StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Gute Besserung @Kury Gute Besserung @Kury - Seite 3 EmptyFr 29 Jun 2012 - 21:17
das Eingangsposting lautete :

Ich glaube es wäre gut, wenn hier jeder mal etwas an Kurya denkt
und nur das Beste für ihn wünscht. Er liegt momentan im Krankenhaus, er hatte einen Unfall.

Nico *flenn*
was machst du nur für Sachen. ich wünsch mir einfach nur dass du schnell wieder gesund bist, das ist das wichtigste. es gibt viele, die an dich denken.
du musst doch noch den kuchen essen T_T
ich back dir sogar extra einen, den du dann ins gesicht geschmissen bekommst!!!

♥️ bis bald!! ♥️




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gute Besserung @Kury Gute Besserung @Kury - Seite 3 EmptyDo 12 Jul 2012 - 21:11
Auch wenn wir uns nicht kennen... o.o Gute Besserung und schön, dass du wieder einigermaßen da bist! Vielleicht lernt man sich ja noch kennen. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gute Besserung @Kury Gute Besserung @Kury - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 11:09
Schön, dass du wieder da bist Gute Besserung @Kury - Seite 3 189275256


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gute Besserung @Kury Gute Besserung @Kury - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 11:58
Oh, voll vercheckt >.>
Willkommen zurück und schön, dass es dir besser geht :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gute Besserung @Kury Gute Besserung @Kury - Seite 3 EmptyDo 19 Jul 2012 - 19:48
Also von einem wirklichen Comeback kann man leider nicht reden :/ Ich lieg immernoch im Krankenhaus, hab nicht wirklich viel ruhige Zeit , eine OP nach der anderen. Also ob ich posten kann weiß ich nicht, vorallem da ich aktuell nur über Handy on bin. Ich hoffe ihr versteht das ich aktuell weder mit Kury einem Rock hinterherjagen kann noch mit Shizo-Slev unterrichten kann :/


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-