StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Rosenverteilung
Gemeinschaftsbad der Mädchen
Laubwald und Wasserfall
Zimmer Nr. 108 [Dreierzimmer] - Ivy, Isalija, Maeva
Das Gelände vor dem Wohnheim
Schwer Verliebt [Roman] [FSK 16]
Yui ist auf Reisen
KABUMM *GLITZER GLITZER*
Urlaub~
Engel auf Abwegen
von Ophaniel
von Yui
von Ivy
von Ivy
von Ivy
von Isalija
von Yui
von Ayumi Sakai
von Ayumi Sakai
von Ophaniel
Heute um 0:52
Gestern um 17:56
Gestern um 16:47
Gestern um 16:41
Gestern um 16:34
So 15 Jul 2018 - 22:55
So 15 Jul 2018 - 22:25
So 15 Jul 2018 - 21:34
So 15 Jul 2018 - 21:33
So 15 Jul 2018 - 19:49

Teilen | 
 

 Feuerwerkshügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Feuerwerkshügel   Fr 6 Nov 2009 - 23:56

das Eingangsposting lautete :

Feuerwerkshügel



Es handelt sich hierbei um einen Hügel, der sich spätestens beim Stadtfest im August als geeigneter Platz für Feuerwerkskörper herausgestellt hatte. Er ist flächenmässig sehr gross und öfters am Abend als am Tag mit Pärchen belegt, die dort am besten die verschiedenstes Spektakel am Himmel bestaunen können. Der Hügel ist nicht all zu hoch (~170m), aber trotzdem sollte man genügend Kondition oder Motivation mitbringen, wenn man auf diesen klettern möchte. Der Feuerwerkshügel befindet sich außerhalb des Parkes, wird aber gerne noch zu dessen Areal gezählt.


Zuletzt von Mitsuki am Mo 3 Jan 2011 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lavinia Efe
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 9
Anmeldedatum : 03.10.12

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Di 30 Apr 2013 - 21:01

Lavinia Efe

Etwas irritiert sah ich sie an, als sie mich an zickte. Einfach so ohne Grund und dann fing sie auch noch halb an zu heulen. Was ging den jetzt mit der? „Hey, moment! Du brauchst mich hier jetzt nicht an zu zicken!“ zickte ich zurück.
Dann fragte sie ob ich irgendwelche Macken hätte und beleidigt plusterte ich meine Wangen auf und verschränkte meine Arme vor der Brust. „Wenigstens bin ich dadurch nicht so langweilig, wie du!“ Ich drehte mich um, um sie nicht mehr ansehen zu müssen. So was muss ich mir eindeutig nicht bieten lassen. Wenn sie ein Problem mit mir hatte, oke. Aber so zickig musste sie jetzt auch nicht sein. Und dann auch noch einfach zurück gehen und mich nicht ihre Flügel berühren lassen. Ist sie ein klein Kind oder was?!
„Tut mir Leid, das ich die Wahrheit gesagt habe und tut mir Leid, das du damit nicht klar kommst.“ Sie konnte jetzt zu sehen wie sie zum Wohnheim findet, ich würde ihr dabei auf jedenfall nicht helfen! „17 Jahre und benimmst dich trotzdem wie 4. Pfff~“ Das ich mich selber wie ein Kleinkind benahm, bemerkte ich natürlich nicht. Ich machte immerhin nie Fehler.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mi 1 Mai 2013 - 13:34

Isabell traute ihren Ohren nicht. Sagte er gerade sie würde sich wie eine 4jährige verhalten? Er war doch wohl nicht besser! Er hatt doch angefangen sie zu beleidigen und zickte sie jetzt zurück. Und die Wahrheit? Das konnte doch wohl nicht wirklich wahr sein! Ihre Flügel verschwanden wieder und sie schulterte ihren Rucksack. "Du bist auch nicht besser! Ich find auch allein zu der Schule! Also brauch ich dich gar nicht. Ich hatte am anfang ja fast gedacht das du nett bist aber das bist du nicht. Du bist fieß gemein und total Orientierungslos. Also bin ich auf deine Hilfe nicht angewießen!" meinte Isa und überlegte kurz. Sie würde einfach ihrer Nase weiterhin hinterherlaufen egal wie lange es dauerte. Immerhin hatte sie jetzt ja auch die Information bekommen das auf der Insel hier die Schule war also würde sie einfach so lange suchen bis sie diese fand. Sie ging gerade ein paar Schritte los als sie etwas lächelte. Sie hatte noch eine Idee wie sie das Lavi heimzahlte. "Achja an deiner stelle wär ich vorsichtig an deinem Bein krabbeln nämlich gerade mehrer Käfer entlang. Schönen Tag noch" meinte sie und rannte los. Sie würde schon irgendwie ihren Weg finden.

tbc: Vor der Schule (Isabell)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mo 6 Mai 2013 - 20:32

First Post:

Miyu flog wie eine Verrückte kreuz und quer über die gesamte Insel, nur weil sie die Insel erkunden wollte und ihr langweilig war. Natürlich konnte sie in ihr Zimmer gehen und zeichnen, doch dann würde sie sich später nicht auf der Insel zurecht finden können.

Erschöpft landete sie um eine Pause einzulegen. Sie war an diesem Hügel ein paar mal vorbei geflogen doch erst jetzt bemerkte sie die schöne Sicht auf den Himmel von dort aus. Im Hintergrund hörte sie wie sich zwei stritten, doch das war Miyu egal solange sie nicht hinein gezogen wurde. Sie ließ sich ins Gras fallen und zückte Block und Stift um anzufangen die Umrisse der Umgebung zu malen. Es war das perfekte Motiv. Ein Mädchen das in den Streit verwickelt war schien zu gehen. Das ist schön, so bin ich fast alleine... aber eben nur fast.
Nach oben Nach unten
Lavinia Efe
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 9
Anmeldedatum : 03.10.12

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 9 Mai 2013 - 18:07

Lavinia Efe

Und dann haute sie einfach ab. Einfach so. Natürlich drückte sie mir noch ein paar Sprüche rein, von wegen ich sei fieß und gemein und sonst irgendwas, doch das war mir ziemlich egal. Wenn sie mich nicht mochte, oke. Ihr Pech, sie würde eine Menge spaß verpassen! Bevor sie weg war, erwähnte sie aber noch das ein Käfer auf meinem Bein herum krabbelte. Erst blieb ich fast wie erstarrt stehen und als sie dann weg war, schüttelte ich mein Bein panisch in der Luft herum und sprang über die Wiese. Außenstehende würde mich wahrscheinlich für einen Verrückten halten, doch das war gerade eine sehr ernste Sache. Und während ich so rum hüpfte, bemerkte ich nicht wie ein weiteres Mädchen auf diesen Hügel kam, doch dann knickste ich mit meinem Fuß um, verlor mein Gleichgewicht, fiel um und rollte den Hügel runter. Ich dachte ich würde sterben und schrie dabei, doch dann prallte ich gegen irgendetwas hartes und blieb liegen.
Langsam öffnete ich meine Augen und erblickte einen Rücken. Er war nicht gerade Breit und Groß, also ging ich mal davon aus, das ich gegen ein Mädchen gerollt war. „Alter... hast du einen harten Rücken!“ murmelte ich und setzte mich auf.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   So 12 Mai 2013 - 20:16

Gerade als Miyu mit den Umrissen fertig war erschrak sie weil hinter ihr etwas schrie und dann gegen ihren Rücken prallte. Block und Stift fiehlen ihr vor Schreck aus der Hand. Zum Glück schmerzte ihr Rücken nicht all zu sehr. Unsicher sah sie zu dem Geschöpf das meinte den Hügel herunter rollen zu müssen. Miyu verstand nicht wirklich was es murmelte. "Hast du dich verletzt?", fragte sie und sammelte ihre Utensilien ein.
Als sie alles eingesammelt hatte blickte sie besorgt zu dem Wesen, doch da es sich setzen konnte schien es nicht all zu große Schmerzen zu haben.
Nach oben Nach unten
Lavinia Efe
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 9
Anmeldedatum : 03.10.12

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Di 14 Mai 2013 - 20:58

Lavinia Efe

Das Mädchen gegen welches ich gerollt bin, schien sich genau so schreckt zu haben wie ich, was ja auch verständlich war. Ich hatte nur gehört gehabt das etwas runter gefallen war, was jedoch genau war wusste ich nicht und interessierte mich auch nicht wirklich.
„Ehm... nein, mir geht es gut.“ antwortete ich auf ihre Frage, ob ich mich verletzt hätte. Langsam setzte ich mich in Bewegung und ändere meine Sitzort von hinter ihr in neben ihr. Sollte ich mich ihr vorstellen? Von meiner Erziehung her schon aber ich hatte eben erst einen Streit mit nem Mädel gehabt und dieses weibliche Wesen vor mir sah nicht gerade sehr robust aus.
„Ich bin Lavi und du?“ Stellte ich mich dann doch vor. Kontakte knüpfen und so wäre doch ganz gut, ob wir nun Feinde oder Freunde werden war vorerst egal. „Ich hoffe du hast dich nicht verletzt.“










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Do 16 Mai 2013 - 18:35

Als Lavi sich umsetzte sah Miyu sie an. Es war eigentlich schön endlich jemanden netten kennenzulernen. Jetzt wusste Miyu auch den Namen, gut. "Ich heiße Miyu.", sagte sie schüchtern und lächelte leicht.
Sie spürte schon nichts mehr vom Aufprall und das war auch gut so. "Verletzt? Nein mir geht es gut.", meinte sie und legte sich ins Gras um die Wolken zu beobachten. Immer wieder sah sie kurz zu Lavi, und dann wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Lavinia Efe
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 9
Anmeldedatum : 03.10.12

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   So 26 Mai 2013 - 14:35

Lavinia Efe

Die junge Dame vor mir stellte sich als Miyu und ich nickte. Der Name klang schön und er war kurz, damit konnte ich auf jedenfall mehr an Anfang als Isabell! Jedoch schien sie nicht sehr gesprächig zu sein, denn sie hielt ich wirklich knapp mit ihren Worten. „Warum so still? Hat dir mein unglaublicher Charme die Sprache verschlagen?“ Es sollte nur ein Witz sein aber möglich wärs.
Ich stand vom grünen Boden auf, immerhin hatte ich die ganzen Krabbeltiere nicht vergessen die sich dort in der Erde und im Krass versteckten und nur darauf warteten mich an zugreifen! „Also meine liebste Miyu, ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht aber ich brauche Aktion!“ Grinsend sah ich sie an. „Das hießt du tust es mir nun gleich und bewegst deinen Popöchen hoch.“ Und da ich ein ungeduldiger Mensch war, schnappt ich mir einfach ihre Hände und zog sie vom Boden hoch, bevor sie überhaupt die Chance hatte es selber zu machen. Jedoch wusste ich nun nicht weiter. Kurz sah ich mich um und kam dann auf eine grandiose Idee. „Wir laufen den Hügel hinunter!“ Und keine Sekunde später lief ich auch schon mit Miyu an der Hand los.










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Mo 27 Mai 2013 - 17:47

Miyu setzte sich wieder aufrecht hin. Sie sah Lavi ungläubig an als die Worte ihre Ohren erreichten. Unglaublicher Charme?... Hm... wohl eher nicht..., sie lächelte erneut und entgegnete: "Ähm... nein. Ich rede einfach nicht gerne...". Es entsprach der Wahrheit also musste keiner was zu befürchten haben.
Miyu bemerkte dass Lavi aufstand. Warum? Das Gras ist doch sooooo gemütlich..., dachte sie und sah Lavi fragend an. Gerade als sie etwas zu seinem Kommentar sagen wollte spürte sie wie ihr Kopf mit Gewalt hoch gerissen wurde.
Mit schmerzendem Kopf stand sie nun, obwohl sie auch aufgestanden wäre wenn man ihr nicht die Haare ausgerissen hätte. Doch auch diesesmal kam sie nicht dazu etwas zu sagen. Schmerzend rieb sie sich den Kopf, doch da rannte Lavi auch schon mit ihr an der Hand den Hügel hinunter. Miyu konnte nichts dagegen tun und ließ sich mitzerren ohne etwas zu sagen.
Als die beiden am Fuße des Hügels ankamen schnaufte Miyu kurz durch und hatte Angst auf was für Ideen Lavi als nächstes kommen würde.
Nach oben Nach unten
Lavinia Efe
Mondklasse Schüler
Mondklasse Schüler
avatar

Zen 9
Anmeldedatum : 03.10.12

Miniprofil
Outfit etc.: -

BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   Sa 3 Aug 2013 - 19:06

Lavinia Efe

Sie redete also nicht gerne? "Bist du überhaupt ein Mädchen?" Es ergab für mich überhaupt keinen Sinn, das ein weibliches Mädchen nicht gerne redete. Das war doch einer der stärksten Eigenschaften der Frauen...
Ich sah sie abschätzend an. Miyu sah eindeutig weiblich aus aber aus eigenen Erfahrungen wusste ich ja auch, das dies nicht heißen musste.
Naja, wenigstens machte sie keine Anstalten als ich mit ihr den Hügel runter lief. Unten angekommen, streckte ich meine Arme in die Luft und stieß einen undefinierbaren Laut aus. "Das tat doch gut, oder Miyu?" Grinsend sah ich sie an. Sie war immer noch viel zu ruhig und das fing an mich etwas mehr als nur zu nerven. Wie konnte man einfach so still sein? Das passte mir überhaupt nicht.
"Weißt du Miyu, du bist eine ziemlich langweilige Person." Meinte ich trocken zu ihr, weil es einfach die Wahrheit war. "Wenn du anfängst gerne zu reden, dann können wir gerne wieder etwas zusammen unternehmen aber das reicht mir erst mal."
Und so mit verließ ich den Ort auf der Suche nach anderen Leuten.

Tbc.: weiß noch nicht~

out: Sorry, fürs warten... Ich habs einfach total vergessen >.<










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Feuerwerkshügel   

Nach oben Nach unten
 

Feuerwerkshügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtpark-