StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 Project S-I ~The Pricness~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Project S-I ~The Pricness~   Fr 27 Jul 2012 - 0:12

Nun ja, dies hier ist eigentlich keine Fanfiction sondern ne normale Geschichte die meiner Fantasie entspringt. Aber wen interessiert das x3 Es ist Mitternacht und ich hab Lust sie mit euch zu teilen, also was solls. Ja, ich bin etwas überdreht und habe Langeweile.

Kleine Infos am Rande:
 




Prolog
Aus dem Logbuch eines Wissenschaftlers:
Tag X, Monat XX
Heute erwachte das Subjekt SAD0013. Unter uns Wissenschaftlern wird sie oft nur Nummer 13 genannt. Sie ist natürlich ein weiterer Succubus, fraglich ist nur wann ihr Gegenstück, der Incubus, erwachen wird. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass an ihr irgendetwas anders ist...

Tag X, Monat XX
Nummer 13 hat heute begonnen zu sprechen. Sie scheint viel lebendiger zu sein, als all unsere vorherigen Subjekte. Sofort sprach sie menschlich, sie versteht was ihr ihr sagen und antwortet mit einer erstaunlichen Intelligenz. Ihre Selbstkontrolle ist noch weitaus erstaunlicher, man bemerkt den Dämon in ihr nicht.

Tag X, Monat XX
Nummer 13 wurde mir zugeteilt. Es hieß ich solle auf sie aufpassen und ihr alles nötige zeigen und beibringen. Scheinbar ist sie das erste Subjekt indem Hoffnung besteht. Jedoch fühle ich mich in ihrer Nähe komisch. Als würde ich von ihr angezogen werden.. Von ihren Himmelblauen Augen.. Immer wenn ich ihre Augenfarbe erwähne, meint sie, es wäre das Blau von Tränen, nicht die des Himmels. Doch ich verstehe nicht was sie damit meint.

Tag X, Monat XX
Inzwischen weiß sie alles was ich ihr beibringen könnte, sie lernt unglaublich schnell. Doch trotzdem fragt sie mich weiter über unsere Wissenschaftler und die Forschungseinrichtung aus. Ich kann nicht anders als zu antworten. Ob sie wohl schon zu viel weiß?

Tag X, Monat XX
Nach unseren Berechnungen wird morgen Subjekt IAD0014 erwachen. Das Gegenstück zu Nummer 13... Ab Morgen wird sie wohl nicht mehr die Selbe sein. Sobald der Incubus erwacht, wird ihr dämonischer Trieb erwachen. Das bedeutet, wie wird anfangen müssen Seelen der Männer zu stehlen um zu überleben. Die Einzige Möglichkeit das abzuschwächen, wäre dass sie bei ihrem Gegenstück bleibt. Aber ich möchte sie nicht verlieren, dafür hege ich zu große Gefühle für sie..

Tag X, Monat XX
Der Alarm wurde ausgelöst. Der Incubus ist noch nicht erwacht, aber Nummer 13 läuft Amok. Scheinbar will sie mit den bisherigen Subjekten ausbrechen. Warum? Vielleicht hat sie die versteckte Kammer mit den fehlgeschlagenen Subjekten gefunden? Sie zerstört die gesamte Einrichtung, nun sind sie auf dem Weg zu mir. Doch ich werde nicht gehen. Wenn ich durch die Hand von Nummer 13 sterben sollte, dann soll es so sein. Dies sind wohl meine Letzten Niederschreibungen.

Sie soll fliehen und ein eigenes Leben leben. Mehr wünsche ich mir nicht. Ihr Name lautet von nun an


Hier Enden die Aufzeichnungen, es waren wohl das Letzte was dieser Mann nieder schrieb. Niemand wird jetzt wohl erfahren, wie er Nummer 13 nennen wollte, stattdessen sieht man nur einen großen Strich quer über das Blatt. Einige Jahre nach dem Vorfall beginnt nun unsere Geschichte. Oder eher gesagt die eigentliche Geschichte von Nummer 13...
Nach oben Nach unten
 

Project S-I ~The Pricness~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Project Z , Zombicide oder The Walking Dead
» K-Project RPG - Be the king
» Project "Shiban"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Fanfictions-