StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Schnipp Schnapp am Herz Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 EmptyDi 10 Jul 2012 - 12:15
das Eingangsposting lautete :

Habs ja schon im letzten Thema angekündigt... @_@ Ich werd am Donnerstag in der Früh operiert, deeeshalb will ich mich mal ab da für ne kurze Zeit abwesend melden.. ich hab zwar Laptop mit im Krankenhaus, aber werd am ersten und zweiten Tag nach der OP wohl ziemlich am Arsch sein. Daher: Ich hab keine Ahnung wie lang ich weg bin, ich schätz auf 2 Tage, kann aber natürlich auch sein dass es länger ist, was ich ned hoff.

Lasst das Forum ganz ;P




Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnipp Schnapp am Herz Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 EmptyMi 11 Jul 2012 - 19:01
Alles Gute Fynn!
Ich freu mich, wenn du wieder da bist <3
Du packst das ;)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Schnipp Schnapp am Herz Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 EmptySa 21 Jul 2012 - 19:18
So, und vom Krankenhaus gehts direkt weiter, 3 Wochen Reha...

Werd zwar hin und wieder vorbeischauen, aber zum Posten werden mir nicht so viel Nerven und Zeit übrig bleiben. Speziell in der ersten Woche...

Naja, haut rein.. :/




Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnipp Schnapp am Herz Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 EmptySo 22 Jul 2012 - 0:10
Komm schnell wieder Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 3422863880
Und mach das, was man dir sagt o.ó


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnipp Schnapp am Herz Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 EmptySo 22 Jul 2012 - 11:25
Oh Gott, Reha! D: Kann total schön sein, wenn man aber drei Monate Kloppis hat[oder in deinem Fall drei Wochen] kann das so ätzend werden. ♥___♥ Lass dich da nicht unterkriegen und vergiss nicht: Kräftig auf dem Ergometer zu radeln! :DD Dann kriegst du so tolle Beine wie ich. *hust* <333


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnipp Schnapp am Herz Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 EmptySo 22 Jul 2012 - 13:30
You can do it! Wir warten brav auf dich. ヽ(≧∀≦)ノ


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnipp Schnapp am Herz Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 EmptySo 22 Jul 2012 - 13:44
Aber geh nicht schwimmen, das kann eklig werden xD War bei mir so.
Komm heile wieder, und versuch die Zeit zu genießen, soweit es geht.
Bis dann .)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Schnipp Schnapp am Herz Schnipp Schnapp am Herz - Seite 2 EmptySo 22 Jul 2012 - 19:38
Komm fit zurück, wir denken an dich :)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-