News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Austausch | 
 

 Alter Spielplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Alter Spielplatz   Sa 10 Okt 2009 - 21:08

das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz



Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 19:58

Out: bitte nicht eingreifen, die zwei müssen sich zusammenraufen XDD

Sie sah die dämonin wütend an. "irren ist menschlich und genau das bin ich, ein mensch. Ich bin nicht fehlerlos, ok?" Lily stand auf sodass sie der Dämonin in die augen sah. "was geht dich das überhaupt an? Es ist sein leben und ich habe nicht das gefühl das er dich sonderlich vermisst hat." Ihr blick war veräterisch und Provozierend. "also wenn ich du wäre, würde ich dahin gehen wo ich hergekommen bin, du bist hier nicht erwünscht." das saß und das wusste Lily. Normalerweise war es nicht ihre Art, aber das hieß nicht das sie nicht in der lage war schmerzhafte kommentare loszulassen und sie bereute es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 20:05

Die Pupillender Dämonin verfäbten sich schwarz, kaum hatte Lily das letzte kommentar ausgesprochen schlug Sasa zu.
Ihr Faust knallte in Lilys Gesicht, hätte die ehemalige Soldatin richtig getroffen
( Das Nasenbein von Unten)so könnte Lily nun tot sein.
" Du dreckige Schlampe!" fluchte sie und zückte ein Messer, sie zerbröselte wieder.
Dan tauchte sie hinter Lily auf und stach zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 20:09

Lily wunden heilten schnell, sehr schnell aber alles heilen konnte sie nicht, wenn sie so weitermachte. "ich bin vielleicht ein mensch, aber nicht wehrlos!" erklärte sie und lahcte unter schmerzen. Eine druckwelle schleuderte die dämonin we und gab ihr die zeit die sie brachte um sich zu sammeln. "in einem Fairen kampf wärst du mir überlegen, schade nur, das ich nicht Fair kämpfe ..." meinte sie und grinste, während sich eine Lichtkugel in ihrer Hand konzentrierte. "schade um mein oberteil...." erklärte sie und lächelte wieder, Lily hatte nicht vor zu verlieren, eher starb sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 20:13

Sasa wurde ein stück zurück geschleudert.
"Wasist überhaupt dein Problem!?" rief sie und zückte die USP.45, wieder verpuffte sieund tauchte auf der Rutsche nur 10 Meter entfernt wieder auf.
Ein Schuss löste sich aus der Waffe und preschte auf Lily zu.
Noch im selben moment wie sich der Schuss löste teleportierte sich Sayuri weiter und saß nun auf dem Klettergrüßt weit hinter Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 20:21

Lily hatte nicht vor, aufzugeben… Sie löste sich von der Mitte
aus auf, und erschein schon bald neben der Dämonin, während der Schuss ins lehre
lief. „und ich dachte, ich kann nicht zielen …“ meinte sie und stutzte ehe sie
Eine stark konzentrierte Lichtkugel in ihren Rücken rammte – das musste ihr Höllenqualen
bescheren. „ich habe nicht vor aufzugeben, ich hoffe di weißt das? Und für dich
bin ich allemal eine ernste Gegnerin …“ meinte sie, als sie sich wiederauflöste
und verschwunden blieb – sie hatte sich unsichtbar gemacht.


Man hörte ein kichern das scheinbar von überall zu kommen
schein, was auch Absicht war und Lily wartete vorerst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 20:29

Sasa bekam die Kugel in den Rücken, sie spukte Blut und viel von dem Klettergerüst.
Kurz blieb sie liegen, dann war ihr Körper verschwunden.
In den Schatten hatte sie kurz Zeit sich zu erholen, die Schatten waren mehr als praktisch sie umgaben alles und jeden, so konnte man genau sehen wo sich ein gegenstand befand.
Sasa sah die Umrisse von Lily, tauchte aus den Schatten auf und schoßß 3 Schuss auf Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 20:37

Verdammt, damit hatte sie nicht gerechnet. Die Dämonin hatte
sie gefunden … aber wie?? Sie lächelte, noch würde sie sich keine Blöße geben …
„guter Schachzug…“ erklärte sie und blut tropfte aus ihrem Mundwinkel. „nur ein
Kleiner Fehler: Ich lebe noch.“ Und Lily konzentrierte ihre Magie und warf
wieder, sie musste treffen… viel zeit hatte sie bei der menge blut die sie
verlor nicht … „ich gebe garantiert nicht auf, weil ich weiß, das du es nicht
tun wirst …“ Lily hatte nicht vor die Dämonin zu töten – sie wollte ihr nur
wehtun. Bewusstlos ... das war gut, obwohl sie Lily sicher töten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 20:42

Sasa sah die Kugel auf sich zukommen, sie sprang zur Seite und schoss dabei die letzten 4 Patronen ab.
Die Lichtkugel verfolgte sie trozdem und traf ihr ziel, SAsa brach zusammen.
Blut quälte aus ihrem Mund,ihre Augen waren geschlossen und sie war bewusstlos.
Ihr letzter gedanke war die hoffnung das sie getroffen hat bevor sie in die dunkelheit und die schmerzen eintrat.
Ihr Körper zuckte von der Lichtmagie, wäre es nur ein kleinwenig stärker gewesen wäre sie nun warscheinlich tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 20:52

Lily glitt hinunter auf die knie und konnte sich nicht
wehren, als eine weitere Kugel sie traf. „patt.“ Stellte sie nur fest und
versuchte nicht ihr blut zu sehen, während sie sich auf die beine zwang. Ihre
arme zitterten, als sie sich hoch kämpfte und zu ihrer Gegnerin wankte, wo sie
vor ihr auf die knie sinken ließ, sie überlegte, ob sie ihr helfen sollte …


Sie lächelte, es wirkte Paradox. Ihre Hand presste sie auf
ihren Bauch, um die Blutung zu stoppen während sie mit der anderen Nach Sayus Puls
tastete, er war schwach, aber noch anwesend. „und was machen wir jetzt??“ Lily
hatte zusehends mühe sich aufrecht zu erhalten und lehnte sich gehen die Rutsche,
die unweit stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Mi 10 Feb 2010 - 14:11

pp: Vincents Zimmer

Wieder mal waren es seine Erfahrung und seine trotz des geschwächten Zustand nicht gerade schwachen Körperkräfte, die ihm halfen, den Weg schnell hinter sich zu bringen. Für einen Vampir oder einen Dämon wäre er zwar nicht schneller gewesen als ein gewöhnlicher rennender Mensch, für einen Menschen jedoch waren seine Bewegungen immer noch zu schnell um sie wirklich nachvollziehen zu können. So schaffte er es, ohne Verletzungen aus dem zweiten Stock zu springen und in wenigen Momenten zum Spielplatz zu gelangen. Erst hier blieb er stehen. Er hatte viel gesehen und Blut und Verletzungen war er gewohnt. Aber das hier ließ ihn doch erstmal stocken. Dann wurde er wütend. Sowohl auf Sayuri, die es verdammt nochmal besser hätte wissen müssen, als auch auf Lily, deren Ziele er beim besten Willen nicht nachvollziehen konnte. Er ging zu beiden und in seinen Augen funkelte es unheilvoll. Er war sauer und das zeigte er auch deutlich. "Kannst du mir mal verraten, was das soll? Warum bringt ihr euch gegenseitig fast um?" Seine Stimme war laut, aber er schrie nicht. "Was zur Hölle nochmal ist hier passiert und was hat sie dir getan?" Er zeigte auf die am Boden liegende Sayuri. Helfen konnte er ihr nicht. Nicht ohne sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen. Oder nicht ohne die nächsten tage außer Gefecht gesetzt zu sein. Noch immer lag die Wut in seinen Augen. Zumal auch Lily sich verletzt hatte und das nicht schlecht. "Warum verdammt nochmal lässt du dich auf einen Kampf mit ihr ein? Du bist ein Mensch, begreifst du das nicht? Irgendwann sind auch deine Reserven erschöpft, du kannst dich nicht von allem heilen! Warum setzt du dein Leben aufs Spiel? Was soll das?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   

Nach oben Nach unten
 

Alter Spielplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Warrior Cats - dem Alter ab 10 wirklich entsprechend?
» O1 - Büro des Direktors
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Ausserhalb-