StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Aktuelle Ankündigungen
Ich denke, also bin ich...abwesend.
Raum E5 - Sternenklasse
Leben, komm mir nicht in die Quere!
Liebe, Lust und Leidenschaft - Levis Bekanntschaften
» Frag den Charakter «
STRG + V
E2 - Krankenzimmer
Rosenverteilung
Weihnachtsgrüße aus Neovine!
von Leviathan
von Leviathan
von Momoi
von Shiki
von Leviathan
von Sky Love
von Sky Love
von Riley Constantin
von Ophaniel
von Gast
Gestern um 22:45
Gestern um 21:40
Gestern um 19:40
Gestern um 18:00
Gestern um 16:11
So 9 Dez 2018 - 21:12
So 9 Dez 2018 - 21:10
So 9 Dez 2018 - 19:44
So 9 Dez 2018 - 17:53
Sa 8 Dez 2018 - 16:34

Teilen | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Marktplatz   Fr 6 Nov 2009 - 23:54

das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz



Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern die hier es sich einfach gemütlich machen wollten und ein bisschen relaxxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier desöfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf.
Mitten in diesem Schauspiel befindet sich ein kleiner Brunnen.

Preisliste:
Spoiler:
 
Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 21 Jun 2010 - 21:36

Sie lief hinter Liam her und begutachtete immernoch die verschiedenen Stände. Sollte sie irgendwo was kaufen? Vielleicht ein paar Früchte für ihr Zimmer? Aber es war sicherlich viel zu warm und sie würden schnell eingehen, außer sie würde alles an einem Tag essen. Überlegend schaute sie durch die Gegend und merkte gar nicht, wie ihr Begleiter sich aprubt umdrehte und sie kurz in ihn reinrannte. Erschrocken sah sie ihn an und wandte sich gleich wieder ab, wich ein paar Schritte zurück und lächelte entschuldigend. "E-entschuldigung...ich habe nicht aufgepasst." Wie peinlich ihr das war. Warum hatte sie nur so geträumt? Es war ja schon fast so schlimm wie bei Nero...nun dachte sie auch ständig an Essen...allerdings gesundes.
Auf seine Frage hin schaute sie leicht verdutzt und stellte sich dann in eine überlegende Position. Hmm...was könnte sie ihm denn für Rezepte vorschlagen? Was mögen Katzen denn? Was fischiges? "Naja...also ich habe ganz gerne einen Bauerntopf, mit Hackfleisch, Kartoffeln und roter Paprika. Oder...uhm...Kartoffel-Gratin? Wenn du Käse magst...", sagte sie nachdenklich und sah ihn dann an. Er schien wirklich alleine zu sein. Aber Gutes Essen würde ihn sicher ein wenig ablenken, denn es ist sicherlich nicht schön, alleine zu wohnen. Das wusste sie nur zu gut.... "Irgendwas wird sicher zu finden sein." Ihr lächelnd wandte sich zu einem aufmunternden und sie schaute sich weiterhin um. Der Marktplatz war groß...und sie hatten noch einige Stände vor sich.
Nach oben Nach unten
Levi (alt)
avatar

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 22 Jun 2010 - 18:18

"Was hast du denn?"
Aber echt. Was hatte sie?
"Du sahst so aus als könntest du eine Abkühlung gebrauchen. Ist doch sowieso ziemlich warm, nicht?", brabbelte er einfach weiter und blickte immernoch direkt in ihr Augenpaar. Blaubeere hrr. Schöne Augen. Hr. Argh. Vielleicht sollte Leviathan dieses Geglubsche doch lieber lassen, sie würde das bestimmt entweder einschüchtern oder.. beängstigen. Klar, Levi würde das auch beängstigen. Immerhin beunruhigte ihn sogar das Gefühl, sich selbst im Spiegel zu sehen, sich selbst in die Augen zu sehen. Er mochte seine weissen, leeren Augen irgendwie nicht. Sie wirkten.. anders.
Und spätestens als Cruel angelatscht kam, seufte der Nephilim innerlich. Ihre Unterwäsche? Sofort erhob er sich wieder und hielt ihr seine Hand hin. "Na komm, raus da mit dir!", meinte er freundlich und murmelte schliesslich noch ein "Was denn ~" in Cruels Richtung.
"Das ist Blaubeere.", stellte er sie einfach vor. Gehörte sich doch so, oder? Wobei.. die beiden kannten sich ja.. vom Sehen +_+..
"Und sie hat mit mir ein Date!", fügte er noch grinsend hinzu und zwinkerte einmal kurz recht schwul in Cruels Richtung. ~ Warum war der überhaupt gekommen ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 22 Jun 2010 - 18:24

>>Eh - eh - eh <<, stammelte ich, als er mich anstarrte, ich brauchte keine Abkühlung, ich hatte doch eben erst ein Eis! Verlegen kniff ich die Augen zu, nur weg von hier, ich wünschte mich wirklich weit weit weg.
Als dann dieser andere Junge aufkreuzte und meinte man könne tatsächlich meine Unterwäsche sehen fielen mit beinahe die Augen aus dem Kopf.
Ich starrte ihn reglos an während ich von Levi vorgestellt wurde, >>AJ <<, verbesserte ich ihn und nickte Cruel zu so hieß er doch oder?
Dann reichte Levi mir die Hand, ich nahm sie mit der einen Hand, meine Sachen waren total durchsichtig, >> ...hätte mich genausogut halbnackt ins Wasser stellen können <<, murmelte ich nur sehr leise, ein wenig bedrückt und eingeschüchtert von den beiden Jungs, die mich anglotzten.
Bin ich Kino oder was? Können die nicht wo anders hinsehen! Das war mir wirklich mehr als nur verdammt oberpeinlich! Ich wäre am liebsten in der Erde versunken und gestorben oder so.
Wo waren die Retter in Not, wenn man sie denn mal wirklich brauchte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 22 Jun 2010 - 19:25

Liam Faceles

"Bauerneintopf hört sich lecker an.", meinte ich und nickte.
Wollte ich mich sogleich als Stalker outen?
Ich überlegte kurz.
Und dann sah ich die zwei Jungs, die Alisha anstarrten, während sie durchnässt und in ihrer blickdurchlässigen Kleidung rumstand.
Innerlich knurrte ich. Aber äußerlich blieb ich ruhig. Das machte das Theater.
"Bin gleich wieder da.", meinte ich kurz zu Kyrie.
Eigentlich war es ja echt fies, so einfach vor ihr abzuhauen, aber ...
Hrmpf.
Grummelnd blieb ich vor Alisha stehen.
"Zieh das nächste Mal was blickdichtes an."
Klang ich gereizt? Ein bisschen, vielleicht.
Und schon zog ich mein Shirt über den Kopf und ihr über.
"Und zieh's bloß nicht wieder aus.", meinte ich, hob eine Augenbraue und sah die zwei anderen Schüler an.
Lüstlinge, alter.
Aber ich lies es mit dem bösen Blick. Immerhin war das sehr unsympathisch.
"Naja. In eurem Alter hat man wohl solche Objekte.", lachte ich verschämt, nicht arrogant. Denn irgendwie war der ganze Auftritt peinlich. Und wahrscheinlich war ich in dem Alter [vor so drei Jahren] nicht anders gewesen.

Und ich war nun Oberkörperfrei. Shit.
Sehr vorbildlich als Lehrer.
Ich hoffte einfach darauf, dass niemand mich erkennen würde, und dass Kyrie nicht zu sehr der Schlag treffen würde.
Ich ging wieder zurück.
"Also. Bauerneintopf. Was brauch ich dazu alles?", fragte ich, nahm schonmal eine Tüte aus meiner Hosentasche und sah mich um. Pilze wären jetzt gut, oder?
"Ich hab auch sehr Lust auf Äpfel. Willst du auch einen?", ich packte ein paar in die Tüte und lies sie wiegen.
Nach oben Nach unten
Cruel
avatar

Zen 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 22 Jun 2010 - 19:33

Cruel

Ich glotzte den Kerl mit mäßiger Interesse an. Lehrer. Aha. Normal, oder?
"Er ist wohl Exhibistionist."
Damit tat ich die Sache ab.
Ich würde ja auch Pornoheftchen ansehen, aber....aber ich hatte keinen freien Blick mehr auf Blaubeeres BH. Mist.
Und Blaubeere hatte tatsächlich ein Date mit Levi? Kaum, oder?
Ich schaute Levi an. Er war ein Idiot. Und überhaupt, nur ich hatte Ansprüche.
"Hey Blaubeere", begrüßte ich sie und grinste, sah ihr nun auch mal ins Gesicht.
"Was willst du mit Leviathan? Ich wäre eine viel bessere Wahl", grinste ich und strich mir durch's Haar.
Ein wenig arrogant, aber das war ja auch egal. Wäre sie langweilig, würde sie sowieso weiter mit Leviathan abhängen, anstatt mit mir ein bisschen rumzuhängen.

"Du solltest es vergessen.", erklärte ich Blaubeere und legte einen Arm um sie, "denn Levi liebt nur mich.", grinste ich. Hmpf, wie knuddelig. Auch ohne durchsichtiges Oberteil.











Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levi (alt)
avatar

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 26 Jun 2010 - 11:14

Stirnruzelnd beobachtete Leviathan den ..Sportlehrer von vorhin, der ne ziemlich peinliche Nummer ablieferte. Okee entweder der Typ war ihr Vater der es nicht ertragen konnte, wenn andere Jungs sie anmachten oder ihr Lover. "Vater oder Lover?", fragte der Nephilim, an AJ und Liam gerichtet, doch der Lehrer verschwand genauso schnell wieder wie er auch gekommen war. Objekte? Aha, wayne. Was auch immer.
Und was laberte Cruel da eig!? Das wäre jetzt scheisse, wenn er gegenargumentieren würde, oder?~
Ohne ein weiteres Wort nahm er seinen Kumpel in den Schwitzkasten und zerzauste ihn einfach mal ein bisschen das Haar. Vollpfosten. "Warum bist du gekommen, hee!?" Aber echt. Blaubeere war sein Date. So sollte ein Date ja wirklich nicht enden, oder? Aber was sollte er auch schon grossartig noch unternehmen. Schliesslich liess er Cruel wieder frei und schritt zu Blaubeere. Hm, ob sie wohl verärgert war? Das wäre nicht so toll. Sanft lächelnd und mit den Blick in ihre Augen gerichtet, legte er seine linke Hand vorsichtig auf Blaubeeres Wange.
"Sorry, aber ich musste ja irgendwie beweisen, dass es doch was zu sehen gibt. Ausser dein süsses Gesicht.", flüsterte Leviathan ihr schliesslich ins Ohr und als er seinen Kopf wieder zurückzog, wurde das sanfte Lächeln zu einem fröhlichen Grinsen. "Wir sehen uns."
Sie nun nach Hause zu bringen wär blöd, oder? Immerhin ist es nicht Abends und.. ja.
Mit diesen Worten wandte er sich mehr oder weniger zufrieden von dem süssen Mädchen ab und packte Cruel am Kragen. "Holzkopf." Du bleibst sicher nicht mit Alisha alleine hier. "Was machen wir nun?"

tbc: o_o?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Sa 26 Jun 2010 - 14:43

Ich hatte kurz die Augen geschlossen, da kam auch schon Liam, der sich vor mich stellte, >>Zieh das nächste Mal was blickdichtes an <<, sagte er und wirkte ganz schön gereizt, >>Woher sollte ich denn wissen - <<, begann ich und wurde schließlich unterbrochen, denn er zog gerade sein T-Shirt aus und zog es mir über, >>He, was so - <<, setzte ich erneut an, >>Und zieh's bloß nicht wieder aus <<, redete er in mein Sprechen hinein.
Auch der Liebe Leviathan schien nicht so davon begeistert zu sein, >>Vater oder Lover <<, fragte er mich, ich zuckte die Schultern, darauf wollte ich nun wirklich nicht antworten, ich versuchte nur das T-Shirt an mich zu drücken, was so langsam auch nass wurde.
Liam lachte irgendwie verschämt, stand halbnackt vor mir und ich schämte mich irgendwie, das ganze war mir auf jeden Fall peinlich, was man meiner Visage wohl zu gut ansehen konnte.
Die Röte war so klar wie keine Ahnung was!
Liam verschwand einfach wieder, >>Hey Blaubeere <<, meinte Cruel und ich winkte ihm mein Kopf zu Boden gerichtet, der Blick zu ihm auf, meine rechte Hand klammerte sich an das T-Shirt und zog es herunter, das Röckchen war auch nicht besonders blickdicht.
>>Was willst du mit Leviathan? Ich wäre eine viel bessere Wahl <<, sagte er woraufhin ich die Augen aufriss, wie bitte? >>Mha? <<, machte ich nur und starrte ihn nun an, er grinste und strich sich durchs Haar.
Das war doch alles zu viel für mich. Er legte nun seinen Arm um mich und grinste, ich solle es vergessen, denn Levi liebte also nur ihn ja? Ich zuckte mit den Schultern und hob eine Augenbraue, während ich die Arme vor der Brust verschränkte.
Schon kam Levi zu mir herüber, nachdem ich mich von Cruel gelöst hatte, seine Nähe machte mich total weich in der Birne, nicht, weil ich ihn so toll fand, sondern weil er mich einschüchterte.
Zuvor hatte er Cruel in den Schwitzkasten genommen und ihm däftig die Haare zerzaust, der sah ja aus, ich kicherte leise, das war zu komisch.
Er war also zu mir herüber gegangen und lächelte so angenehm sanft, dass ich mich nicht abwenden konnte, >>Sorry, aber ich musste ja irgendwie beweisen, dass es doch was zu sehen gibt. Ausser dein süsses Gesicht <<, ich riss wieder die Augen auf, die Röte die zuvor verschwunden war ließ meine Wangen beinahe aufleuchten, der Junge hatte seine Hand auf mein Gesicht gelegt, schnell zog ich das T-Shirt über meinen Kopf. Geh weg, hätte ich am liebsten gesagt, das war mir wirklich peinlich, dieses Flüstern ins Ohr machte mich auch total verrückt, das mochte ich nicht.
Schließlich schnappte er sich Cruel und verschwand mit ihm, er ließ mich eiskalt stehen, >>Ciao! <<, rief ich ihm zu und winkte, endlich war das alles vorbei, ich ließ mich erstmal auf den Rand des Brunnens fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 28 Jun 2010 - 15:43

Er entschied sich für den Bauerntopf und sie lächelte sanft. Den könnte sie selbst eigentlich auch mal wieder essen. In der letzten Zeit gab es nur noch Salat und der hing ihr langsam schon zum Halse raus. "Gute Wahl", erwiederte sie nur kurz und sah ihm dann zu, wie er auf die 3 Personen weiter hinten zuging. Wie er es sagte, wartete sie einfach auf der Stelle und schaute dem Geschehen zu. War das unverschämt von ihr? Einfach so zuschauen? Naja es passierte ja eh nicht viel, verstehen konnte sie auch nichts, weil es so lauf auf dem Platz war. Doch etwas verdutzt schaute sie dann aus der Wäsche, als der Junge sein Oberteil auszog und es dem Mädchen umhing. War ihm...irgendwie warm oder das Mädchen zu frei bekleidet? Vielleicht ihr Papa... Nein, das wäre Schwachsinn und sie schüttelte lachend den Kopf. Irgend einen Grund gab es sicher und es war einer, der sie nichts anging und somit beschloss sie auch gar nicht weiter nachzuhaken, als er wieder zu ihr gelaufen kam.

Auf die Frage wegen dem Bauerntopf schmunzelte sie kurz und schaute sich dann um. "Nicht viel. Lediglich nur rote Paprika, Hackfleisch, Creme Freche und Soße. Das sind die wichtigsten Zutaten" Allein bei dem Gedanken daran bekam sie richtig Hunger und bemerkte ein leichtes grummeln in der Magengegend, was bei dem Lärm hier aber kaum hörbar war. Liam schnappte sich Äpfel und sie nickte eifrig. "Oh ja bitte!" Die sahen hier alle so schön rot und saftig aus. Ja, sie war wirklich ewig nicht mehr auf einem Marktplatz gewesen. Als er die Äpfel wiegen ließ, machte sie sich schonmal zu dem Stand mit dem Gemüse auf, wo sie ein paar rote Paprikas reinpackte und ebenfalls wiegen ließ. Dann hatte er zumindest schonmal eine Zutat...
Nach oben Nach unten
Cruel
avatar

Zen 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen

BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 29 Jun 2010 - 20:35

Cruel

"Liebe.", meinte ich ziemlich einfach.
Was sollte ich auf solch eine Frage denn wohl antworten? Was wir nun tun sollten? Wohl noch andere Mädchen aufreißen!
Aber darauf hatte ich keine Lust, weil Levi mir schon die Chance hier vermasselt hat.
Ich grinste.
"Sie ist zwar klein, aber sie hat dennoch Brüste.", bemerkte ich.

'Mhm. Ich war jetzt aber nicht notgeil oder so. Denn meine Gedanken drehten sich um wichtigeres.
"Sollen wir heute Nacht unter freiem Himmel schlafen?"
Ich mutete Levi das nicht zu. Der hatte sicher Angst vor wilden Tieren. Und außerdem fand ich ein Bett bequemer.
"Wir müssen das jetzt endlich regeln! Wir suchen die Aufsichtsperson, die uns heut morgen rausgeschmissen hat!", meinte ich begeistert.
Die würde uns sicher helfen.

TBC: Misu's und Aaliyah's Meerweibbude.~











Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 29 Jun 2010 - 20:51

Liam Faceles

Ich lächelte mild und gab ihr einen der Äpfel, die ich gerade gekauft hatte.
"Ich bin aber Vegetarier.", bemerkte ich, nicht so laut, da ich ein wenig in Gedanken versunken war. Und trotz der momentan recht hohen Wärme war mir arschkalt.
In Italien war es eben wärmer.
"Kann man irgendwas anstatt von Fleisch nehmen? Oder kann man gleich das Zeug weglassen?", fragte ich sie und ging dann die anderen Zutaten holen. Kartoffeln würden sicher auch passen. Und Bohnen.

Eigentlich wollte ich sie einladen, mit zu essen. Aber zwei Dinge sprachen dagegen:
a) Vielleicht würde ich sie spontan töten, sobald sie meine Wohnung betrat.
und
b) Ich wollte sie nicht als Lehrer einladen und sie als Schülerin überraschen, wenn sie in meinem Unterricht saß. Das könnte sehr unangenehm werden.

Also blieb ich bei einer eher großen Distanzierung.
Denn schon bei Alisha war es irgendwie ein Fehler, ihr so nahe zu sein.
Weil töten, weil Schülerin, weil eine ganz andere Welt.
Oder übertrieb ich das jetzt?

Ich folgte Kyrie, wie sie andere Zutaten kaufte und gab ihr das Geld wieder.
"Danke für deine Hilfe.", meinte ich höflich und lächelte freundlich, seufzte ein wenig auf.
"Tut mir wirklich leid, dich jetzt hier so stehenzulassen, aber ich hab grad gemerkt, ich hab noch was vor.. Tut mir wirklichwirklich leid, sonst hätte ich dich sicher eingeladen."
Oder auch eher nicht.
Es lag ja nicht daran, dass sie nicht sympathisch war. Die Gründe waren eben anderer Art.

Und dann umarmte ich sie kurz. War das komisch? Ich hatte es irgendwie im Blut, als Verabschiedung jeden zu umarmen.
"Wir sehen uns sicher.", ich gab ihr noch einen Apfel und wuselte dann durch die Menge nach Hause.
Dort würde ich mich zunächst schlafen legen.

TBC: Liam's Katzenkörbchen

[out: bin in drei Tagen im Urlaub, daher das schnelle Verschwinden Liams, Gomen ]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-