StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptySa 10 Okt 2009 - 21:30
das Eingangsposting lautete :

Das Palmennest

Palmennest - Seite 3 2lstxyf


Etwas abseits vom Waisenhaus und schon sehr nah am Meer befindet sich eine gemütliche Sitzecke - oder besser gesagt ein Palmennest, das zum Enstpannen und zum Kuscheln einlädt.
Die enormen Palmen verwuchern das gemütliche Eckchen so, dass man relativ ungestört sein kann und man muss noch nichtmal im weissen Sand sitzen, denn einige Palmenblätter bieten eine tolle Sitzmöglichkeit, ohne den lästigen Sand später im ganzen Gewand zu spüren.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2009 - 21:39
Angenehm. "Danke" sagte ich und lächelte freundlich.
Ich lief rot an. "Hehe. Ich schaue dich nur an weil... weil du so geheimnissvoll wirkst." sagte ich und lächelte.
"Ich höre sehr gerne Musik. Und ja. Das Lied kenne ich. Das ist doch von `The Raconteurs`oder?" fragte ich ihn und schaute zu ihm rüber.
WEr hielt meine Haare fest.
Aber der Wind war echt heftig.
Und kalt. Meine Hände schienen zu gefrieren. Aber die Sonne schien doch warm. Oder was war los?
Ich wusste es nicht. Ich lehnte mich, ohne dass er mich dazu aufgefordert hätte an ihn und schaute einfach in die Ferne vor uns.
"Es ist wirklichs chön hier."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2009 - 21:54
Cruel

Huch. Sie lehnte sich an. War das gut oder schlecht? Ich meinte gut.
"Stimmt.Ich kann mich nur noch an dieses Lied erinnern", murmelte ich und legte einen Arm um sie, damit ihr nicht kalt würde. Vielleicht war ihr nämlich kalt und deswegen lehnte sie sich an.
"Es ist schön hier"
Von oben sah alles viel schöner aus.
"Sag mir dein Lieblingslied"
Ich will Erfahrungen sammeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2009 - 21:59
"Das Lied ist schön."
Er legte einen Arm um mich. Wir sahen jetzt von hinten bestimmt vwie zwei verliebte aus. Ich mussta lächeln, als ich an das dachte.
"Mein Lieblingslied.... ich mag sehr vieles sehr gerne. Es kommt immer ein bisschen auf meine Laune darauf an. Heute ist es gerade N'Sync mit I Want You Back." sagte ich und schuate zu ihm hoch.
Ich lächelte ihn an.
"Kennst du das Lied? Es ist nicht sehr bekannt."
Ich schaute ihn immer noch an. Ich griff nach seiner Hand, die über meiner Schulter lag.
Ich hielt sie fest. denn ich wollte nicht, dass er einfach plötzlich aufspringen und dann gehen würde.
Ich hoffte, dass es ihzn nicht störte. aber ich mochte ihn. Ich wollte ihn nicht verlieren, so wie die anderen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:16
Cruel

Ich lächelte.
"Ich kenne es nicht", meinte ich und atmete ruhig weiter.
Woher denn auch? Es tat mir fast leid, dass sie meins kannte, aber ich nicht ihres.
Ich seufzte leicht.
"Aber ich werde es mir auf jeden Fall mal anhören"
Ich hatte nun ja viel Zeit.
Zärtlich strich ich über die warmen Finger, die meine Hand hielten.
"Du bist verschmust, was?", fragte ich sie und grinste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:23
"Macht ja nichts. Hör es dir einfach mal an, wenn du Zeit dazu hast." sagte ich und lächelte ihn an.
Er strich mir über die Finger. Ich machte meine Augen zu und genoss den Moment.
Es war so schön hier. Mit ihm. alleine.
"Verschmust? Könnte man so sagen." Ich schaute ihn nicht an.
Ich hatte meine Augen noch immer geschlossen.
Ich fühlte mich wohl bei ihm.
"Und du? Bist du den verschmust?" fragte ich.
Auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:43
Cruel

Mhm. Was sagen? 'Ich weiß es nicht'?
Ich seufzte.
"Vielleicht", meinte ich und lächelte vor mich hin.
Sie hatte tatsächlich die Augen geschlossen. Wusste sie nicht, wie gefährlich das war? Einfach die Augen zu schließen?
Brr. Es wurde wirklich leicht kalt, mein Körper war auch nicht der wärmste, vermutete ich, also lies ich meine schwarzen Flügel raus, damit sie sich um uns legten und vor dem Wind schützten.
"Die sind manchmal schon ganz praktisch", meinte ich grinsend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:47
Ich hörte ein Geräusch. Ich öffente die augen leicht. Dann weiteten sie sich. Seine Flügel. Sie waren einfach wunderschön.
Ichs chaute zu ihm hoch und kuschelte mich enger an ihn.
"Stört es dich?" fragte ich zaghaft. "Ich meine, wenn ich an die lehne."
Sollte ich mich aufsetzen? Ichwusste ncith, ob er es mochte. Ich blieb jedoch so und schaute zu ihm hoch.
Wir waren uns nahe. Würde ich mit meienm Kopf ein stück näher ran gehen, wären unsere Lippne extrem nahe.
Wieso dachte ich an sowas? Wieso? Ich wusste es nciht$
Ichs chaute ihm immer noch in die Augen,. auf seine Antwort wartend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyMi 28 Okt 2009 - 22:57
Cruel

"Kein bisschen. Du bist doch klein und kompakt, ich spüre das kaum", neckte ich sie, meine Flügel flatterten kurz und ich nahm eine lockere Feder raus.
Ich würde sie nicht küssen. Ich fand es unehrlich, jemanden zu küssen, der sich vielleicht Hoffnungen machte. Ich war zwar nicht so eingebildet, anzunehmen, sie war verliebt in mich, aber trotzdem.
Kein Kuss.
Dachte ich mal.
Ich steckte ihr die Feder ins Haar.
"Was kannst du eigentlich als kleines Elfenmädchen?", fragte ich sie grinsend. Konnten Elfen zaubern?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyDo 29 Okt 2009 - 19:07
Ich lächelte.
Was er wohl gerade dachte?
Er steckte mir die Feder ins Haar. Ich strich leicht darüber.
"Danke" ichs chaute wieder in seine Augen.
"Naja. Elfen können fliegen. Nur leider habe ich nicht besonders viel übung darin." sagte ich und chaute ihn wieder an.
Er war hübsch. Ja.
Ich grinste ihn an.
Er war süss *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Palmennest Palmennest - Seite 3 EmptyDo 29 Okt 2009 - 19:23
Cruel

"Bitter", meinte ich grinsend. Wie sie mich angrinste, musste man einfach zurückgrinsen, "kannst du überhaupt etwas?", meinte ich voller Schalk und lachte. Es war kein bisschen ernst gemeint. Niemand musste etwas speziell können um in meine Freundesliste aufgenommen zu werden.
"Und", fragte ich und streckte mich leicht, dabei flatterten die Flügel kurz unruhig und dann schlaff im Wind, richteten sich auf, sobald meine Hände auf meinen Oberschenkeln lagen, "gibt es irgendwas, dass du nie jemandem erzählen würdest? So ein absolutes Geheimnis?", meinte ich lächelnd und streckte ihr ein wenig die Zunge raus.
Ich meine, würde sie mich das fragen, könnte ich niemals eine ehrliche Antwort geben.
Da es mir unangenehm wurde, so unehrlich zu sein sprang ich unruhig auf und lief ein wenig nach vorne, um einen besseren Blick aufs Meer zu erhaschen, das um diese Zeit unruhig tobte.
Dann fiel mein Blick jedoch auf die Uhr.
"Unterricht geht weiter", bemerkte ich, stand auf und zog sie ebenfalls hoch.
"Wenn wir uns das nächste Mal sehen, will ich eine Antwort", grinste ich leicht und zog meine Flügel ein, dabei blieben ein paar schwarze Federn in meinen Haaren liegen.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, ging, winkte ihr noch kurz und verschwand schließlich.
Wo hatten wir nochmal Unterricht?

TBC:Biologie


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-