StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Frag den Charakter «
Krankenzimmer
Terrasse
Rosenverteilung
Garten des Anwesens
Kazuya's Abwesenheit
Laubwald und Wasserfall
Waschkeller
Speisesaal
Gemeinschaftsbad der Mädchen
von Semiramis
von Semiramis
von Helena Chevalier
von Semiramis
von Sky Love
von Kazuya Kouya
von Kaktus
von Lavinia Efe
von Lavinia Efe
von Luana
Gestern um 23:02
Gestern um 22:52
Gestern um 15:49
Gestern um 0:59
Sa 21 Jul 2018 - 23:24
Sa 21 Jul 2018 - 21:20
Sa 21 Jul 2018 - 13:04
Sa 21 Jul 2018 - 0:19
Fr 20 Jul 2018 - 23:50
Fr 20 Jul 2018 - 23:49

Teilen | 
 

 Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Bürgermeister Koji

Zen 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Outfit etc.:

BeitragThema: Marktplatz   Fr 6 Nov 2009 - 23:54

das Eingangsposting lautete :

Der Marktplatz



Der Marktplatz ist häufiger überfüllt mit Einwohnern die hier es sich einfach gemütlich machen wollten und ein bisschen relaxxen. Oft schieben arme Verkäufer ihre Gemüsestände her und rufen nach Angeboten um sich, ohne jemals aufzuhören. Auch Diebe findet man hier desöfteren. Manchmal tauchen sogar Puppenschauspieler oder Männer mit einer Harmonika und einem Affen auf.
Mitten in diesem Schauspiel befindet sich ein kleiner Brunnen.

Preisliste:
Spoiler:
 
Pro Apfel, Birne, Pfirsich, Mango, Orange
1 ZN
Je 2 davon: Kiwis, Aprikosen
1 ZN
Eine Ananas
2 ZN
Eine Kokosnuss
3 ZN
Eine Melone (Wasser, Honig, Zucker)
2 ZN
Körbchen voll mit: Erdbeeren, Himbeeren, Weintrauben
3 ZN
Je 3 davon: jegliches Gemüse
2 ZN
Säfte-Stand

Smoothie (Erdbeer, Mango, Ananas, Banane) 0,25l
4 ZN
Smoothie gem. (Erdbeer-Banane, Banane-Kokos, Ananas-Kokos, Mango-Kokos, Erdbeer-Kokos) 0,25 l
5 ZN
Glas Karottensaft 0,25 l
3 ZN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 15 Jun 2010 - 15:13

Liam Faceles

"Nein, nein", lächelte ich breit. Denn böse war ich wirklich nicht, wieso auch?
Ich hatte sie schon gerochen, als sie in die Nähe kam, was schwer war, denn all die feinen anderen Gerüche überdeckten ihren.
Ich roch das Eis, das mit Geschmacksverstärker durchzogen war, sowie das Gemüse auf dem Markt, welches wirklich frisch und knackig roch, genauso das Fleisch, das mich minder interessierte.

Schwach roch ich auch Alisha. Sie hatte eben nicht so viel Körpergeruch wie der geifernde Schimpanse neben ihr.
Ich seufzte. Das hörte sich an, als wäre ich eifersüchtig. Aber wieso sollte ich? Ich gönnte ihr Freunde. Und nun winkte ich kurz zu ihr rüber, auch wenn sie es vermutlicherweise nicht sehen würde.

Gleich darauf stand ich auf.
"Ich find's ganz schön hier, warten macht mir nichts aus.", erklärte ich und klopfte meine Jeans ab.
"Gehst du gern auf dem Markt einkaufen?" Oder tat das schließlich nur ich?
Sehnsüchtig blickte ich auf die Menge.
"Hopp. Lass uns schneller dahin." Sonst schieß ich dir die Beine weg.
Das wollte ich aber jetzt nicht gedacht haben.

Ich lief voraus, auf den Markt und hoffte nur, sie würde gleich danach kommen.
Selbst hatte ich total viel Hunger und würde mir gerne was kochen, also brauchte ich auch die passenden Zutaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Di 15 Jun 2010 - 19:43

Beruhigt lächelte sie und entspannte ihre Haltung ein wenig. Also wartete er noch nicht allzu lange und würde wohlmöglich auch nicht sauer sein. Sie war ja auch nicht superstark und schnell, sodass sie das Gepäck in 5 Minuten rauf und dann in den nächsten 5 Minuten auf dem Marktplatz gestanden hätte. Insgesamt 10 Minuten...nur leider wurden daraus sicher mind. 20 Minuten und es tat ihr dennoch irgendwie leid. "Da bin ich erleichtert" Seufzend wanderte ihre Hand wieder an die Brust und sie ruhte auf dem pochendem Herz. Schließlich hechtete sie durch die Menschenmasse und war ein wenig erschöpft. Das Wetter war zusätzlich nicht auf ihrer Seite, viel zu warm!

Ging sie gerne auf den Markt? Nun, wie sie sich schon zuvor dachte...gab es bei ihnen im Ort nur selten sowas doch wenn er mal stattfand, dann war sie gleich die erste, die Morgens dort stand. "Der Markt ist klasse. Man bekommt alles frisch und es schmeckt besser...finde ich zumindest. Nur leider gab es bei uns nur selten Marktversammlungen..." Sie tippte sich überlegend mit dem Finger gegen das Kinn und machte eine überlegende Gestik. Ist momentan nicht wieder Markt in Fortuna? Sicher war sie sich da nicht aber...Credo wäre sicher sofort dort. Lag wohl wirklich in der Familie.
Liam stand auf und sie schaute ihn an. Genau, sie wollten einkaufen gehen und wegen ihr sollte er nicht länger warten müssen. "Alles klar, bin dicht hinter dir", lächelte sie freundlich und lief dem Katzenjungen nach. Der Duft hier war einfach toll...und sie liebte es unter Menschen zu sein. Gespannt folte sie Liam und betrachtete die verschiedenen Stände.
Nach oben Nach unten
Levi (alt)
avatar

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 16 Jun 2010 - 17:05

Blaubeere war wohl wirklich eine langsame Eisesserin, denn selbst als sie die Gegenfrage stellte war sie immernoch nicht fertig. Woah. Mädchen. Unkontrolliert verdrehte Leviathan die Augen, wobei es ihm ja doch sehr amüsierte. Erst ein seltsames Kribbeln in seinen Magen holte ihn zurück ins.. Hier und Jetzt. Omg, was war jetzt? Eklig, war diese grüne Säure immernoch drin? Bruarh. Selbst beim Gedanken an die grüne Brause, die er vorher mit Cruel runterspülte liess Leviathan schlucken. Cruel hatte sowieso immer blöde Ideen. Er war Schuld! Der Nephilim hatte immernoch nicht auf die Frage Alishas geantwortet, denn urplötzlich ging ihm sein Kumpel Cruel nicht mehr aus dem Kopf. Alter du Sack, bist du das?, dachte er sich und wusste... Cruel hatte bestimmt was damit zu tun. Warum zur Hölle sollte sonst in seinen lieben netten friedlichen Gedanken ein nackter Cruel auftauchen? Gruselig. Vermisste er Cruel? Omg.
Was? Achja Blaubeere. Kopfschüttelnd versuchte er die Gedanken beiseite zu schieben und das Übelkeitsgefühl zu verdrängen - klappte doch sicher ganz gut, oder? Das wäre ja jetzt oberscheisse, wenn er da hinreiern... ja.
"Ich hab auch keinen Freund.", erwiderte Leviathan lachend und setzte sich nun im Schneidersitz auf den Brunnenrand, komplett zu Alisha gedreht. So konnte er sie besser ansehen. Stalken. Nein, nicht stalken. Ansehen. Mustern.
Um nicht ganz aufzufallen, legte er seinen Kopf etwa schief, sodass sein halber Haarschopf, samt der weissen Strähne nach links herunter hing und so sein halbes Gesicht verdeckte - dennoch musterte er sie... mit einem Engelslächeln. Du lieber Himmel, wo hatte er denn das gelernt? Nun legte er den Kopf auf die andere Seite, musterte Blaubeere weiterhin. Ob er ihr Angst machte? Hrhr. Naja, sein eigentlicher Plan, dabei nicht aufzufallen scheiterte wohl somit.
"Doch, ich glaube schon dass es da was zu sehen gäbe.", stellte er immernoch lächelnd fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 16 Jun 2010 - 19:46

>>Und eine Freundin hast du eine ? <<, fragte ich ihn und dachte darüber nach was er gesagt hatte, er hatte keinen Freund, dabei erschien mir dieser Cruel eigentlich perfekt für ihn, ich musste breit grinsen.
Er schüttelte den Kopf und ich wandte lächelnd das Gesicht zu ihm, dabei setzte er sich in den Schneidersitz und starrte mich an.
Was war denn, hatte ich Eis im Gesicht oder so? Oh, Gott, das wäre ja verdammt peinlich gewesen! Hastig wischte ich mir übers Gesicht, das musste echt dumm ausgesehen haben.
Er legte seinen Kopf schief und ich sah ihn noch immer an, wie er mich anstarrte, ausmusterte.
Was war denn los?!
Mein Gesicht wurde ein wenig rot und ich wusste nicht so recht, was ich sagen oder tun sollte, schließlich hatte mich sonst nie jemand so angestarrt.
Da fiel mir auf, dass Liam mir zuwinkte, ich wollte nicht zurückwinken, er bedeutete mir doch nichts oder? Doch, ich mochte ihn, so leicht kam ich da wohl nicht herum.
Der Junge, der mich anstarrte lächelte und er war so schön!
Obwohl sein halbes Gesicht verdeckt war, konnte ich doch sein Lächeln sehen und es war wirklich so hübsch.
>>Doch, ich glaube schon dass es da was zu sehen gäbe <<, sagte er und lächelte immernoch.
>>Und was? Ich meine..eh naja...du..ach eh...vergiss es <<, ich begann zu lachen, hatte gerade mein Eis aufgegessen und kippte beim Lachen etwas nach hinten. Fall.
Nach oben Nach unten
Levi (alt)
avatar

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 16 Jun 2010 - 20:49

"Nö. Sonst wär ich doch nicht mit dir hier.", gab er Blaubeerchen zu verstehen und wandte seinen Blick kurz von ihr ab... naja, nicht von ihr. Er wandte seinen Blick einfach nur von ihren Körper ab und sah ihr nun tief in die Augen. Ob sie das verwirren würde?~
Wenigstens konnte Leviathan so die Gedanken an Cruel vertreiben. Dieser Mistkerl beherrschte sicher schwarze Magie oder so einen Kram. Wobei... nein, dafür erschien er ihm zu hohl. Aus dem Augenwinkel bemerkte der schwarze Engel, dass der Sportlehrer von vorhin Blaubeere zuwinkte, toll. Doch darauf ging er nicht näher ein, liess den Blick nicht von dem Mädchen ab und bemerkte, wie sie ein klein wenig rot im Gesicht wurde. Wie niedlich. Irgendwie. Oder auch nicht.
Mit hochgehobener Augenbraue lauschte er ihren stammelnden Worten, waaaas wollte sie sagen? Beinahe hätte auch Leviathan zu lachen angefangen, doch früh genug fiel ihm auf, dass sie wieder soweit war, zu fallen. Hmmmm. ~ Flugs riss der schwarze Engel die Augen auf, für einen kurzen Moment schienen die weissen, sonst so leeren Augen zu strahlen, er hatte die Zeit verlangsamt. Etwas, was er nur selten tat. Trotzdem war er stolz darauf. So nützte er die Zeit, beugte sich über das Mädchen und legte einen Arm um sie, so dass sie nicht fallen konnte. Die zweite Hand behielt er lässig in der Hosentasche. Nur mehr ein paar Centimeter war Blaubeere nun vom Wasser hinter sich im Sprinbrunnen entfernt. Nun schloss Leviathan seine Augen wieder, sodass sich die Zeit wieder ins Gleichgewicht brachte. Mit seinem Gesicht neigte er sehr nah an das ihre.
"Du wärst fast gefallen.", hauchte Leviathan und wusste, dass sie seinen Atem in ihrem Gesicht spüren würde. Dennoch machte er keine Anzeichen dafür, sich aus dieser Stellung zu lösen. Warum auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mi 16 Jun 2010 - 21:07

Achso? Sonst wäre, säße er nicht hier mit mir, ja da hatte er wohl recht. Ich nickte verstanden Sir. Wirklich mehr als nur kapiert.
Er sah mir tief in die Augen und ich starrte ihn derweil einfach nur an, was machte er denn da, war das ein Trick? Was genau wollte er von mir?
Mir schien so plötzlich, als wäre die Zeit so langsam, wie angehalten, aber ich fiel trotzdem Leviathan war so unglaublich schnell und schnappte mich ehe ich ins Wasser fiel.
Das war gut. Oder auch nicht, denn nun hatte er den Arm um mich gelegt und obwohl ich beinahe im Wasser gelandet wäre, wäre ich jetzt sehr gern dort.
Mein Gesicht brannte, es war bestimmt total rot, denn er kam mir mit seinem Gesicht verdammt nahe.
>>Du wärst fast gefallen <<, stellte er fest und hauchte mich an, ich spürte seinen Atem, der meine Haut kitzelte, wieder nickte ich bloß, es machte mich nervös diese Nähe.
Er richtete sich nicht wieder auf oder so, >>Ehm schwer? <<, ich riss die Augen auf, ich war sicher viel zu schwer und er sollte sich endlich wieder hoch bequemen, mir wurde wirklich schwindelig und es war so unangenehm irgendwie.
Trotzdem versuchte ich ein wenig zu lächeln, ich war schließlich dankbar, dass er mich gerettet hatte, auf irgendeine Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Do 17 Jun 2010 - 16:43

Liam Faceles

Wie enttäuschend. Sie glotzte genau her, winkte doch nicht. Ich lies nicht die Ohren hängen, weil ich das mit meinen menschlichen Ohren nich konnte und meine Katzenohren nicht draußen waren.
Ich drehte mich weg, immerhin war ich kein Stalker. Ich wollte mit Kyrie reden, immerhin gab es wichtige Gründe, wieso ich sie zum Markteinkauf überredet hatte!
Dann nenn doch mal einen.
Hmpf.
Ich drehte mich abrupt um, zu ihr, sodass sie in mich reinrennen müsste.
"Kannst du kochen? Wenn ja, schlag mal was vor, was ich heute machen kann. Ich bin ideenlos und habe trotzdem hunger.", jammerte ich und grinste ein wenig.
Mein Blick fiel auf Leviathan und Alisha. Meine Mordgedanken verstärkten sich.
In Gedanken ging ich durch, ob Alisha ebenfalls von einer Granate getroffen und verletzt werden würde, würde ich eine schmeißen.

Wen scherte es schon? Flittchen! Ich grummelte vor mich hin.
Der Kerl fasste sie definitiv zu oft an. War sicher so 'n Perverser, der eigentlich auf Kerle steht, das sah ich doch von hier.
Aber jetzt zwischenrein rennen, vor allem schreiend, wäre ungünstig. Würde nur die Menschenmassen aufwühlen und meinen Stand als Lehrer beinträchtigen.

Ich hatte es nicht drauf, mich an das Mädchen, das mir gegenüber stand ranzuschmeißen, sonst hätte ich es längst getan, aus idiotischen und nichtklaren Gründen.
Ich hasste Eifersucht, definitiv. Und langsam wanderte meine Hand an die Pistole in meiner Tasche. Schießen würde ich wohl trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Levi (alt)
avatar

Zen -2
Anmeldedatum : 20.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: siehe Sig

BeitragThema: Re: Marktplatz   Fr 18 Jun 2010 - 14:35

Sichtlich amüsiert beobachtete er ihre Gesichtausdrücke noch ein wenig länger. Mhh war es anstrengend für sie, so? Für ihn jedenfalls nicht. Trotzdem - aber für sie! Wie sie wollte. Ein hämisches Grinsen huschte über seine Lippen, seine Augen sahen zu diesem Zeitpunkt wieder genauso leer aus wie auch sonst. Am liebsten hätte er sie grade fallen gelassen, hätte eh nicht weh getan, im Wasser, oder? Dennoch legte er sie einfach langsam im Wasser ab, so als wäre das völlig normal, nahm seine Arm nun wieder zurück und setzte sich wieder im Schneidersitz hin - zu Blaubeere gewandt. Gäbe es da wirklich nichts zu sehen?
"Und, kalt?", fragte er und versuchte sein Desinteresse einfach nicht zu zeigen, hmpf. Dieses Mädchen war tollpatschig. Toollpatschig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 21 Jun 2010 - 16:30

Er grinste mich an, was war denn nun schon wiedre los? Ich hob eine Augenbraue.
Langsam legte er mich im Wasser ab, >>HE! <<, rief ich und krallte mich in sein Hemd, T-Shirt, was auch immer.
Meine Klamotten waren durchnässt und mein Kleid wurde durchsichtig, weshalb man schnell meine Unterwäsche durchsehen konnte. >>Ich fass' es nicht <<, ich kniff die Augen zu und versuchte peinlich berührt, das zu verstecken, was ich nicht hatte irgendwie aber dann doch hatte.
>>Verdammt kalt <<, ich funkelte ihn an, dass er mir das antun konnte, nund öffnete ich wieder die Augen udn erhob mich, als ich dann aber an mir herunter sah, ließ ich mich zurück ins Wasser fallen.
Diese Peinlichkeit, warum konnte sie mir nicht erspart bleiben?!
Nach oben Nach unten
Cruel
avatar

Zen 121
Anmeldedatum : 19.10.09

Miniprofil
Outfit etc.: Shirt & Jogginghosen

BeitragThema: Re: Marktplatz   Mo 21 Jun 2010 - 18:52

pp: Supermarkt

Cruel

Gr. Mit sehr schlechter Laune kam ich auf den Marktplatz.
Was redete er mit dem komischen Flittchen?
Wie eine Vorwarnung, wie die Ruhe vor dem Sturm kam ich an, fast lautlos, als wäre ich bewegungslos.
Wie auf Rollen, jedoch lief ich.
Das würde sicher toll von außen aussehen.
"Man sieht deine Unterwäsche", begrüßte ich das Mädchen [Alisha] und verschränkte die Arme.

Vorwurfsvoll hob ich eine Braue, als ich Leviathan ansah.
Dann jedoch änderte sich meine Stimme, ich hielt ihm die Einkaufstüte hin.
"Du glaubst nicht, was mir passiert ist!", meinte ich begeistert. Geister-Transen traf man ja nicht alle Tage.
Wollte er es überhaupt hören? Bestimmt.
Ich störte ihn ja auch gar nicht oder so.
Und übrigens sah die kleine Blauhaarige süß aus, wie ich gerade bemerkte.
"Hey, wie heißt du?", fragte ich sie und strich mir durch die Haare.
Gott, war die Süß. Ich war hin und weg.











Only the dead stay seventeen forever.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Marktplatz   

Nach oben Nach unten
 

Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Marktplatz
» Marktplatz
» Der Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Einkaufsstrasse-