StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Please hold the line.. Please hold the line.. EmptySa 12 Jan 2013 - 11:54
Kaum zu glauben, ich poste mal was bei Abwesend. :O


Aber ist nicht für mich. Ich soll mal auf unbestimmte Zeit unsere Anna abwesend melden.

Ihr Internet scheint hops gegangen zu sein..

Vielleicht ist sie ja morgen oder übermorgen schon wieder da, ich weiß es nicht. Aber für den Fall das dies nicht passiert:


- Midori Kuromori -
- Ayato Sakamaki -
- Faiza Ecarus -

sind aktuell abwesend. ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Please hold the line.. Please hold the line.. EmptySo 13 Jan 2013 - 1:05
So und ich bin wieder da : ) Danke dir Nico.

Ja mein Internet <.< ...

Ich bin morgen bzw. heute wieder voll dabei : ) <3


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-