StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen

Adminabwesenheit | Levi auf Reisen
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptySa 1 Feb 2014 - 14:32
Thailaaaand!

Sooo... ich glaube, bei einer "längeren" Abwesenheit ist es beser, das ein paar Tage vorher bekannt zu geben :3

Und zwar bin ich ab Montag (3.2) nicht mehr da, da ich nach und durch Thailand reisen werde. :D Kam alles etwas spontan, aber... naja. :D Wäre dann so ab dem 25. bzw. 26.2 wieder voll und ganz für euch da. :3

Da ich sowieso gezwungen bin, mein Netbook mitzunehmen (zwecks Uni) werde ich auch hin und wieder vorbeischauen, aber administratives werd ich in dieser Zeit wohl nichts leisten können... verzeiht mir :)

Was das RPG angeht: Mit Lyon wart ich sowieso seit Ewigkeiten, und es kann sein dass ich vielleicht ein paar RP-Posts mit Levi schreiben werde... kann aber jetzt noch nichts genaues sagen, aber 100% rechnen sollte man damit halt nicht xD (geht jetz vorwiegend an Cruel und Fushigi)

Falls es noch irgendwas zu klären oder zu bequatschen gibt könnt ihr mich noch gerne anschreiben, bin ja noch 2 1/2 Tage da :b

Trotzdem schonmal Bye Bye und bleibt Shima no Koji treu :D




Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptySa 1 Feb 2014 - 17:13
Fynn.... muss jetzt schon ganz bitterlich weinen!  Cry 


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptySa 1 Feb 2014 - 17:34
8D YAY FYNN GEHT AUF REISEN


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptySa 1 Feb 2014 - 22:23
Elfe... ;__; <33




Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptySo 2 Feb 2014 - 14:00
Fynn, wie kannst du uns mit Cruel alleine lassen? :O  Cry 


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptyMo 3 Feb 2014 - 21:54
Sind ja die anderen auch noch da :P




Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptyDi 4 Feb 2014 - 12:09
Ich versteck mich im Wandschrank O:

Und schöne Reeeeissseeeee bring was tolles mit =3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptyDo 27 Feb 2014 - 12:42
Hab mich mitgebracht! Braungebrannt! Toll, nicht?

Naja, wie auch immer: Bin leider wieder zurück (mit vielen neuen Ideen für das Forum, Thailand-Insipiration wtf.) War geil... :)




Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptyDo 27 Feb 2014 - 12:47
Yaaaay XD wb, ich bin gespannt 8D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Adminabwesenheit | Levi auf Reisen Adminabwesenheit | Levi auf Reisen  EmptyDo 27 Feb 2014 - 18:32
Kam mir gar nicht so vor, als wenn du weg gewesen wärst!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-