StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 Raum O8 - Regenbogenklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Raum O8 - Regenbogenklasse   Di 1 Jan 2013 - 20:32

Klassenzimmer der Regenbogenklasse





Sitzplan:
Spoiler:
 


Zuletzt von Takeru am Mo 18 Feb 2013 - 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum O8 - Regenbogenklasse   Mi 23 Jan 2013 - 10:31

First Post

Noch zehn Minuten bis zum Unterrichtsbeginn. Obwohl Alexander sich besonders früh auf den Weg gemacht hatte war es doch relativ knapp geworden. Vielleicht war es keine all zu gute Idee gewesen, sich alles auf dem Weg genau anzusehen, Zeit hatte er dafür schließlich genug. Doch es war wie es war und so musste der Besuch im Lehrerzimmer bis nach der zweiten Stunde warten. Aufmerksam sah die Lehrkraft sich um. Bislang hatte sich keiner seiner Schüler am Raum eingefunden - das konnte sowohl gut als auch schlecht gewertet werden. Entweder, die Schüler wussten bereits, dass der Unterricht in einem anderen Raum stattfinden würde oder aber sie würden sie liefen Gefahr sich zu verspäten. Der brunette Mann schüttelte den Kopf. Nein, so durfte er das nicht sehen. Er musste das Ganze aus dem Blickwinkel eines Schülers betrachten: Zehn Minuten vor dem Unterrichtsbeginn zu erscheinen war dumm und viel zu früh. Das Ziel war es schließlich so wenig Unterricht wie möglich zu haben, somit hieß es: Möglichst genau mit dem Glockenschlag erscheinen - wenn nicht sogar zu spät. Doch eine solche Denkensweise war dem Lehrer selbst zu wider. So verständnisvoll er auch sein mochte, Pünktlichkeit war das A und O im Schul- und Berufsleben.

Ruhig zog er einen Zettel aus seiner Tasche hervor, begann eifrig auf diesen zu schreiben. "Liebe Schüler der Regenbogenklasse. Meinen Informationen entsprechend ist dies euer erster Schultag. Ich bitte euch daher, solltet ihr noch nicht darüber im Klaren sein, dass die ersten beiden Stunden Dienstags im Raum E4 stattfinden, dass ihr euch nach dem Lesen dieser Nachricht UNVERZÜGLICH dort einfindet. Ich werde geringfügige Verspätungen aufgrund der Raumfindung tolerieren, jedoch nur wenn ihr mir mit dem Betreten des Raumes unaufgefordert erzählt, dass ihr diesen Zettel gelesen habt. - Herr Alvarez, Klassenlehrer der Regenbogenklasse. P.s.: Für diejenigen die absolut verwirrt sind, der Raum E4 liegt im Erdgeschss."


tbc: Schule - Erdgeschoss - Raum E4 Kunst
Nach oben Nach unten
 

Raum O8 - Regenbogenklasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Musik Raum E -101
» [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)
» Gruß aus dem Großraum Moorrege (bei Pinneberg, bei Hamburg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Obergeschoss-