StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Gänge & Treppen
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
Gast

Admin

Anonymous

BeitragThema: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptySa 7 Nov 2009 - 11:15
Gänge und Treppen des EG





Die Gänge im Erdgeschoß der Schule sind entsprechend der Anzahl an Fenstern sehr hell und verbinden die größeren Räumlichkeiten wie die Cafeteria oder die Aula miteinander. In der Regel ist das Erdeschoß das ruhigere der Schule, da sich die meisten Klassen- und Unterrichtsräume erst im Obergeschoß befinden. Neben allen Türen sind ordnungsgemäß Schilder angebracht, die auf den Namen des Raumes oders eine Funktion hinweisen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptySa 7 Nov 2009 - 11:19
PP : Biologieraum


Da war ich nun auf dem Gang . Sanft und langsam ging ich den Ganz entlang. Da waren geräusche zuhören aus einem Klassentüre ( Geschichtsraum) . Dem ging ich nach. Meine Hand legte sich auf den Tür griff und machte diese auf. Soll ich wirklich? Wer weiß wa da ist? Ein monster?? So hört sich das zuminest an


TBC: Geschichtsraum


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptyDo 11 März 2010 - 22:00
pp: Keitaros und Neros Zimmer

"... und deshalb steh ich nicht so auf Alchemie. Na ja weisst du eigentlich hatte ich noch garnicht die Ehre auf nen Alchemie-Unterricht, aber wahrscheinlich ist es spätestens heute oder morgen soweit! Aber erstmal hab ich Freistunde, Junge Junge, ... bin ich froh. Eigentlich hätte ich ja länger schlafen können, gestern war hier nämlich ein Inselfest, das ging wirklich ab. Deshalb wunder dich nicht wenn heute alle ein bisschen müde sind, okay? Schade dass du nicht dabei warst, es gab Schiessbuden und Feuerwerk und Lagerfeuer und Karaoke und..!"
Ja. Scheinbar war Keitaro auch früh am Morgen gesprächig und hatte Nero auf dem Weg schon einiges über den Unterricht, das Waisenhaus und die Schule erzählt, bis schliesslich beide durch das grosse Schultor traten und darauffolgend in das Gebäude liefen.
"Also hier ist dann mal das Erdgeschoss, hier werden die meisten Fächer unterrichtet... was wo unterrichtet wirst, siehst du ja an den kleinen Schildchen. Ja. Pass auf vor den Lehrern. Man weiss nie. Hier gibts auch ne Cafeteria. Für den kleinen Hunger. Und die Toiletten sind da drüben am Ende des Gangs."
Keitaro hatte die Hände auf den Rücken Neros gelegt und ihm so durch das halbe Schulgebäude geschoben, bis sie schliesslich vorm Alchemieraum ankamen und der Rotschopf sich nun vor ihm stellte.
"Da solltest du rein. Alles paletti?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptyDo 11 März 2010 - 22:19
pp : Jo, auch Zimmer vom Kumpel über mir...und so xD

Ich ließ mich eine Weile von ihm volllabern und nickte äußerlich gespannt...und innerlich total desinteressiert. Kann mich ja glücklich schätzen, dass er son netter Kerl war und mir helfen wollte aber....so ein Klebeband rund um seinem Mund würde sicher auch ganz schick aussehen...und jetzt wusste ich auch, warum er so müde war, es war ne wilde Nacht...obwohl er jetzt gar nicht mehr so verpennt wirkte sondern gesprächig wie eine Frau, die man 3 Tage eingesperrt hatte und nun alles erzählen muss. Ich seufzte lächelnd, als er mir die Cafeteria und besonders die Toiletten zeigte...allein das Wort klang schon so erleichternd...ähem, ja. Dann standen wir auch schon vor dem Klassensaal und ich spickte vorsichtig hinein. Schien ganz okay zu sein...und am besten gleich weit hinten nen Platz suchen. "Danke für die Lotsung, fühle mich schon ein wenig wohler hier und mit ein wenig Glück finde ich sogar zurück zum Zimmer.", grinste ich leicht und pattete ihm dankend auf die Schulter. "Wir sehn uns dann sicher noch!" ...klar würden wir das, wir hatten ein gemeinsames Zimmer. Ich stapfte langsam in den Raum...

tbc : Raum E6 - Alchemie


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptyDo 11 März 2010 - 22:55
Der Rotschopf winkte seinem Zimmergenossen hinterher als dieser im Alchemierau verschwand und irgendwie schien es so, als wäre er richtig scharf auf den Unterricht gewesen. Oder er wollte Keitaro loswerden. Wie auch immer!
"So, Keitaro, was machst du jetzt?"
Oh, fing er jetzt auch schon an mit sich selbst zu sprechen? '-' Grummeld stampfte er den Gang entlang zurück, aus dem Schulgebäude und wieder ins Waisenhaus - boarh so viel Sport wie er heute schon gemacht hatte...! ~
Aber was sollte er nun tun? ~ Essen? Schlafen? Bei dem Gedanken an Sport fiel ihm etwas ganz anderes ein... und plötzlich hatte er Bock sich zu duschen.

tbc: Waisenhaus - Jungentrakt - Gemeinschaftsbad


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptySa 27 März 2010 - 20:37
pp. Musikraum

Yo ging ziemlich geistesabwesend den Gang entlang. Wenn sie sich nicht irrte dann hatten sie jetzt eine große Pause. Das war gut. Sie ging langsam und fast schleichend den Gang entlang, während ein paar Schüler an ihr vorbeizogen. Yo blickte einfach still auf den Boden und betrachtete bei jedem Schritt ihre Schuhe. Sie waren violett und passten fablich zu ihrem Kleid. Doch irgendwass stimmte nicht. Yo blieb stehen und blickte auf. Beinahe wäre jemand gegen sie gelaufen so plötzlich blieb sie stehen. Sie streifte ihre hell blonden Haare nach hinten und überegte. Irgendetwas an dieser Schule bereitete ihr ein unbehaagliches Gefühl.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:24
pp : Speisesaal

Ich lief ein Weilchen, zusammen mit AJ den Gang entlang und schaute seufzend zu den Türschildern. "Anscheinend sind wir im falschen Stock...das vermute ich zumindest mal." Erneut kramte ich in meiner Tasche rum und schaute nochmal auf den Plan. Der Raum war Nummer 01, für Heilkunde bei Frau Shimizu. Vielleicht etwas weiter hinten im Gang..ansonsten blieb uns nur noch das Obergeschoss. "Warte kurz hier, ich schaue mal ob weiter hinten was ist, ja?", sagte ich lächelnd zu ihr und flitzte schnell zu den weiteren Klassenräumen weiter hinten und betrachtete die Schilder. Nope, es war nicht dabei...also ging ich zurück zu ihr und zuckte schief grinsend mit den Schultern. "Wir sind wohl in der falschen Etage, der Raum ist sicher im Obergeschoss." Hoffentlich lag ich nicht falsch...vielleicht wäre es ja besser, wenn wir einen Schüler fragen würden? ...oder warten, bis ein Lehrer vorbeikommt. Ich sah fragend zu AJ. Es war schon irgendwie peinlich...heute Nacht würde ich mich an eine Karte für das Waisenhaus und Schulgebäude setzen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:27
pp: Speisesaal

Gefolgt war ich Kei bis auf den Gang dann sah ich nach rechts und links um mich orientieren zu können.
>>Tut mir leid...aber ich kann auch nicht weiter helfen...<<, meinte ich und verzog dabei unschuldig, wie nichtswissend das Gesicht.
>>Vielleicht gehen wir einfach mal da lang? <<, fragte ich und zeigte nach rechts.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:26
Von der Cafeteria bis hier wusste der junge Yuji nicht mehr weiter. Die Gänge waren leer und kein Schüler war mehr zu sehen. Es schien so das alles in ihren Klassen schon wären.
Naja was für ein Unglück, es kann ja nicht wahr sein das die Schüler so lange brauchen für ein paar Sandwitches.
Seuftzend schaute der Junge Saira an und musste etwas grinsen.
Ehm....also Saira chan ich glaube ich habe keine Ahnung wo wir hin müssen
Sagte er enttäuschend und schaute zu Boden. Es war wirklich ein Unglück, dann noch erst recht Unglück wenn ein Mädchen mit erlebt das der oh perfekte Zulu King auch noch versagt bei nur einer Klasse zu finden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gänge & Treppen Gänge & Treppen EmptyFr 2 Apr 2010 - 0:36
Als sie sein trauriges Gesicht sah musste sie leicht lachen. "Mach dir nichts daraus ich habe auch keine Ahnung wo wir hin müssen, die hätten es ja aus Schildern können, damit die neuen Schüler auch wissen wo sie hin müssen." Sie blickte sich um ob sie nicht doch noch etwas fand was ihnen helfen konnte den richtigen Raum zu finden.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-