StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 3 EmptySa 1 Dez 2012 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Ja Leute, wie der Titel schon sagt, werde ich heiraten und keine Zeit mehr für euch haben...









....
.....

Schön wär's - müsste nen Partner haben, der das mit mir macht. *foreveralone*
So, Spaß beiseite~

Ich schreib im Januar Abi und müsste langsam mal anfangen, zu lernen. :D ...Jar, und ich will mich wirklich drauf konzentrieren, sodass ich es nicht allzusehr verkacke. Darum ist Ablenkung jeglicher Art eher ungut.~
Die nächsten zwei Wochen werde ich noch ab und zu onkommen und auch posten, danach wird aber (so hoffe ich doch) erstmal Funkstille sein.
Es ist nicht so, dass ich dann demnächst von morgens bis abends lernen werde, aber vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass ich möglichst eben überhaupt keine Ablenkung gebrauche kann und der PC quasi für mich tabu sein wird...D:

Das heisst, ich werde quasi in zwei Wochen am 15.12.2012 nicht mehr über SNK (und wahrscheins auch nicht über Skype) erreichbar sein. Alle PP's bis dahin dürfen gerne abhauen, da ich erst gegen 24.1. wieder wirklich aktiv da sein werde.

Ehrm ja, gibt's noch was..~? Ahja, gilt für Misu, Cruel, Rem~

Joar. Wünscht mir Glück. T_T Ihr werdet mir fehlen!

~



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 3 EmptyFr 21 Nov 2014 - 16:38
Q_Q ach Elfe, es ist nicht schön wenn dein Hirn nicht funktioniert


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 3 EmptySo 23 Nov 2014 - 12:07
Es tut mir Leid Q_Q


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-