StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Abwesend Abwesend EmptyDo 12 Jul 2012 - 20:18
Haliihallo liebe Freundeeee..

Da ich mich um unsren Admin kümmern muss, hab ich gerade kaum Zeit (Wie Takeru selber auch weil..ja achaut seinen abwesendheitsthread von italienbla an..)

jedenfalls beginnt der.Unterricut erst am SONNTAG!

Tut mir Leid wegen den umstaenden und ich hoffe ihr koennt euch solang gedulden xD


Liebe Gruesse von eurem Admin wir auch von mir!

Mitsuki-chan


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend EmptyDo 12 Jul 2012 - 20:43
Viel spaß und glück und so.
Und wir werden uns sicher beschäftigen können.
Der ein oder andere Tote hier und dort ~ ^^


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend EmptyDo 12 Jul 2012 - 20:45
Ach kagge und ich bin aufm weg zum Unterricht.
Wieso bist du auch weg, wenn Taku weg ist? sollte dann nicht einer hier bleiben? o.o

Naja, viel Spaß und so

edit: könnt ihr ned die uhr vorstellen? dann hättn wir ja derweil was zu tun >_<




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend EmptyDo 12 Jul 2012 - 21:18
Okay, bis dahann! :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend EmptyDo 12 Jul 2012 - 22:43
Auf baldiges Wiedersehen! :3
*findet das mit der Umstellung nicht zwingend schlecht und freut sich sogar, weil man noch was schreiben kann und zwar freier* O_O


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Abwesend Abwesend Empty


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-