StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyFr 6 Nov 2009 - 23:54
das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz





Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern, die es sich einfach gemütlich machen wollen und ein bisschen relaxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier des öfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf. Inmitten dieses aktiven Schauspiels befindet sich außerdem ein kleiner Brunnen, an den sich die Isolaner gerne hinsetzen um das Spektakel zu beobachten. Das frische Obst sowie Gemüse ist in jedem Fall einen Einkauf wert!

Preisliste


Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyMo 7 Dez 2009 - 9:20
Der Anonuto sah ein wenig skeptisch zu Misu Kaze. Irgendwie... war sie ihm unsympatisch. "Wir müssen hier die Stände aufbauen und wenn es hier nicht langsam vorrangeht wird das Fest nie anfangen können." Das sagte Kyrin so laut das es andere auch mitbekommen konnten. Der Anonuto ging zu einer der Buden und half nun anderen mit beim aufbauen~


[ideeenlooos xD]


Edit: Als Kyrin fertig war, ging er zuhause sich umziehen un ging dann zum Stadtpark.

tbc: Stadtpark


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyMo 7 Dez 2009 - 19:43
Durch seine laute angehobene Stimme zuckte Mitsuki kurz zusammen. Eh..? @_@ Was war? .. Sie hatte einen Moment lang nicht zugehört, denn sie sah schon eine sonderbare Schlagzeile vor sich. "Jugendliche treiben-.." Beim blosen Gedanken wurde sie rot und bemerkte nicht wie Takeru sich sein Hemd auszog und es ihr überlegte. Erst ein Bruchteil einer Sekunde später sah sie seine..Brust o_o und danach konnte sie deutlich spüren wie er sie hochzog und mitschleppte. Was..Zimmer, Feli..Feuerwerksgruppe? .. Verwirrt stolperte Mitsuki einfach hinterher ohne nachzufragen. Sie war...etwas neben der Spur o_o

tbc: Mitsukis Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyMo 7 Dez 2009 - 21:52
Misu Kaze

Ich schaute ihm nach.
Also doch ein langweiliges Arschloch.
"Pussy!", rief ich hinterher, laut genug, damit er es noch hören musste. Jedoch hatte ich jetzt absolut keinen Bock mehr, sondern lief hier raus. Wer dachte denn, dass ich bei der Kacke dabei bleiben würde?
Ich würde mich schon an irgendeine Gruppe hängen. War mir egal.
GR.
Jetzt war ich aber doch angepisst.
Ich lief Kyrin hinterher. Und sprang auf seinen Rücken, wir vielen beiden auf den Boden, kugelten dort rum. Ich kicherte, denn das machte Spaß.
"Tschau Pussy", ich knutschte auch ihn und stand gelassen grinsend auf.
Und ging.
Hey, heute war SEIN Tag. Er wurde von einer wunderschönen Nixe geküsst.
Und wenn ihn das nicht erfreute, dann würde ich mich mal ihm in der anderen Gestalt vor ihm zeigen müssen. Hehe.

TBC: weiß noch nicht...EDIT: Stadpark (Fest)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:53
I M . A L L G E M E I N E N

Die Buden des Marktplatzes und der Strassen wurden aufgebaut. Alles festlcih dekoriert versteht man. Man hört schon die Rufe von Zuckerwatte oder Popcorn~ Ein herrlicher Duft lag in der Luft~ ^-^ Die Schüler wurden mit Geld belohnt (hier mal Punkte xD) und durften jetzt weggeschickt werden.

Beim Stadtpark war es genauso. Die Bühne wurde mit vielen Lichterketten beschmückt und ein roter Vorhang bedeckte die Sicht dazu. Später werden hier die Musiker auftreten oder bzw. die, die singen möchten. Die Wiese sah vielversprechend aus da man sie etwas aufgefrischt hat (Mit Magie~ XD).

Beim Pavillon kann man Stühle und Tische erkennen. Besonders das Buffet fällt auf sowie der Schokoladenbrunnen, den man hier extra aufgestellt hatte. Dies ist das Maid Cafe. Weiteres werdet ihr dort sehen.

Wenn ihr durch den Park sieht, bemerkt ihr sicher den Rauch. Dort ist nämlich das Lagerfeuer.

K I M O N O S & Y U K A T A S könnt ihr bei dem K&Y Laden in der Einkaufsstrasse erhalten.

Man hört reichliches Gemurmel über die "Mutproben" oder der "Schnitzeljagd". Was meint ihr? Wollt ihr auch dort mitmachen?~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:28
pp: Nachtlichtung

An diese Transportzauber würde er sich nie gewöhnen und es war definitv das ALLERletzte Mal, dass er sich auf einen einließ. Aber er sich mitten in einer Menschenmenge wieder materialisierte, kreischten einige junge Frauen plötzlich auf, das ihm die empfindlichen Ohren klingelten. Er fauchte lautstark und zeigte seine spitzen Eckzähne. Anstatt jedoch in ein mittleres Chaos zu verfallen, schauten ihn einige zwar erschrocken an, die meisten jedoch schienen diesen Anblick entweder gewohnt oder hatten schlimmeres gesehen? Es erstaunte ihn etwas, aber er verfiel bald in sein übliches Desinteresse. Er lehnte sich gegen einen Masten und wartete auf Lily. Warum wartete er überhaupt? Er konnte doch einfach gehen, auf sie war er nicht angewiesen. Aber irgendwas an ihr faszinierte ihn. Sie war anders als die Mädchen die er kannte, vielleicht weil es bisher nur Dämonen oder Menschen waren. Aber es gab da etwas, tief in ihr, dass ihn in ihrer Gegenwart hellhörig werden lies. Als er ihre Reserven wieder versucht hatte zu füllen, war es ihm aufgefallen... etwas, das sie in seinen Augen wert machte, sich zumindestens etwas näher mit ihr zu befassen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:38
Lily tauchte in einer dunklen ecke auf und war leicht rot, sie hätte diesen Kimono nicht anziehen sollen ... Sie sah sicher schrecklich aus. Trotz allem hatte sie noch genügent zeit gehabt ihr haar zu kämmen und neue zöpfe zu machen ... jetzt sah sie akzeptabel aus.
Lily sah sich unsicher um, war vincent gegangen? Schade ... da entseckte sie ihn - inmitten der menschenmenge, gut Lily konnte immernoch nicht ziehen, aber sie wurde deutlich besser, oder? Legant glitt sie durch die menge, wie in einem Tanz. Vor ihm lächelte sie. "kein kommentar - das war der einzige den ich im Schrank hatte." sie musste schrecklich aussehen, normalerweise hasste sie solche kleidung und blieb bei ihrem Rock und ihren Kniestrümpfen und einem Langärmlgen oberteil ... aber sie durfte nicht auffalen, das hasste sie.

ihr Kleid:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:49
Erstaunlich, dass sie so schnell fertig geworden war. Wieder mal hatte sie ihre leuchtende Aura verraten. Die Farben, die sie ausstrahlte, gefielen Vincent allerdings sehr. Auch wenn er es, wie immer, nach außen hin nicht zeigte. Aber wieder ging ein leidiges Thema los: Frauen, die mit sich selbst und ihrer Kleidung nicht zufrieden waren. Der Kimono stand ihr gut, und wenn sie eins nicht aussah dann schrecklich. Aber es fiel ihm schwer, ihr ein offenes Kompliment zu machen. "Hab schlimmere Frauen gesehen" antwortete er daher gelassen. Und das stimmte sogar. "Gehen wir?" Er hatte nun einmal zugestimmt, mit ihr zu diesem Fest zu gehen und auch wenn er Feste nicht sonderlich mochte - irgendwas in dem stolzen Dämon wollte Lily eine Freude machen und es schien ihm richtig, wenn er sie auf das Fest begleitete. "Deine Kräfte sind groß und sie regenerieren sich sehr schnell" meinte er wie beiläufig, als sie über den Platz schlenderten. "Du bist eine geborene Magierin. Geschaffene haben nicht solche Kräfte" Es war eine Feststellung. Vincent stellte nur selten Fragen, wenn er sich der Antwort sicher war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:56
pp: Stadtpark~

Keitaro hatte die junge Maid über die halbe Insel geschleppt, hielt sie immernoch am Handgelenk fest, dass sie auch ja nicht verloren ging; schliesslich kamen beide bei den Einkaufsstrassen, am Marktplatz an. Ein herrlicher Geruch lag in der Luft.
"Das Kleid ist doch schön. an dir. Das wird schon niemand vermissen!", versicherte der Rotschopf ihr und grinste breit in ihr... geschocktes Gesicht? Irgendetwas liess Keitaro auf den Gedanken kommen, dass sie wohl nicht oft von einen Kerl über die halbe Insel gejagt wird. Naja. Es gab für alles ein erstes Mal~
Nun liess er sie los und wartete einige Sekunden ab, ob sie auch nicht kreischend davonlaufen würde... so angsteinflössend und bedrohlich war Keitaro ja nun auch wieder nicht..~
Ohh Zuckerwatte *-*
Der Duft von frischer Zuckerwatte machte es sich in der Nase des Jungen gemütlich und ohne lange zu Überlegen startete Keitaro darauf los.
"Einmaaal! Erdbeergeschmack!", konnte man von weitem, von Misakis Seite aus hören~ Eine kurze Zeit verstrich, ehe er mit einer grossen, rote Zuckerwatte in der Hand wiederkam und sie den Mädchen fast ins Gesicht streckte.
"Zuckerwattää?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptyFr 5 Feb 2010 - 22:12
Sie lächelte fröhlich, das baute ihr selbstbewusstsein deutlich auf. "da bin ich beruhigt." erklärte sie und als er das mit ihrer mgie feststelle wurde sie stutzig. "man makn magier erschaffen? Ich wurde mit diesen fähigkeiten schon seit meiner geburt gesegnet." das letzte wort kang schrecklich ironisch, aber sie lächelte dabei. "ich habe unser haus angetzündet, es was aber keine absicht ... ich war nur so wütend ..." erklärte sie und ihr blick wurde wehmütig. "och, guck mal, ist der teddy nicht süß?" fragte sie und deutete auf einen Riesigen stoffbären an einem Schießstand. "aber ich sollte es mir aus dem Kopf schlagen, ich kann so gut ziehlen wie schweine ohne hilfe fliegen." erklärte sie leicht wehmütig. "willst du zuckerwatte?" fragte sie daraufhin, um das thema zu wechseln ihre mieseraben schießkünste waren nun wirklich kein thema für so ein schönes fest.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Marktplatz Marktplatz - Seite 7 EmptySa 6 Feb 2010 - 11:34
Als er anhielt war die Röte die sie nun hatte etwas anderes als Verlegenheit. Es war ein Gemisch von Wut und eine Andeutung darauf, dass das zuviel war +_+.. Gerade als sie sich beruhigte, kam wieder etwas von Keitaro. "Und jetzt! Das ist..Die..Diebstahl!" Genau! Diebstahl! Das Kleid gehörte zu diesem Bühnendings und nicht zu ihr! Und ausserdem fühlte sie sich irgendwie unwohl darin, da sie schon viele mit diesen..seltsamen Blicken angestarrt hatten. Fauchen wollte sie! *-* Und am liebsten in Keitaros dummes Gesicht '-'~
Misaki wollte sich gerade von ihm loszerren, als er sie abrupt losliess, so dass sie nach hinten taumelte und mit den Armen zu rudern begann. "W..ahah!" In diesem Kleid konnte man sich doch nicht bewegen. "Ist..es nicht besser wen ich mich umziehen gehe.." Wobei. Sie hatte gar keine Kleider dabei. SIE HATTE NICHT EINMAL GELD! +_+.. "Was..soll ich nur tun..", murmelte sie und legte sich eine Hand auf die Stirn. Sie seufzte nur und ehe sie die Hand von ihrer Stirn nahm, sah sie schon die übergrosse.. Zuckerwatte. "Ieks! @_@" Von wo kam die..K-K-KEITARO!~ "N-nein danke. Später vielleicht.." Sie drückte die Zuckerwatte weg. Okay. Das hätte sie besser nicht tun sollen, denn sie blieb an der Zuckerwatte hängen und riss gleich ein ganzes Stück raus. "Eh.." ZUCKERWATTE AN DEN HÄÄÄNDEEN!
Mhm..*-* Das riecht so toll..*-* Misaki begann sich die Hände zu säubern, in dem sie zum einen ihre Finger ableckte und zum anderen nahm sie gleich noch ein weiteres Stückchen~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-