StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 2
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 48 ... 92, 93, 94, 95  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDi 17 Nov 2009 - 23:25
das Eingangsposting lautete :

..da..spammt um euer leben...XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDo 25 März 2010 - 19:38
wie meinst? XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDo 25 März 2010 - 19:39
wenn das auf meinen post bezogen meinst: tayuya ist alt genug um dantes großmutter zu sein

wenns auf meinen sec char bezogen meinst: ist ein roboter


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDo 25 März 2010 - 19:41
Hrhr klingt gut...nur wer hier wem dann was beibringt *grins*
Und was soll da smit Dante`s Großmutter? *rofl* xDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDo 25 März 2010 - 19:43
sie is 67 jahre - und bevor du auf dumme gedanken komms, sie is obendrein lesbisch


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDo 25 März 2010 - 19:44
Shinji ist beim kiosk wer will^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDo 25 März 2010 - 19:45
Ich? Dumme Gedanken? ...nich doch *(B)engel bin* '-' ...xDD
Ich weiß, dass sie lesbisch is, hab deinen Stecki schließlich gelesn ;3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDo 25 März 2010 - 19:50
ich les die meisten net xD
wenn dann überfliegend ^^°
bzw, ich lass die story meist aus, das können mir die chars dann im rpg selbs erzählen wenn se lustig sind


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDi 30 März 2010 - 13:02
Wie geil dasd doch ist wenn Firmen nicht an den praktikanten vertrag denken y.x darf nur max. 9 std. arbeiten und nun soll ich von 9 Uhr bis 20 Uhr arbeiten O_o
Nja was soll man machen x.x Ich werdss über mich ergehen lassen

*baby sachen einräumen geht in gut 1 stunde wieder*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDi 30 März 2010 - 13:05
*durchfisch*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 93 EmptyDi 30 März 2010 - 13:10
hallu misu xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 93 von 95Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 48 ... 92, 93, 94, 95  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-