StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 17:50
das Eingangsposting lautete :

So ich bin auf Klassenfahrt nächste Woche oder eher gesagt schon in dieser Woche.
Vom 9.06 bis zum 16.06 . Das heißt eine Woche bin ich nicht da.Bitte vergesst mich nicht xD .


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 18:46
Viel Spaß <3


Nach oben Nach unten
Bernardo

Bernardo

Zen 33

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Winterevent: Siehe Signatur
Bernardo

Bernardo
BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 19:51
Lass dir nich' das Geld aus den Taschen ziehen und vertraue KEINEM! xD

Viel Spaß. :P




Weit,Weit Weg - Seite 2 0QWKEni

Winterevent-Outfit:
Tannengrüner Wollpullover mit hohem Rundkragen, darüber ein rot-schwarzes Holzfäller-Karohemd mit den obersten beiden Knöpfen offen und die Ärmel bis über die Oberarme hochgekrempelt. Braune Holzfällerhose mit dunklem Gürtel und Hosenträgern, die sich am Rücken kreuzen. Schwarze Winterstiefel mit kurzem Schaft. Auf dem Kopf eine tannengrüne Wollmütze mit ein Mal umgekrempelten Rand, sodass die Ohren frei sind. Und zu guter letzt im Gesicht ein rauschiger, schwarzer, kurzer Vollbart.
Also voll der Holzfäller-Look.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptySo 17 Jun 2012 - 21:29
Leute ich bin wieder daa ~
Gut gebraunt zwar immer noch käsig aber naja xD stört mich nicht sonderlich.
Zuuu viele Mückenstiche also niemals in Griechenland Campen sonst krepelt ihr da aber so wie ich.

Alsoo freut mich wiede da zu sein~ *___*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptySo 17 Jun 2012 - 21:36
IMOTOOO-chan <333333333333
*umknuddel*
willkommen zurück süße hab dich vermisst
<333333


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptySo 17 Jun 2012 - 21:43
*-*
Welcome bäääääääääääääääääääääääck :3




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptySo 17 Jun 2012 - 22:20
Wb Weit,Weit Weg - Seite 2 189275256


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptyDi 19 März 2013 - 19:38
Soo Leute ihr seid mich jetzt für einpaar Tage los da ich kein Internet momentan habe und dazu noch meine Mama im Krankenhaus ist muss ich mich auch um meinen kleinen Bruder kümmern

Lg Yui und Shiro ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptyDi 2 Apr 2013 - 20:55
Ich bin jetzt wieder da Leute *~* regelmäßig posten kann ich aber erst am Donnerstag wieder da jetzt erst mal nur meine Ma so weit Internet hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptyDo 4 Apr 2013 - 13:48
Webee~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Weit,Weit Weg Weit,Weit Weg - Seite 2 EmptyDo 20 Jun 2013 - 23:13
So ich melde mich jetzt schon einmal ab sonst vergesse ich es haha.
Vom 27.06 bis zum 21.07 also seit ihr mich erst mal drei Wochen los :3
Für Yui-chan geht es aber nach Italien höhö *-*


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-