News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Schwester, Freundin und Ex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calleigh Nathalja d'Eonan
Sonnenklasse
Sonnenklasse
avatar

Zen : 73
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Gelsenkirchen

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: graue Jogginghose; normales rotes T-Shirt
AG: Schwimmclub

BeitragThema: Schwester, Freundin und Ex   Fr 23 Nov 2012 - 22:38

Soo, ich suche dann jetzt auch mal wen für Call :3
Und zwar gleich drei Charakter.
Zum einen ihre kleine Schwester, ihre beste Freundin und ihren Ex.

Hier erstmal ein paar kleine Infos:

Name: Jade Leira [Nachname]
Alter: 17 Jahre
Rasse: Magier
Beziehung: Sie sind allerbeste Freundinnen, die nichts auseinander bringen konnte. Sie haben alles zusammen gemacht und konnten sich alles erzählen. Kennengelernt haben sie sich, als Calleigh früher als Kleinkind immer bei Jades Familie essen gegangen ist.

Name: Alvaro [Nachname]
Alter: 18 Jahre
Rasse: egal
Beziehung: Er ist Calleighs Exfreund, den sie vor drei Monaten aufgrund mehrfachen Betruges seinerseits verlassen hat. Calleigh liebt ihn noch immer und die Trennung ist ihr sehr schwer gefallen, doch hat sie keine andere Möglichkeit gesehen; ob er sie noch liebt oder je wirklich geliebt hat, ist ihr nicht klar. 

Name: Callina d'Eonan
Alter: 15 Jahre
Rasse: Gestaltwandler
Beziehung: Sie ist Calleighs geliebte kleine Schwester, die diese um jeden Preis beschützen will, auch wenn sie sich dabei selbst in Gefahr bringt. Die Sicherheit ihrer Schwester ist Calleigh nämlich sehr wichtig. Die beiden stehen sich sehr nah und können sich alles erzählen. 

Für nähere Informationen kann zum Einen Hier geschaut werden oder auch in Calleighs Vergangenheit in ihrem Steckbrief Zum einen würde man dann noch mehr Informationen per PN mit mir bekommen.

Achja, die Avatare in der Beziehungskiste müssen nicht benutzt werden, die sind da nur so als Übergang drin ^-^

Die Vergangenheiten von Jade und Alvaro sind im Grunde frei festlegbar, nur muss Calleigh logischerweise darin vorkommen. Bei Callina ist es so, dass es sich etwas mehr mit der Vergangenheit von Calleigh decken sollte, immerhin sind sie Schwestern, aber das heißt ja auch nicht gleich, dass sie alles teilen ;)

Wie gesagt, mehr Infos dann per PM


PS: Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der nicht nur einmal in der Woche online kommt und mehr als nur zwei drei Sätze schreibt :)


Bei Interesse entweder direkt hier melden oder einfach per PM, wo man dann weiteres klären kann :D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schwester, Freundin und Ex   Fr 4 März 2016 - 23:30

Muss ihre Freundin unbedingt diesen Namen haben, oder ist der nur optional? Das wäre jetzt mal eine Frage von mir~

LG
Nach oben Nach unten
 

Schwester, Freundin und Ex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Gedicht für meine beste Freundin und Schwester Bundi
» Shit-Test?
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!
» ich lieber meiner Schwester...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Talk :: Ich suche...-