StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL   Do 20 Dez 2012 - 2:36

Anna & Nico präsentieren

HORROR VISUAL NOVEL

CHARAKTERE

Spoiler:
 

Was ist ein Visual Novel?

Spoiler:
 

Screenshots

Spoiler:
 

Fortschritt

Spoiler:
 

* Man kann angeben, ob man als Junge oder Mädchen spielen will
* Eigene Entscheidungen hängen vom Ende ab (Es gibt 3; Gut - Normal - Schlecht)
* weitere Infos folgen

Erscheinungsdatum: ca. 1 - 3 Monate (wenn es weiter so gut läuft)

Mehrere Infos folgen noch! Einfach mal reinschauen! : )

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: DEMO!!   Mi 26 Dez 2012 - 22:35


UPDATE

Mittwoch, der 26.12.2012

Currere pro vita tua - Demo
Nach einiger Überlegung, haben ich und Nico uns dazu entschlossen, euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben. Hier ein spätes Weihnachtsgeschenk von uns an euch - hier sind die ersten 20 - 30 Minuten des Spiels für euch!
Statistics:
The game contains 905 screens of dialogue.
These screens contain a total of 6,042 words.
HIER IST DER DOWNLOAD!



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL   So 30 Dez 2012 - 11:27

Whoa! Ich find sowas super und ich werds sicher auch ausprobieren *-* harhahr! Ich sag Bescheid wies war =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL   So 30 Dez 2012 - 15:57

OMG ES IS SCHON ZU ENDE X_X..

Aber das Spiel ist bis jetz voll gut.. find zwar etwas schade das man bis jetzt nur wenig selbst entscheiden kann.. also so die Fragen was sie nun tun soll.. Aber vielleicht kommt ja das nach und nach im Spiel O_O !

Jedenfalls find ichs super, die charas gefallen mir wirklich und auch was "Ich" denke und sage hahaha..XDD Super! Ich warte geduldig auf die Vollversion *-* <3
Nach oben Nach unten
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL   So 30 Dez 2012 - 19:01

... Rofl Mitsuki begeistert hahahaha XDDD

Hab die Demo auch mal durchgespielt und finds etwas doof, dass man, wenn dieses "Ende der Demo" - Teil kommt, man gleich wieder zum Startbildschirm kommt, ohne speichern zu können. So muss man, wenn man dann die Vollversion spielt wieder von vooorn anfangen D:

Das Spiel find ich aber an und für sich in Ordnung, macht weiter so ;P Und ich stimme Mitsuki zu, dass es cool wäre, wenn man mehr entscheiden könnte..

Haut rein =)










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL   So 30 Dez 2012 - 19:20

Also erstmal, danke ihr beiden. :))

Aber ich muss euch ein paar traurige Nachrichten sagen...


..Kii? Das ist aktuell nur eine Demo die in nichtmal 24 Stunden Arbeitszeit geschrieben wurde. Das fertige Novel wir bei weitem länger und ausfürlicher sein. Keine Sorge, du wirst noch genügend Entscheidungen haben, immerhin haben wir ja auch 3 verschiedene Enden versprochen. :3


Und Fynn? Erstmal ist eine Speicherfunktion (klein unter save rechts im Bild versteckt), dann speichert das Novel immer wieder Automatisch, dann kann man einfach strg gedrückt halten um "vorzuspulen" wenn man nochmal anfängt und äh..verschiedene Handlungen. Wo wäre sonst der wiederspielwert? <3


Aber dennoch bedanke ich mich sowohl in meinem als auch in Anna's Namen für euer Lob <3
Nach oben Nach unten
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Re: CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL   So 30 Dez 2012 - 20:07

Was ist daran traurig?xD










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL   So 30 Dez 2012 - 20:20

Schonmal was von nem "Eyecatcher" gehört? :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL   Mi 2 Jan 2013 - 4:40

Takeru schrieb:
... Rofl Mitsuki begeistert hahahaha XDDD

Hab die Demo auch mal durchgespielt und finds etwas doof, dass man, wenn dieses "Ende der Demo" - Teil kommt, man gleich wieder zum Startbildschirm kommt, ohne speichern zu können. So muss man, wenn man dann die Vollversion spielt wieder von vooorn anfangen D:

Das Spiel find ich aber an und für sich in Ordnung, macht weiter so ;P Und ich stimme Mitsuki zu, dass es cool wäre, wenn man mehr entscheiden könnte..

Haut rein =)

Man kann auch jederzeit mit Rechtsklick speichern :3

Keine Sorge, man wird auch im Laufe des Spiels mehr Entscheidungen treffen können :)


Und danke für das Lob *-* <3 Ich hoffe wir kriegen das Ding bis Februar fertig für euch

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL   

Nach oben Nach unten
 

CURRERE PRO VITA TUA - VISUAL NOVEL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Fanfictions-