ehe ich mich umblickte. Ein Mädchen lag im Bett meinem gegenüber. Ich musterte sie schnell und gähnte dann. Na toll. Ich dachte schon sie taucht garnicht mehr auf. Wäre nicht schlimm gewesen. "Yo!" grüßte ich kühl und schenkte ihr kein Lächeln. Ich griff mein Handy und blickte auf die Uhr. 07:40 Uhr. Wann fängt die Schule nochmal an? Um acht, ne? Hmpf. Ich legte das Handy beiseite und schlüpfte aus dem Bett. Ich zuppelte mein Nachthemd zurecht und schlurfte zum Schrank um mir meine Uniform rauszusuchen. Etwas worauf ich verzichten könnte, aber es muss wohl sein. ""Asuka Ikemi" nehme ich an?" ich sprach ihren Namen bewusst langgezogen aus um sie etwas zu necken.
Nach oben Nach unten
Asuka Ikemi
Sternenklasse
Sternenklasse
avatar

Zen : 47
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 24

Miniprofil
Mood: hungrig
Outfit etc.: Schuluniform: lange Bluse, Masche, Rock, Strümpfe, Halbschuhe -> Ohren sind sichtbar
AG:

BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt]   Di 2 Sep 2014 - 10:12

Fast hätte Asuka die Augen geschlossen, als sie bemerkte wie sich das Mädchen in dem anderen Bett bewegte und langsam wach wurde. Vielleicht hatte sie sie ja geweckt. Aber wenn wäre es ihr auch egal gewesen, schließlich würde die Schule in zwanzig Minuten beginnen und da konnte man so langsam mal aufstehen. Etwas verwundert über sich selbst schwang sie die Beine vom Bett, setzte sich aufrecht hin und sah zu dem Mädchen. Konnte ihr doch egal sein, ob das Mädchen zu spät kommen würde. Oder zeigte sich da etwa ein Anflug von Nettigkeit und Fürsorge? Etwas angeekelt schüttelte sie leicht den Kopf und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Die Ausdrucksweise des Mädchens ließ nicht unbedingt darauf schließen, dass sie aus gutem Hause kam, aber anscheinend stichelte sie gerne und das konnte lustig werden. "Ich weiß das mein Name schön ist, du brauchst dafür aber keine Ewigkeiten in Anspruch nehmen um ihn auszusprechen.", sagte sie kühl und sah sie mit zusammengekniffenen Augen an. "Dann bist du bestimmt Beliol oder so.", mit Absicht sprach sie ihren Namen falsch aus und wartete gespannt auf ihre Reaktion. Belial. Woher dieser Name wohl kommt? Hört sich ein wenig wie Bingo an. Vielleicht ist sie ja Spielsüchtig und lebte arm wie eine Kirchenmaus auf der Straße ehe sie hier hin kam. Armes Ding.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt]   Di 2 Sep 2014 - 20:38

"Ha!" entfuhr es mir. Ich drehte mich um, mir meinen Klamotten in den Händen. Das soll ja wohl ein Scherz sein! Mit so einer in einem Zimmer? Vielen Dank auch! "So, wie du mich schon begrüßt, bist du wahrscheinlich am Arsch der Welt aufgewachsen. So ein bäuerliches Verhalten aber auch, tsetsetse..." Ich gestikulierte wild und ging letztendlich mitmeinen Klamotten zu Bett. Dort schlüpfte ich in meine Flausch-Pantoffel und ging gähnend zur Tür. "Vielleicht solltest du deine Zeit nutzen,um etwas anstand zu lernen." murmelte ich noch zu ihr, ohne sie eines Blickes zu würdigen. Jetzt heißt es erstmal baden, schick machen, essen und dann irgendwo hin.

tbc: irgendwo xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Zimmer 106 - [unbewohnt]   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 106 - [unbewohnt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer 201 - [unbewohnt]
» Zimmer 202 - [unbewohnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: 1. Stock/ Mädchentrakt-