StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Adminabwesenheit | Levi auf Reisen
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptySa 1 Feb 2014 - 14:32
das Eingangsposting lautete :

Thailaaaand!

Sooo... ich glaube, bei einer "längeren" Abwesenheit ist es beser, das ein paar Tage vorher bekannt zu geben :3

Und zwar bin ich ab Montag (3.2) nicht mehr da, da ich nach und durch Thailand reisen werde. :D Kam alles etwas spontan, aber... naja. :D Wäre dann so ab dem 25. bzw. 26.2 wieder voll und ganz für euch da. :3

Da ich sowieso gezwungen bin, mein Netbook mitzunehmen (zwecks Uni) werde ich auch hin und wieder vorbeischauen, aber administratives werd ich in dieser Zeit wohl nichts leisten können... verzeiht mir :)

Was das RPG angeht: Mit Lyon wart ich sowieso seit Ewigkeiten, und es kann sein dass ich vielleicht ein paar RP-Posts mit Levi schreiben werde... kann aber jetzt noch nichts genaues sagen, aber 100% rechnen sollte man damit halt nicht xD (geht jetz vorwiegend an Cruel und Fushigi)

Falls es noch irgendwas zu klären oder zu bequatschen gibt könnt ihr mich noch gerne anschreiben, bin ja noch 2 1/2 Tage da :b

Trotzdem schonmal Bye Bye und bleibt Shima no Koji treu :D




Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptyDo 16 Jul 2015 - 1:11
Etwas späte Bekanntgabe, aber besser als nix (wie es davor öfter der Fall war xD)

Ich fahr weg (in ein paar Stunden schon) und werd erst Samstag/Sonntag wieder da sein :3




Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptyDo 16 Jul 2015 - 7:35
I'll miss you Schnuppi Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 608326

Gute Reiseeeee

kizzZ


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptySo 19 Jul 2015 - 16:27
Thx Hun :* <3

Glücklich und zufrieden back, auch wenns keinen interessiert :D (außer Leni :DD)




Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptySo 19 Jul 2015 - 16:51
Doch mich auch!
So halb xD

Schön das du wieder glücklich da bist^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptySo 19 Jul 2015 - 20:07
WB Levi! Ich...ich bin geschockt! Ich habe mich verlesen. Ich hatte gedacht du bist nun in Thailand. Dachte mir schon "wtf? Warum ist er wieder da? Ist was schlimmes passiert?? QQ" und dann habe ich erst gecheckt, dass das Thailand Ding auf Seite eins ist...noya...

Willkommen daheim! °w°/


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptySo 9 Aug 2015 - 0:25
Hey Leute!

Wie vielleicht ein paar gemerkt haben, hab ich mich in letzter Zeit kaum blicken lassen. Ich wollte euch an dieser Stelle nur mitteilen, dass ich nicht ganz weg bin, im Moment (weil Sommer und so) aber einfach viel mit Reisen, (Altgriechisch -.-), Freunden und Freundin beschäftigt bin und deshalb nicht ganz so viel Zeit für SnK aufbringen kann. Ich werd dennoch versuchen hin und wieder zu posten, am Forenleben teilzunehmen, sowohl als normaler User als auch als Admin.

Inzwischen ist Hadrian (Shiina Mashiro) mein Stellvertreter und ich danke dir, Broooo.

Spätestens wenn die Uni im Oktober wieder anfängt, möcht ich das Ziel anstreben, wieder täglich hier aktiv zu sein :)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptySo 31 Jan 2016 - 20:19
Yo!

Hiermit melde ich mich für die nächsten 3einhalb Wochen abwesend, da ich eine Thailand & Laos Rundreise mache und erst am 25.2 irgendwann zurück komme, wobei man mit mir besser nicht vorn 28./29. rechnen sollte, da ich einerseits mit schlafen beschäftigt sein werd und anderseits meine bessere Hälfte und ihr copy&paste Geburtstag haben und die Organisation dafür auch Zeit kostet.

Adios Bitchachos :)




Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptyMo 1 Feb 2016 - 6:29
Ich wünsch dir alles Gute dafür! Viel Spaß und ne Menge tolle Erlebnisse!
Komm uns heil wieder zurück! Wenn nicht gibt's haue. :DD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptyMo 1 Feb 2016 - 9:33
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und komm gesund wieder! Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 4289392896


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 EmptyMo 1 Feb 2016 - 10:21
Du Arsch.




...dennoch viel Spaß! Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  - Seite 6 608326
pass auf dich auf :-*




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-