StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 2
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 47 ... 91, 92, 93, 94, 95  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDi 17 Nov 2009 - 23:25
das Eingangsposting lautete :

..da..spammt um euer leben...XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 18:25
Naaabend^^
Hatte heut Vorstellungsgespräch...ui ui ui Shocked


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 18:26
Hallö'chen
Wie isses denn gelaufen ? :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 18:59
Ganz gut, nächste Woche Do is der erste Arbeitstag xDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 19:03
gz ^^

job oder ausbildung? und als was? :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 19:11
Ausbildung in der Gastronomie x3 Dann kann ich Barkeeper machen *--*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 19:19
nen job bei dem man unter umständen auch mächtig die arschkarte ziehen kann, also ich wünsch dir viel erfolg und hoffe dass du besagte karte nicht bekomms ^^

achja, ob im musikraum auf die provokation eingehst oder se locker hinnimmst is deine sache - aber ersteres könnte unter umständen humorvoller werden xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 19:30
Shinji sucht postpartner der seine launen aushält. (und ja ich weiß das das hier nicht dazugehört aba hier lesen die meisten XD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 19:32
wie scho gesagt, mein sec char, der hat nerven wie drahtseile...adamantiumdraht... xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 19:35
Jops, ich kenn die Ecken und Kanten des Jobs^^" Ma schaun..vllt hab ich ja ma Glück xD Dann dürft ihr kostenlos zu mir kommen und ich mix euch was *lol*

Hrhr...naja, Nero lässt sich sicher nicht gerne alles gefallen...der ist gerne mal aufmüpfig ;3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 Blablabla - du auch? *-* - Teil 2 - Seite 92 EmptyDo 25 März 2010 - 19:36
dann könnten tayuya und er sich gut verstehen...un sie könnt ihm sicher nochw as beibringen... xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 92 von 95Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 47 ... 91, 92, 93, 94, 95  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-