StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 25
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 49 ... 92  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptySo 10 Feb 2013 - 12:59
das Eingangsposting lautete :

ja schon, aber es tut trotzdem weh ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyMo 11 Feb 2013 - 22:19
XDD jap ich weiß^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyDi 12 Feb 2013 - 10:36
Haha... Ich hab Ferien und bin gerade deshalb imma auf Achse....
Freund und so <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyDi 12 Feb 2013 - 12:09
is klar aber ferien isn kleiner unterschied zu urlaub^^ un moin


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyMi 13 Feb 2013 - 20:12
@meine lieben Klassenkollegen (außer Alvarez, Sayo und Jona)

Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber keiner von euch hat gesagt, dass er nicht posten kann, trotzdem ist seit über einer Woche nichts von euch gekommen.
Deshalb werde ich jetzt einfach mal aus der Klasse gehen, da ich nicht noch drei Tage warten will, bis jemand von euch irgendetwas schreibt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyMi 13 Feb 2013 - 20:13
XDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyMi 13 Feb 2013 - 20:16
Das ist kein Schwerz^^
Ich hab drei Tage gewartet und zumindest Zay, Naomi und Kaoru waren ind den letzten 48h on und keiner hat was gepostet.
Ich hab echt keinen Bock, ne Woche zu warten^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyMi 13 Feb 2013 - 20:17
Ich kann dich ja verstehen ^^ würde au nich warten bzw hab ich nich gewartet^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyMi 13 Feb 2013 - 20:18
Sagt der, der seit Ewigkeiten nichts im Nebenplay gepostet hat^^

Dann müssten wir uns eigentlich bei Kirito beschweren ;)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyMi 13 Feb 2013 - 20:19
^^ ich warte die ganze zeit auf kirito^^ deshalb schreibe ich nix^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 Blablabla - du auch? *-* - Teil 25 - Seite 6 EmptyMi 13 Feb 2013 - 20:20
Und ich kann nichts schreiben, weil eine Konversation mit mir selbst nicht sehr viel bringt^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 92Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 49 ... 92  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-