StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Krankheit + Mainboard Krankheit + Mainboard EmptyDi 19 Feb 2013 - 21:24
Guten Abend ihr lieben!

Nun, es ist unmöglich sich vorzustellen, wie einen alles auf einmal treffen kann... ^^
Ich war zuerst krank mit hohem Fieber und musste lange im Bett verweilen. Nachdem es mir endlich wieder besser ging, wollte mein Mainboard nicht mehr.
Das Mainboard meines Laptops hat sich, aus welchen Gründen auch immer, zu stark erhitzt und deshalb den Geist aufgegeben... 650 bis 700 Euro! drop

Nun wurde ich auch noch in der Firma von der Büroabteilung für eine dringende Arbeit in die Montageabteilung verlegt worden. Und hab auch dort für die nächsten Monate keinen PC mehr.
Wie es für mich typisch ist, passiert all das auf einmal und das schon ganz am Anfang meiner Zeit hier bei euch.

Bis das neue Mainboard ankommt, werde ich mich laut Lieferant bis "Ende Februar" gedulden müssen, was gleichzeitig heißt, dass ich hier bis zum Lieferdatum leider aussetzen muss.
Mitlesen werde ich dennoch immer wieder, denn ich hab ja zum Glück ein Handy, welches einigermaßen Internetfähig ist. :D
Es tut mir außerordentlich Leid, dass ich dadurch hier ein Nebenplay in die Länge ziehe und im Hauptgeschehen nicht teilhaben kann. Ich bitte um eure Entschuldigung!! embarrassed

Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine wunderschöne Woche.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankheit + Mainboard Krankheit + Mainboard EmptyDi 19 Feb 2013 - 21:29
Was solls kannst du wenig für is eben "Murphy’s Law" da kannste nichts gegen machen.
Hoffen wie ma das es nich noch schlimmer wird.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Krankheit + Mainboard Krankheit + Mainboard EmptyDi 19 Feb 2013 - 21:49
Viel Glück und mach dir um uns keine Sorgen.
Wegen deinem Pc:
Vielleicht sind die Lüfter überfordert...


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Krankheit + Mainboard Krankheit + Mainboard EmptyMi 20 Feb 2013 - 11:56
Kein Problem, solang du noch unter uns weilst ;P

Bis Ende Februar können wir uns sicher noch gedulden :D




Krankheit + Mainboard Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-