StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Supermarkt Supermarkt EmptySa 21 Nov 2009 - 13:20
Der Supermarkt





Keine Zeit für ein Restaurant? Zu teuer? Alles kein Problem, denn hier im Supermarkt findet man alles, was das hungrige oder durstige Herz oder auch sonst begehrt. Der Supermarkt ist der Größte der Insel und die einzelnen Abteilungen sind gut beschriftet, die Regale jedoch bis obenhin vollgestopft. Die Lichter sind äußerst grell, die Klimaanlage läuft immer auf Hochtouren (brrr) und eine Kamera hat alles genau im Blick - Diebstahl ist zwecklos!

Preisliste


Obst und Gemüse
pro Portion
Obst
2 Supermarkt Zen-icon-mini
Gemüse
2 Supermarkt Zen-icon-mini
-------------------------------------------------------------------------------------
Fleisch und Fisch
klein (ca. 250g)
groß (ca. 500g)
1 Stk.
3 Stk.
Schweinefleisch
7 Supermarkt Zen-icon-mini
10 Supermarkt Zen-icon-mini
Hühnerfleisch
9 Supermarkt Zen-icon-mini
12 Supermarkt Zen-icon-mini
Rindfleisch
13 Supermarkt Zen-icon-mini
14 Supermarkt Zen-icon-mini
Bratwürste
8 Supermarkt Zen-icon-mini
11 Supermarkt Zen-icon-mini
Wildfleisch
13 Supermarkt Zen-icon-mini
16 Supermarkt Zen-icon-mini
Diverse Fischsorten
x
x
10 Supermarkt Zen-icon-mini
23 Supermarkt Zen-icon-mini
-------------------------------------------------------------------------------------
Fertiggerichte
kleiner Imbiss (Sandwich, belegtes Brötchen)
2 Supermarkt Zen-icon-mini
Dosen- oder Mikrowellengerichte
4 Supermarkt Zen-icon-mini
Tiefkühl-Fertigprodukte (Pizza, Lasagne & Co)
6 Supermarkt Zen-icon-mini
-------------------------------------------------------------------------------------
andere Lebensmittel
pro Portion
Milchprodukt
2 Supermarkt Zen-icon-mini
10 Eier
2 Supermarkt Zen-icon-mini
Feinkost
2 Supermarkt Zen-icon-mini
sonstige Kochzutaten
1 Supermarkt Zen-icon-mini
Brotlaib (Weiß, Schwarz, Vollkorn)
2 Supermarkt Zen-icon-mini
Schnittbrot
3 Supermarkt Zen-icon-mini
Naschartikel (süß, salzig)
2 Supermarkt Zen-icon-mini
-------------------------------------------------------------------------------------
Getränke
0,3l
0,5l
1l
6x0,5l
Wasser mit/ohne Kohlensäure
x
1 Supermarkt Zen-icon-mini
2 Supermarkt Zen-icon-mini
x
Analkoholisches Getränk (Saft, Softdrinks etc.
x
2 Supermarkt Zen-icon-mini
3 Supermarkt Zen-icon-mini
x
Bier
2 Supermarkt Zen-icon-mini
3 Supermarkt Zen-icon-mini
x
14 Supermarkt Zen-icon-mini
Wein
x
11 Supermarkt Zen-icon-mini
x
x
Prosecco
x
x
10 Supermarkt Zen-icon-mini
x
Sekt
x
x
17 Supermarkt Zen-icon-mini
x
Spirituosen (Wodka, Whisky, Tequila ...)
x
x
20 Supermarkt Zen-icon-mini
x
----------------------------------------------------------
Zeitschriften
Tageszeitung International
2 Supermarkt Zen-icon-mini
Tageszeitung Isola
1 Supermarkt Zen-icon-mini
Diverse Zeitschrift
2 Supermarkt Zen-icon-mini
----------------------------------------------------------
Medien
CD
10 Supermarkt Zen-icon-mini
DVD
15 Supermarkt Zen-icon-mini
Konsolenspiel
30 Supermarkt Zen-icon-mini
Schallplatte
18 Supermarkt Zen-icon-mini
----------------------------------------------------------
Schulutensilien
Umhängetasche
20 Supermarkt Zen-icon-mini
Rucksack
20 Supermarkt Zen-icon-mini
Stifte (Kugelschreiber, Bleistift, Buntstift u.A.)
1 Supermarkt Zen-icon-mini
Füller
5 Supermarkt Zen-icon-mini
Collegeblock
2 Supermarkt Zen-icon-mini
Heft
2 Supermarkt Zen-icon-mini
Zubehör
(Radiergummi, Anspitzer, Lineal, Zirkel ...)
1 Supermarkt Zen-icon-mini
----------------------------------------------------------
Sonstige
Hygieneartikel
(T-Papier, Schminke, Pflegeartikel ...)
1 Supermarkt Zen-icon-mini
Kondome 6er Pack
6 Supermarkt Zen-icon-mini
Zigaretten
6 Supermarkt Zen-icon-mini
Milchprodukt
2 Supermarkt Zen-icon-mini


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Supermarkt Supermarkt EmptySo 6 Dez 2009 - 21:58
TBC: Festhügel oder so^^


Cruel

Ich kam ins Geschäft, hoffentlich gefolgt von Myu und Yuzuki.
Und sah mich kurzerhand um.
Perfekt! Hier würden wir alles kriegen.
Einen kurzen Moment überlegte ich, wieso ich mich hier so reinsteigerte.
Ich hatte keine Ahnung.
Seufzend nahm ich einen Korb, tat schon mal ein paar Luftschlangen rein.
"Auf den Weg hierher hab ich auch einen Kostümladen gesehn. Wir verkleiden uns, okay? Dann ist das doppelt Lustig", grinste ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Supermarkt Supermarkt EmptyMo 7 Dez 2009 - 10:15
pp: von... eh...Stadtpark??

Ich kam in den Supermarkt gerannt und stiess mit Cruel zusammen. Ich torkelte rückwärts und fiel schlisslich um. KyaaaX_X. Ich hatte mich auf meinen Schwanz gesetzt. Schnell stand ich wieder auf und strich darüber. Gebrochen war nichts. Aber was musste er auch einfach stehen bleiben? "Miau". machte ich und blickte zu ihm. "Tschuldige." sagte ich und blickte betreten auf den Boden. "Verkleiden?" mein Kopf schnellte wieder nach oben. *-* Das war toll. Noch immer meinen Schwanz haltend und darüber streichend schaute ich ihn wieder an. O_O Oiiii. Cruel. Wegen ihm bin ich hingefallen X_X. Oder wegen meiner tolpatschigkeit. Naja. Was es auch immer war, mein Hinmterteil schmerzte, wobei ich meinen Schwanz aber lieber wieder streichelte, um die Haare ein wenig zu glätten. Schliesslich sollte ich nicht wie irgend ein Strassenmädchne aussehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Supermarkt Supermarkt EmptyMo 7 Dez 2009 - 16:57
-->Stadtpark

Ich flog eilend zum Supermarkt und wurde von allen Seiten her doof angeglotzt, als ich landete.
Na und, hatten diese Menschen etwa noch keine Engel mit schwarzen Flügeln gesehen?
So rannte ich hinein und entdeckte auch bald darauf die beiden anderen.
Keuchend ging ich zu ihnen hin und rief atemlos: "Da seid ihr ja!"
Als das Mädchen hinfiel wollte ihr ihr aufhelfen.
"Ist alles okay mit dir,...ähm...wie soll ich dich eigentlich nennen?", fragte ich sie unsicher.
Ich wusste nicht mal ihren Namen, hatte sie sich vorgestellt? Ich war mir nicht sicher, vielleicht hatte ich es auch einfach nur wieder vergessen gehabt.
Ich lächelte sie freundlich an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Supermarkt Supermarkt EmptyMo 7 Dez 2009 - 17:30
Cruel

Ich packte schon allerlei Luftschlangen und Hawaiiketten ein, dann eine Menge Süßigkeiten. Das reichte, oder?
Ich sah, wie Yuzuki landete.
Schwarze Federn..sollte mich das wundern?
Mhm. Todesengel? Kurz grübelte ich weiter, schüttelte dann meinen Kopf leicht, dass die Haare wippten.
Ich half Myu dann auf und schüttelte sie leicht ab, da sie ja ein wenig in den Dreck gefallen war.
"Das ist Myu", antwortete ich für Myu. Sie schien gerade daneben zu sein.
Ich lachte und zeigte den Korb.
"Brauchen wir noch was?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Supermarkt Supermarkt EmptyMo 7 Dez 2009 - 19:27
"Ah okay.", ich sah ihn an, als er sich schon allerlei Partydeko und Süßigkeiten gekrallt hatte.
Hatten sie genug Geld das alles zu bezahlen?
Ich wollte nicht in mein Portemonnaie schauen, in dem wohl gähnende Leere herrschte.
Am Besten wäre es, wenn ich mir irgendwo einen Nebenjob suchen würde, dass ich dort nach der Schule etwas Geld verdiene.
Als er mich fragte, ob wir noch etwas brauchten, sah ich mich um. Ich sah die Regale in denen Limonaden standen.
"Vielleicht was zu trinken? Erfrischungen?", überlegte ich, denn schließlich würde man ja einige Zeit lang mit den Spielen beschäftigt sein und davon konnte man richtig durstig werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Supermarkt Supermarkt EmptyMo 7 Dez 2009 - 22:03
out: warten wir auf MyuxD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Supermarkt Supermarkt EmptyDi 8 Dez 2009 - 19:27
out: yeah...Myu ist zurückgekehrt....party....darara *tanzt durch den Raum* ok sry *hust hust* xDD


Cruel half mir gerade auf. ich wollte gerade sagen, dass ich Myu hiess, als mir das jedoch Cruel abnahm. Ich lächelte sie jedoch trotzdem freundlich an. hm...Erfrischungen. ja wäre gut. Ich lief zum Kühler hin und packte 5 Flaschen Limonade, plus eine für mich. "Wollt ihr auch eine?" fragte ich und blickte über die Flaschen hinweg zu den anderen. Meine Flasche hatte ich nicht auf den Staple in meine Hände gelegt, sondern mein Schwanz hielt diese. Praktisch. Aber wenn die anderen auch noch wollten, müssten sie es selber nehmen. Da der Korb von Cruel voll war, musste ich es tragen. Gerade ich. Die tollpatschigste Katze die die Welt kannte. Naja. Von meiner Seite aus gesehen. Ich blickte die anderen mit grossen Katzenaugen an. Vorallem Cruel beobachtete ich. Ich mochte ihn einfach *-*. Ich weichte wiede rmal vom Thema ab. "Yuuuu!!" sagte ich dann, als ich bemerkte, dass die Flaschen ins rutschen gerieten. Nicht jetzt. "Fauch" Würdne sie jetzt fallen, würde ich irgendwo wieder ausrutschen und mir irgendwas brechen. Das war typisch ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Supermarkt Supermarkt EmptyDi 8 Dez 2009 - 20:54
Cruel


Ich fing das Flaschending gerade noch rechtzeitig auf.
Es wäre extrem lustig gewesen, wenn sie auf dem Zeug dann ausgerutscht wäre, aber wir wollten das ja verhindern, oder?
"Mhm, Getränke müssten ja vor Ort sein, da sich andere darum kümmern", meinte ich, "aber wenn wir im Wald sind, kann das ja nicht schaden", schlussfolgterte ich, nahm einen Einkaufskorb, einen weiteren und legte Myus Flaschen dort rein.
Und jetzt kam die Frage, wie wir das bezahlen sollten.
"Einer von euch hat doch Geld dabei, oder?", fragte ich nun, als ich an die Kasse ging.
Irrtum. Wahrscheinlich hatte keiner Geld dabei.
Es wäre blödsinnig, in meinen Geldbeutel zu schauen. Dort befand sich nur Geld, womit man im Himmel handelte.
Etwas, das hier wahrscheinlich nicht viel wert war.
Entsprechend ahnungslos stand ich dann auch an der Kasse, wo ich bezahlen sollte.
Und als ich anfing mit "ähm.." begann schon die Kassiererin auf mich einzureden.
Dass ich Engel sei. Und mal meine Flügel zeigen sollte.
Sie war sofort begeistert von meinen Federn. Na schön. Und nachdem sie etwa zwanzig davon ausgerissen und eingepackt hatte, konnten wir gehen.
"Ob das auch so beim Kostümhändler klappt?", fragte ich die andern zwei, schüttelte den Kopf und ging aus dem Laden.

TBC: alter Kostümverleih (oder sowas^^)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Supermarkt Supermarkt EmptyDi 8 Dez 2009 - 21:01
Er nahm mir die Flaschen aus der Hand. Puh. Endlich. Nicht mehr lange und es wäre was passiert. Geld? Bezahlen? äh. Hehe. Hatten Katzen normalerweise Geld dabei? Nein. Aber Cruel- *-*- konnte es mit seinen Federn bezahlen. Yay. Er war einfach toll. Kostümhändler. Ich verkleide mich als... Katze? Naja. ich würde nicht gross schauen. Es sollten die anderen zwei entscheiden. Ich lief nun hinter Cruel her und zog Yu leicht bei der Hand, lies sie jedoch beim Eingang los, um Cruel nicht zu verlieren. Sie würde schon nachkommen.


tbc: Cruel hinterher. Hund? xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-