StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Fenrir & Yukiko Fenrir & Yukiko EmptyMi 8 Jan 2014 - 15:02
Huhu,

wir zwei waren über Silvester usw. etwas inaktiv und nun läuft die Schule bei uns, daher sind wir etwas länger Abwesend jenachdem wie lange die Klausurenphase geht. ><


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Fenrir & Yukiko Fenrir & Yukiko EmptyMi 8 Jan 2014 - 19:13
Viel Glück für die Prüfungszeit und kommt bald wieder :P




Fenrir & Yukiko Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Fenrir & Yukiko Fenrir & Yukiko EmptyDo 20 März 2014 - 20:01
Ich möchte mich unbestimmt abwesend melden, dabei bin ich erst wieder zurück.

Es ergab sich ein schwerer Krankheitsfall in der Familie und die gebliebene Zeit würde ich gerne dafür nutzen …


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-