StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptySa 1 Dez 2012 - 14:23
das Eingangsposting lautete :

Ja Leute, wie der Titel schon sagt, werde ich heiraten und keine Zeit mehr für euch haben...









....
.....

Schön wär's - müsste nen Partner haben, der das mit mir macht. *foreveralone*
So, Spaß beiseite~

Ich schreib im Januar Abi und müsste langsam mal anfangen, zu lernen. :D ...Jar, und ich will mich wirklich drauf konzentrieren, sodass ich es nicht allzusehr verkacke. Darum ist Ablenkung jeglicher Art eher ungut.~
Die nächsten zwei Wochen werde ich noch ab und zu onkommen und auch posten, danach wird aber (so hoffe ich doch) erstmal Funkstille sein.
Es ist nicht so, dass ich dann demnächst von morgens bis abends lernen werde, aber vielleicht könnt ihr nachvollziehen, dass ich möglichst eben überhaupt keine Ablenkung gebrauche kann und der PC quasi für mich tabu sein wird...D:

Das heisst, ich werde quasi in zwei Wochen am 15.12.2012 nicht mehr über SNK (und wahrscheins auch nicht über Skype) erreichbar sein. Alle PP's bis dahin dürfen gerne abhauen, da ich erst gegen 24.1. wieder wirklich aktiv da sein werde.

Ehrm ja, gibt's noch was..~? Ahja, gilt für Misu, Cruel, Rem~

Joar. Wünscht mir Glück. T_T Ihr werdet mir fehlen!

~



Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyFr 25 Jan 2013 - 11:09
Heeey, welcome back unter den Lebenden :D

uuuund natürlich weiterhin viel Erfolg, ich drück gaaanz feste die Daumen ._. Du packst das schon ;)




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyMi 27 Feb 2013 - 19:35
Leuteee: D

Also ich war ja nochmal son bisschen abwesend, hatte wieder ein wenig Stress (Abizeitung DD:, etc) aaaber jetzt bin ich wieder mehr da (abgesehen davon, dass ichs fürs mündliche lernen muss..!) ABER

gute News: Hab mein Abi schon bestanden, auch wenn ich 0 Punkte mündlich haben sollte!:D:D:D:D

Wie auch immer, am wichtigsten ist wohl, ich werd ab nun wieder das Forum besser unterstützen können :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyFr 14 Jun 2013 - 15:51
Hallo, Schnuckis!:D

Wichtige Tatsachen. Morgen sitz ich so gegen 2 im Flieger und verpiss mich erstmal aus Europa! Da momentan eh keiner meiner Charas PP's hat *foreveralone* D:, wird das nicht viele tangieren~

In ca. 10 Tagen bin ich dann wieder da. Maseltov!

gilt für: Misu Kaze, Cruel, Rem.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyMo 17 Jun 2013 - 18:42
..eh..


...NOOOO! Sie hat nicht mal gesagt wo hin sie sich verpisst. D: XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyMo 24 Jun 2013 - 9:34
8D War geheim, sollte doch ne Überaschung sein! Angry 
Aber jetzt kann ich es sagen, war in China :3


edit: achja, bin natürlich wieder da.<3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyMo 24 Jun 2013 - 11:01
Yooo! Willkommen zurück. Ich brenn durch..!:D - Seite 2 387654


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyMo 24 Jun 2013 - 18:48
WTF WAS HAST DU IN CHINA GEMACHT?... Wehe du hast Panda geknuddelt. Dann red ich nie wieder mit dir.......... Ich brenn durch..!:D - Seite 2 120935


Und Welcome Back <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyMo 16 Sep 2013 - 12:33
Ganzganzganz viele Pandas.
__________________________


So, 'nen Nachtrag schulde ich euch auch noch.
Eeeee~s gab diverse Gründe, wieso ich die gesamte Zeit eigentlich so gut wie abwesend war. Zuerst lag es daran, dass mein Pc natürlich wieder kaputt gegangen war D: (Ich hab ihn gut behandelt, ich schwör) und ich dachte, dass es nur vorrübergehend sein würde 8D Falsch gedacht.

Dann kam ne Menge Stress zusätzlich wegen Immatrikulation & Zimmersuche & eigentlich geplantem Urlaub, welcher jetzt nichtmal zustande kam -
Und zimmerlos bin ich immernoch. (Wg besitzende in Göttingen, meldet euch!:D)

Letzt hab ich wegen dem gesamten Stress noch Bluthochdruck bekommen :/ Und es ist grad wirklich vieles ätzend,weswegen SNK eher aus meinem Kopf verdrängt war.

Ich halt mich erstmal im Hintergrund noch, versuch aber wieder aktiv zu sein. :<

Also sorry!! Ich hoffe, ihr habt euch nicht vergessen gefühlt. <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyDo 20 Nov 2014 - 19:33
Hey Schnuckis!

Erkennt ihr mich noch? Q_Q
....Lassen wir das 8D

Ja also in letzter Zeit istn bisschen viel los in meinem Leben gewesen mit Studium, Freunde & mir selbst 8D War recht motivations und ideenlos was das Forum betrifft und grad auch als Admin fast nie unterwegs, aber ich will das nun wieder ändern :3

Ich werd zunächst meinen Charakter Rem einfrieren & nur für den Unterricht benutzen (hauptsächlich weil wir Lehrer brauchen); ich will als Admin was machen & auch noch am RPG weiterhin teilnehmen, da sind mir alle drei als Vollzeitcharaktere zu viel.

Ansonsten werde ich weiterhin mit Cruel & Misu posten & mal schauen, wie ich damit so zurecht komme~
Falls das nicht klappen sollte, werde ich überlegen vllt doch nur erstmal mit einem Charakter zu schreiben.

Ansonsten hoffe ich, dass ich mich wieder mehr ums Forum & die User kümmern kann :3 Das war alles, Misu over & out 8D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Ich brenn durch..!:D Ich brenn durch..!:D - Seite 2 EmptyDo 20 Nov 2014 - 20:12
Misu wer?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-