StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 19
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 14:57
das Eingangsposting lautete :

Wieso immer auf meinen ruecken?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:26
Luca schrieb:
Du bist ein goldschatz <3

Habs dir doch jetzt geschickt. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:31
@Mini: NEET: Not in Education, employment or training ;)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:33
Aahhh XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:33
Lol Rai!
1. das waren mehr als 30 cm xD
2. war das eine nette geste meinerseits
und 3. du hast gut reden du halbe Portion xD


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:38
*Maulkorb ableg* grrrrrr




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:43
Ruuuhig Caiwen *hinter den ohren krauel*


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:44

Masamune Hayato schrieb:
Lol Rai!
[...]mehr als 30 cm [...]
[...]nette geste meinerseits[...]
[...]du halbe Portion [...]

..wie soll das ne Aussenstehende verstehen...




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:44
*liegt auf dem boden vor lachen* xD
oh man ich denke ich zu zweideutig
kann aber auch an der hitze hier liegen 30° ._.

DANKEEE <33


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:52
Lol. es ging um ein großes kreuz und den abstand zwischen bett und schrank...wenn ihr nicht mit lest kann ich auch nichts dafuer das ihr es in den falschen hals bekommt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 Blablabla - du auch? *-* - Teil 19 - Seite 2 EmptyMo 18 Jun 2012 - 15:53
*patpat*
ich weiß doch worum es ging
*kicher*


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-