StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
A oder B?
Ich...
Duck or Goose?
Rosenverteilung
Die nächste Person
Liebste Mutter,... [Tagebuch einer männlichen Nixe]
Vor der Schule
» Frag den Charakter «
Jubilee Maria Taylor
Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
von Lisanna
von Lisanna
von Lisanna
von Lisanna
von Lisanna
von Lavinia Efe
von Julia Bardera
von Jubilee Taylor
von Jubilee Taylor
von Matthew Mason
Heute um 0:59
Heute um 0:56
Heute um 0:53
Heute um 0:51
Heute um 0:50
Heute um 0:06
Gestern um 22:01
Gestern um 18:05
Gestern um 17:03
Gestern um 15:04

Teilen | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Marktplatz   Fr 6 Nov 2009 - 23:54

das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz



Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern die hier es sich einfach gemütlich machen wollten und ein bisschen relaxxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier desöfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf.
Mitten in diesem Schauspiel befindet sich ein kleiner Brunnen.

Preisliste:
Spoiler:
 
Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Misu Kaze
avatar

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: Marktplatz   Do 3 Dez 2009 - 19:56

Misu Kaze

Och. Sie mochte nicht geknutscht werden? Hieß das, sie war asexuell? Mist.
Oder sogar hetero. Mhm. Egal. War lustig.
Belustigt schaute ich ihr nach.
"Tschau Schatz", zwitscherte ich. Und hoffte, dass sie es noch hörte, glaubte aber weniger dran. Zu gut.
Sie hatte ja nicht mal zu gehört. Wo waren hier denn die Nichtmagier, die keine Feuerwerkskörper machen konnten? Oder son Dreck. Mensch. Ich hatte ja keine Ahnung.
"Ich glaube ja, sie hat keine Libido", überlegte ich laut. Schaffte es erfolgreich, ein Grinsen herunterzuschlucken.
Punzeee! Summte ich in Gedanken. Wunderbares Lied.
Dann wandte ich mich...Kyrin, wie ich mitbekommen hatte zu. Karottenkopf traf es eher..
Aber er war sympathisch. Obwohl ich noch kein Wort mit ihm gesprochen hatte, egal.
"Sie hat ihre Tage, oder?"
Okay. Das waren genug Sprüche über Punzie. Jetzt reichte es nun aber auch, oder?
"Wisst ihr, was wir hier machen müssen? Dauernd verschwinden Leute und ich hab nicht zugehört. Ich will jedoch gleichzeitig nicht riskieren, dass ich aus Langweile Punzie folge. Und getötet werde"
Ob das die Lage klärte? Ich hoffte doch.
Ich sah auch das andere Mädchen gehen. Das langweilige. Ich würde mal sagen, fett homophobs, oder?
Hust.Prüde.Hust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 33
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 5 Dez 2009 - 21:22

pp: Pizzeria

Mit Feli und Mitsuki war auch Takeru hier angekommen, und nicht nur das... er war sichtlich enttäuscht darüber, dass sie schon wieder nicht zum Essen kamen, sie müssten einfach beim nächsten Mal schneller sein >< Wenn er etwas nicht ausstehen konnte, dann war es Stress Q_Q.. Und dann war da auch noch dieser Eisteefleck auf seinen schönen weissen Hemd o_o..
Nachdenklich zupfte er daran herum, entschied sich aber kurze Zeit später nun an Mitsuki rumzuzupfen und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
"Kannst du das wegmachen?"
WOAH! Da gehörte ne Menge Vertrauen dazu... er wollte doch tatsächlich dass dieses Mädchen ihm den Fleck wegzauberte. Insgeheim hoffte er dass er nicht als Elefant oder Giraffe enden würde und deutete auf den Fleck.
Ob er nun zu den Feuerwerkdingens oder zu den Schiessbudendingens gehen würde war ihm egal... Hauptsache er war bei Mitsuki *-* Und Feli war immerhin auch ok. ABER ZUERST..! DER FLECK! In irgendeinem..gewissen..Sinne.. war der Engel ein Perfektionist, zumindest wenns um Kleidung ging. Gewiss wollte er nicht wie ein kleiner Windelpupser aussehen, der nichtmal fähig dazu ist einen Eistee zu schlürfen ohne sich anzupatzen Q_Q..










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 5 Dez 2009 - 22:19

Feuerwerksdingsbums? *-* WOHOO *-* Sachen ru-..Raketen rumschiessen lassen, das war doch mal ..spannend~ Aber mit ihrer Magie brachte es Mitsuki bestimmt nicht weit. Vielleicht entpuppte dann so ein Feuerwerkskörper als Drache und er vernichtete die ganze Stadt...? So wie bei den Brötchen...T_T' Unruhig fummelte sie weiterhin an ihrem Rock rum und sah wieder zu Feli. "Uns kann man dann wohl nicht so gebrauchen,..aber besser als diese Schiessbuden..", murmelte sie verlegen und lächelte schwach. ;__; So schwach~ Bääääääääääääähhääähä T_T Als Lexus was rumrief, hörte sie einen Moment nicht zu und sah nur noch wie der Typ mit einer Horde Schüler verschwand. Toll x_x. "Eh.." Und was sie als nächstes sah, stockte ihr der Atem. Knutschende..Dingens.. Mitsuki wurde knallrot und sah schnell zu Takeru, der ihr was zuflüsterte. ..DAS wegzaubern? ER bat SIE ..DAS GABS DOCH NICHT?! "Spinns-", kam es von ihr aber sie stoppte mitten im Wort. Eh..sie konnte..das bestimmt, oder? So schwer war es ja nicht, oder?..ODER? Etwas besorgt sah sie von dem Fleck wieder zu Takerus Gesicht hinauf. "Bist du dir sicher...ich meine.." Geb dir einen Ruck, Mitsuki~, hörte ich plötzlich mein Unterbewusstsein und erschrak etwas darüber. Aber..wenn er..wenn ihm etwas passieren.. Nur Mut, das kannst du~ OMP! Von wo kam diese Stimme?! X_X
Unruhig war es nun Mitsuki die an seinem Hemd rumzupfte und sich zu konzentrieren schien. Was..tun..was.. OK! Sie schaffte das *-* Sie..schaffte...es! Sie legte ihre offene Hand auf den Fleck, schloss die Augen und suchte in Gedanken die ersten paar Zeilen des Zaubers von ihrem Onkel.. Als sie sich wieder erinnern konnte, murmelte sie ein paar Zeilen und öffnete erst nach einigen Sekunden die Augen, als sie ein kleines "Plopp" hören konnte. Das was sie nun erblicken konnte..war...gerademal nichts. Vor ihr war..nichts... WO WAR TAKERU HIN? Voller Panik blickte Mitsuki hin und her. "T-T-Take...ru?" OMP! Sie hatte ihn wegtransportiert! In eine andere Welt! RAUMZEITDINGSBUMS! OMP x____x! NEIN X_X..
Hektisch lief sie um manche Leute, doch sie fand ihn nicht. Erst als sie ein kleines Piepsen hörte, wurde sie auf Takeru aufmerksam. Er..WAR ER... Mit grossen Kulleraugen sah sie zu Boden zu einer Maus. .. Vorsichtig kniete sie sich zu dem Tier runter und hob es auf ihrer Hand hoch. "Takeru..bist du das?", flüsterte sie leise und war beinahe den Tränen nahe. Was hatte sie nur gemacht? x_X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 33
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 5 Dez 2009 - 22:41

Nicht nur Mitsuki, auch der Junge schloss die Augen und betete zu GOTT dass nix schief gehn würde! X_x Er würde es bereuen... Er würde es wirklich bereuen oder? Sie konnte es nicht.. er würde es bereu.. PLOPP. ~ WAAAS WAR DAS!? O_O
Für einen Bruchteil der Sekunde brennte der ganze Körper des Engels und ehe er die Augen wieder aufmachte, sah er... Füsse. WAS!? WO.. FÜSSE!? RIESEN! T_T
Verdammt was war hier passiert?x_x Als er an sich hinabschauen wollte um sich zu vergewissern ob wenigstens der Fleck weg war, erschrak er. Schwarz..Fell..Haar.. klein.. SCHWANZ.. WAS ZUR HÖLLE T_T'
Hilfesuchend rannte er als dieses kleine, hilflose Nagetier umher und quitschte einmal laut auf, als ihn wohl irgendein Vollpfosten auf den Schwanz stieg Q____Q..
Wenigstens..hatte.. er sich damit.. aufmerksam gemacht?
"Mitsuki! Mitsuki!", quiekte er aufgeregt hervor, seine jetzige Tonlage war wohl um einiges höher als seine sonstige.. Als Takeru sich in den Händen Mitsukis wiederfand, drehte er sich einige Male im Kreis und purzelte dann hin ;_; ARGH. "Was.. was hast du gemaacht?", fragte er immernoch aufgezwirbelter denn je und kletterte ahnungslos und hilfesuchend ihre Arme entlang zu ihrer Schulter und hängelte sich dann irgendwie an ihren blonden, wunderschönen *-* Haaren fest, sodass er sich diesmal woanders wiederfand. Ihr Kopf. So hatte er zumindest Überblick! O_O "Kannst du mich nicht wieder normaaaa~" POMM. Wer. Was. ERDBEBEN! ERSCHÜTTERUNG X__X' Irgendwas menschliches rempelte Mitsuki und Maus-Takeru... floooooooooooooog... runter. Wohin X_X..
"Tu doch waaas!", rief er nervös und kratze mit allen vieren Pfoten (haben die Pfoten? XD)..Krallen.. um sich. Dass er damit einige Kratzer hinterlassen würde... an das dachte er nicht. Und dass er sich in ihren Ausschnitt verloren hatte.. noch weniger. o_o

Kehk XD










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 5 Dez 2009 - 23:01

OMMFP! Er war es wirklich T_T. Aber wenigstens konnte er sprechen~ Und..seine Stimme ...war witzig *-*. Mitsuki versuchte nicht laut aufzulachen, musste sich aber trotzdem beherrschen, da er es sich ja nicht ausgewählt hatte~ Armer Takeru, dass er so eine Freundin haben muss x_x. Etwas hilflos sah sie vom Boden her zu den anderen Köpfen, aber die meisten hatten dieses geschehen gar nicht bemerkt. Und verdammt sollte sie sein, wenn es ein Mensch mitangesehen hatte! @_@ Was sollte sie nun tun? Immernoch nachdenklich bemerkte sie nicht wie Takeru an ihrem Arm hinaufkletterte und sich dann kurz in ihren Haaren verirrte. Sie spürte nur seine kleinen Tatzen...awr..das fühlte sich so gut an~ Ehehehe *-*. Total benommen wachte sie aus ihrem Tagtraum auf und spürte etwas auf ihrem Kopf und gleich danach wurde sie von jemanden angerempelt. AHH! Verdammt! Die sollten doch gefälligst aufpassen, wenn sie schon eine Maus bei sich hatte X_X. Verzweifelt fuchtelte sie mit ihren Armen rum um das Gleichgewicht zu behalten, schaffte es dann auch und seufzte dann erleichtert auf. Doch irgendetwas..aua..was..?! Als Mitsuki an sich hinunter sah, blinzelte sie ....VERDAMMT!? WAS MACHTE TAKERU.. "U-u-uhm..?!?" Die Dämonin wurde wieder einmal knallrot und stammelte blos vor sich hin. Nur~ ein ~ Tr-traum~ @_@ Mit überhitzten Kopf fiel sie kurzerhand nach hinten auf ihren Po und rutschte in dieser Stellung weiter nach hinten aus der Menge. Im Moment war ihr egal, ob der dumme kurze Rock nun dreckig wurde, aber der-..da..das...wenn er wüsste~ Wann würde überhaupt die Nebenwirkungen nachlassen? Kaum hatte sie daran gedacht, hörte sie ein weiteres "Plopp" und Mitsuki quiekte erschrocken auf, als aus der Maus in kurzer Zeit Takeru wurde. Leider zerriss er ihr so gleich fast die ganze Bluse und..LAG DANN AUCH NOCH AUF IHR DRAUF!~
"Eh..eh..ist..der Fleck noch da?", fragte sie um das Thema abzulenken, wusste aber dass das schon an der Lage scheitern würde.. Shit happens. (xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 33
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 5 Dez 2009 - 23:31

Wie lange kratzte er noch wild um sich? Eigentlich hatte er keine Ahnung und... wollte es auch garnicht wissen er wollte einfach nur... BRENNEN! HEISS! Wieder durchfuhr ihm dieses seltsame Gefühl und diesmal konnte er ... seinen "menschlichen" Körper förmlich spüren =D Ich bin wieder normaaal! *_* Völlig verträumt starrte er eine grossen Hände an und... whoa. Er musste doch nicht für den Rest seines Lebens ein Nagetier sein *-* Yuhei.. aber.. wieso war alles so weich.. hier.. o_o Erst jetzt klärte sich sein Umfeld auf und... da Mitsuki! OHHH. Mitsuki *-* Aber wieso starrte sie so nervös und..!? "Danke...", antwortete er ihr einfach, in dem Moment war er einfach nur froh wieder Engel zu sein, und dafür ... bedankte er sich. Fleck? Was? ..
Wieder blickte er an sich hinab aber... errötete blitznell. Nicht nur dass er auf IHR lag.. ER..auf IHR.. warum hatte die ihre Bluse offen!? *-* .. T_T buhu. Brav hob er seinen Kopf wieder an und blickte ihr ins Gesicht, stützte sich mit den Händen am Boden ab, bewegte sich aber sonst nicht. Irgendwie konnte er sich ein leises Lachen nit verkneifen. "Warum sind wir immer so doof?" Doch seine Miene veränderte sich alsbald wieder. " Und wieso ist deine Bluse.. kaputt..?"
Kurz warf er einen Blick über seine Schulter und spürte einige Blicke auf den beiden... oder besser gesagt auf ihr ruhen. NEIIIN NICHT NICHT NICHT GUCKEN X_X Bääh. Entschlossen setzte er sich auf, schlang dann seine Arme um Mitsuki und drückte sie fest an sich. Neiin das darf niemand sehn! X_X










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 5 Dez 2009 - 23:56

@_@.. Wieso hatte sie überhaupt wegen dem Fleck nachgefragt? Wie doof~ Oh, er hatte es erfasst!~ Sie seufzte erleichtert auf, als er sich etwas abstützte, immerhin etwas. Aber irgendwie wollte sie das nicht wahrhaben, ihn am liebsten nur drücken, knuddeln, rumwusch-.. ZU WEIT, MITSUKI, ZU WEIT!, ermahnte sie sich insgeheim und starrte weiterhin in Takerus Gesicht. Selbst die Blicke der anderen konnte sie spüren.. das..war..alles so irritierend x_X.
"Me-meine Bluse.. weil..du..da..im..", murmelte sie und spürte wie sie zu fallen drohte. Einfach ins Leere nichts~ Eh...im Tomatenland..alles rot..heiss. x_x Plötzlich wurde sie von etwas weichem in die Realität geholt und fest an eine Brust gedrückt. Hach~ Himmel? *-* SIE WAR IM HIMMEL!.. Fröhlich und benommen zugleich legte sie auch ihre Arme um ihn und drückte ihn ganz fest. "So weich..." Eh..? Was tat sie..da?! Und was tat er da?! Mitsuki blinzelte verwirrt und erstarrte zugleich. 1. ihre Bluse war kaputt. 2. die Beiden sassen..oder lagen besser gesagt am Boden und 3. ES SAH WIE AUSM PORNO RAUS~.. Was..tun?.. Einerseits war die Idee Takerus gar nicht mal so schlecht, wenigstens würde sie da nicht von irgendwelchen Perverslingen angestarrt...aber anderseits..Wieso anderseits? Es fühlte sich so gut an *-*.. ABER WAR ES ÜBERHAUPT RICHTIG? Eh, natürlich, hier und jetzt? Überfordert. Ich kipp gleich um~
Immernoch an ihn geklammert sah sie zu Feli. Vielleicht konnte sie..nein, konnte sie nicht. Eh oder sie schenkte ihr ihre Jacke..oder hatte Takeru eine Jacke?..Ausserdem: Gott sei Dank war er nicht nackt...wäre dann noch eine Nebenwirkung, die sie nicht verkraften könnte... "Was nun?", fragte Mitsuki überraschend ruhig und grinste sogar. Die Situation war einfach...(r)awwr! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 33
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Re: Marktplatz   So 6 Dez 2009 - 0:40

Leider hatte Takeru selbst nur sein ... mit Eistee beschmutztes Hemd an, warum sollte er auch bei solch einen Wetter mehr dabei haben? ._. Wobei... es sicher nicht dumm wäre, IMMER Ersatzkleidung mitzunehmen wenn er mit diesen Mädchen unterwegs war *-* .. Irgendwie.. amüsant. Aber auch nur irgendwie.
Er dachte nicht eine Sekunde daran, sie loszulassen, STIRBT! IHR ALLE DA! STIRBT! X_X
Tja, was machen sie nun.. das war wohl die Frage. Teleportieren konnte sie nicht. Und hierbleiben konnten beide auch auf keinen Fall! Zumindest nicht so...
Warten, bis hier alle verschwinden..vll?o__o Das war doch alles Blödsinn! x_X
"Soll ich.. w-..willst du mein Hemd?", flüsterte er ihr ins Ohr und knabberte danach kurz daran, ohne es eigentlich zu merken. Wahhh, sie brachte ihm immer wieder aus der Fassung, Wahnsinn *-*










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Re: Marktplatz   So 6 Dez 2009 - 16:16

Weitere Köpfe drehten sich zu dem Paar am Boden um und einige Köpfe waren sogar noch ziemlich menschlich. Schaut doch weheheheheg! x_x, dachte sie verlegen und drückte sich weiterhin an Takeru. Was wäre nur passiert wenn er nicht da wäre - HALT! Dann wäre das nie passiert..ABER es war ihre Schuld x_X Sowas konnte ja nur ihnen passieren..
Gerade als sie seufzte, hörte sie Takerus Stimme und wurde wieder knallrot. Erholen war hier sicherlich nicht gefragt~ "wh..heh...aber dann..hast du doch.." Und schon knabberte er an ihrem Ohr, dass sie fast selber die Fassung verlor und deshalb kurzerhand die Augen schloss *-* Das..das..hhaha *-* "Wir sollten..", murmelte sie und zitterte mit ihrer Stimme. HIMMEL <3... aber etwas ungelegen, was der Ort und die Zeit betrifft. Mitsuki öffnete die Augen wieder langsam und flüsterte weiter: "..lieber schnell ins Zimmer gehen, oder ich...eine Zeitung genügt mir." Aber wo gabs den..Zeitungen? Am Boden fand sie so einige dreckige Zeitungen mit den Schlagzeilen wie "Bürgermeister ist Alkoholiker?".. Sehr..interessant o_o. Naja, es war nur eine kleine Insel. Mit geröteten Wangen blieb sie vorerst noch in dieser Stellung und kuschelte sich nur noch mehr an ihn an... *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 33
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 26
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 7 Dez 2009 - 0:36

Am liebsten hätte er sich selbst eine Kopfnuss gegeben, was tat er hier schon wieder!? Q_Q Ihre Bluse war hinüber, die beiden waren für einige Schüler wohl der Mittelpunkt im Geschehen und Takeru hatte nichts anderes zu tun als ihr Ohr.. x.x argh. Sofort liess er locker und zog seine Lippen wieder zurück.
"Zeitung?!", wiederholte er etwas lauter und geschockter als sie es erwähnt hatte und schüttelte kurz darauf den Kopf. Auf keinen Fall Q.Q..
"Gehen wir schnell...", murmelte er vor sich hin, öffnete die obersten beiden Knöpfe seines weissen Hemdes, zog es sich selbst aus und Mitsuki über. Sie sah ja mal wieder so knuf- .. *-* Ehh *-*.
Normal würde er soetwas nicht tun. Niemals. Takeru erinnerte sich zurück an die Situation am See, als beide noch im Internat waren... selbst da hatte er seinen Oberkörper nicht entblösst, zuviel sprudelte dafür in seinen Gedanken rum. Seine X- Narbe, die über den ganzen Rücken reichte würde sie vielleicht misstrauisch machen...
Und nun? Alle anderen konnten sie wohl sehen, aber solang sich dieses Mädchen nicht hinter ihm aufhielt. Flugs griff er nach ihrer Hand und lief durch die Menschenmenge und in Richtung des Waisenhauses.
"Feli, wir kommen gleich wieder. Gehen wir drei in die Feuerkwerksgruppe, ja?", meinte er noch zum Engelsmädchen, bevor er mit Mitsuki Hand in Hand verschwand~ War hier eine Lehrperson anwesend?o_ô.. Wenn ja.. hatten sie mal wieder Ärger.

tbc: Mitsukis Zimmer










Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-