StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 Ruf der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Ruf der Schatten   Fr 6 Dez 2013 - 12:56

hi das ist eine Geschichte die ich schon auf einem anderem Forum geschrieben habe, aber eigendlich passt sie mehr in dieses Forum also schreibe ich sie Nochmal unter verändertem Titel hoffe sie gefällt euch.


Prolog:

Du Kannst es drehen und wenden wie du willst, du kannst noch so viel sagen aber es wird nichts ändern.
Man wird mir nie Vertrauen weder in meiner Menschlichen form noch als Schattendämon. Ich werde immer das Böse sein, noch irgendwie dazugehören und meine Jäger werden nicht eher ruhen bis mein Kopf an ihrer Wand Hängt, oder sie meine Seele in den Händen halten. Selbst wen sie dabei sterben, wir Dämonen sind nichts anderes alls Bäute so war es und so wird es auch bleiben.


Morgen schreibe ich weiter heute hab ich keine Lust mehr. Sleeping~  sorry
Nach oben Nach unten
 

Ruf der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Feedback Schatten- / Lichtmagie
» Blutige Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Fanfictions-