News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Ai Mikaze
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
A oder B?
kleiner Teich
Postingpartner gesucht~
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Ich...
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
von Shizune
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Yui
von Roy Mustang
von Gast
von Gast
von Gast
Sa 4 Nov 2017 - 21:09
Sa 4 Nov 2017 - 1:54
Mo 30 Okt 2017 - 11:09
Di 10 Okt 2017 - 23:51
Di 10 Okt 2017 - 23:50
Di 10 Okt 2017 - 23:49
Sa 3 Jun 2017 - 21:29
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49

Austausch | 
 

 Alter Spielplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Admin

Zen : 112
Anmeldedatum : 10.10.09

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.:
AG: -

BeitragThema: Alter Spielplatz   Sa 10 Okt 2009 - 21:08

das Eingangsposting lautete :

Alter Spielplatz



Der kleine und bislang verlassene Spielplatz besitzt eine Schaukel, einen Sandkasten der grässlich nach verfaulten Eiern stinkt, eine Rutsche und zwei Bänken. Der Rasen sieht etwas fahl aus und man sieht dass ihm Wasser fehlt... Wenn allerdings die Sonne scheint, erscheint der alte Spielplatz relativ freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 26 Jan 2010 - 18:45

Lucien beobachtete Naoki weiterhin akriebisch und suchte nachanzeichen das er ihm etwas wollte doch er fand nichts was ihn beunruihgt hätte. Er war es gewohnt erstmal alle die in seine Nähe kamen zu checken, wenn man auf der Straße gelebt hatte war es alltag alles zu fürchten. Er strich sich unbewusst die Haare aus dem Gesicht so das man den Verband der das linke Auge verdeckte sah und verfluchte sich dafür im nächsten Moment wieder. Er wollte nicht das andere wussten das er halb blind war auch wenn es ihn noch nie gestört hatte. Kurz schüttelte er den kopf und die weißen Haare vielen wieder in sein Gesicht. Als er dann jedoch die durchaus beruihgende Stimme vernahm hörte das zittern auf. Es war nie von vorteil wenn man den Gesprächspatner Ignorierte, auch wenn es kein Gespräch gab.

"Sorry."

murmelte er leise und schüttelte ein weiteres Mal den Kopf. Es war wohl erst das zweite Wort das er diesen monat sprach aber mit wem hätte er auch sprechen sollen. Dann zog er an der Schnalle die zwei lederriemen vor seiner Brust verband und sie lösten sich von einander. Schnell griff er mit der anderen Hand nach hinten um den Koffer der zwischen den Beiden Flügeln war aufzufangen. Sorgam plazierte er den Geigenkoffer auf seinem Schoß.

"Naja so toll sie sie nicht."

murrte er als sein gegenüber seine Flügel kommentierte. Sie waren für ihn einfach nur eine last die er tragen musste. Dann erst viel ihm auf das er nichtmal wusste mit wem er da sprach. Er klatschte sich mit der Hand an die stirn bevor er die Frage stellte.

"W..Wie heißt du eigentlich?
fragte er leise.
"Ich bin Lucien."
fügte er schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 26 Jan 2010 - 19:08

Naoki machte es nichts aus so gemustert zu werden; sollte er ihn doch ruhig betrachten, zu verstecken hatte er ja nichts, im Gegenteil, er genoss diese Aufmerksamkeit richtig. Erwiedern konnte er sie jedoch nicht so recht - viel zu sehr war der Kater nun damit beschäftigt nach seinen Zigaretten zu fischen. Trotz seiner Unaufmerksamkeit entging ihm nicht die Tatsache, dass er hier nichtmehr der einzige war, der halbblind durch die Gegend tappste. Vorallem, da 'es' nun sein Gesicht zu ihm gewandt hatte - ein recht hübsches, stellte Naoki nebenbei noch fest.

"Hm."

Die Entschuldig mehr oder weniger ignorierend begann der junge Mann auf neue eine zu rauchen. Die Kippe hing lässig zwischen seinen Lippen, durch die er ab und zu weißen Qualm in die Luft pustete. Inzwischen fixierte das blutorten Auge wieder den Engel neben sich. Naoki beobachtete ihn jetzt ein wenig entspannter und schielte ab und zu zu dem Koffer mit der Violine, die er abgeschnallt hatte. Er erkannte sogar, dass der Inhalt ein Musikinstrument sein könnte, also mochte des weißhaarige Musik, ein was positves.

Naoki ließ die zweite Antwort unkommentiert - wenn ihm die Flügel nicht gefielen, dann halt nicht. Man konnte es auf dieser Welt sowieso niemandem recht machen. Was er aber nicht verstanden hatte, war seine plötzliche Reaktion mit dem Handschlag auf die Stirn - Naoki wusste nicht, dass es damit zu tun hatte, dass er sich nicht vorgestellt hatte. Er tat soetwas ja nicht.

"Lucien, hu? Klingt irgendwie nach Lucy."

Wiedermal grinste Nao sein kleines, eingebildetes Grinsen, bevor er erneut einen Zug an seiner Zigarette tat und den Rauch diesmal direkt in des Engel's Richtung pustete. Das Grinsen verschwand.

"Naoki. Nao . . . falls du es dir nicht merken kannst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 26 Jan 2010 - 19:25

Lucien zog eine augenbraue hoch, denn sehr gesprächig war er nicht grade. Eignorierte die kleinen Gemeinheiten, jedenfalls waren es für ihn welche, gekonnt und zuckte nur mit den Schultern. Er hätte sich jeden Namen den er wollte aussuchen können aber es war wie ein drang gewesen diesen zu nehmen. Seine Kopf drehte sich und er schaute in den Himmel. Es war schon recht dunkel aber er erkannte alles noch so gut wie zuvor. Ein Ssuper Gehöhr hatter er nicht und seine Nase war auch nicht die beste aber sehen konnte er immer schon verdammt gut. Er merkte sich den namen, es war immer gut zu wissen we jemand hieß.

"Lu kannst du mich nennen."

fügte er hinzu den er katte keine Lust von wem auch immer Lucy gerufen zu werden. Dann wannte er sich wieder zu Naoki. Seine Beine zog er hoch und drehte sich kompelt zu dem Neko um. Er legte seinen Kopf auf die Knie und betrachtete den nun rauchenden Naoki. Es war im ziemlich egal ob er rauchte oder nicht es war ja schließlich sein Leben das er gefärdete. Doch als er ihm den Rauch ins Gesicht pustet war es zu viel für ihn er vergog generft das gesich und tastete mit den Sinnen nach Wasser er fand etwas in einer kleinen Pfütze. Mit einem Finger schnippte er einige Tropfen auf die Glut und löschte sie damit.

"Wenn du dich damit töten willst den Probel aber lass mich damit in Ruhe."

murrte er etwas kleinlauter und da er erst jetzt bemerkte was er da grade getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Mi 27 Jan 2010 - 13:23

Lu. Das klang in Naoki's Ohren nicht gerade ernst zunehmend männlicher, aber je mehr er darüber nachdachte, desto bewusste wurde ihm, dass sein Name ebenfalls oft an Mädchen vergeben worden war. Es wäre also klüger gewesen die Klappe zu halten, aber da es sowieso oft den Anschein hatte, dass Naoki nicht der hellste war, kratzte ihn das im Endeffekt doch herzlich wenig.

"Freut mich . . . glaube ich."

Teils uninteressiert, teils abwesend widmete der Kater sich wieder seiner Lieblingssucht. Wie man vermuten konnte, was er nicht gerade scharf auf eine Unterhaltung mit wem auch immer gewesen, erst recht nicht mit Wesen, die er nicht kannte und seine abweisende Haltung verriet es nur zu deutlich. Innerlich hoffte er bald wieder seine Ruhe zu haben, oder wenigstens ein wenig Unterhaltung gegen die Langeweile. Wobei Ruhe wahrscheinlich in diesem Fall besser gewesen wäre. Lucien legte sich in nächsten Moment nämlich indirekt mit dem Neko an und wenn dieser etwas wirklich gut beherrschte, dann waren es Streitigkeiten und Prügeleien. Zu der hatte ihm der Engel einen ziehmlich guten Grund gegeben, denn wenn es etwas gab, dass Naoki hasste, dann, wenn ihn jemand bei seiner Lieblingstätigkeit unterbrach. Und als seine Zigarette plötzlich erloschen war, passierte genau das.

". . ."

Naoki schwieg. Mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck schnippte er seine Kippe zur Seite und zog die Beine zu sich, um sich ganz langsam von der Bank zu erheben. Seine Reaktion sagte nichts darüber aus, was er von dem ganzen hielt, aber scheinbar verhieß das nichts gutes. Nichts gutes für Lucien.

"Sag mal . . . was sollte das?"

Mit zwei kurzen Schritten stand der Neko vor Lucien. Sein unzufriedener Blick war nach unten gerichtete, während er mit dem rechten Fuß so fest auf die Bank stampfte, dass sie beinahe in sich zusammenkrachte. Seine tiefe Stimme hatte jetzt etwas fauchendes an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Mi 27 Jan 2010 - 13:42

Luciens Miene wurde unsicher, er hatte es nicht wirklich gewollt. Jedenfalls nicht nachdem er es getan hatte. Eine eifache kurzschluss Reaktion. Aber das sollte er eher Naoki sagen. Als er Aufstand lief ihm ein kleiner Schauer über den Rücken auch wenn er ruhig schien musste es nicht die Warheit sein. Schnell sties er sich mit den Flügeln von der Erde ab und schwebte etwas 1 Meteruber der erde. Doch die Geige lag immernoch auf der Bank. Langsam hob er die Hände in die Hohe.

"Hey hey..... ich will halt nicht verpestet werden."

sagte er in ruhigem und doch ängstlichem Ton. Er wisch noch ein paar Meter zurück und starrte ihn an. Einige Sekunden schwebte in seinem Kopf die Idee ihn mit einem Bannzauber an Ort und Stelle zu halten aber er sah dann ein das es wohl das ganze noch schlimmer machte. Irgentwas drängte ihn dann aber richtung Wohnhaus, er wollte den Problemen davon laufen und tat dieses auch.

(tbc: ka irgentwo im Wohnhaus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 19:21

Sayuri kam am alten Spielplatz an, leicht niedergeschlagen wanderte sie umher.
Sie setzte sich auf die Schaukel und wuippte leicht hin und her.
" ich wusste es.." nushcelte sie " Ich wusste das er nicht genauso empfindet"
Dann blieb sie still, ihr Fuß stric durch den Sand und die Schaukel wurde vond em seichten Wind leicht hin und her gewiegt.
Ihr Haar wehte in ihr Gesicht und sie schüttelte sich ein bischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 19:31

Lily war einfach losgelaufen und hatte nicht bemerkt wohin sie ihre Füße trugen, aber sie hatte auch nichts gegen das Ziel, sie mochte den Spielplatz, sogar sehr. Hier konnte sie ungestört nachdenken, besonders weil kaum einer da war. Doch heute war es anders. Da sah die Dämonin von vorhin und Lils Magie lud sich rasend schnell auf, jedoch wusste sie das sie morgen dafür, falls ihre Jetzt zur neige ginge, keine mehr haben würde...
"tag." meinte sie ruhig zu der Dämonin und machte kene anstallten zu gehen - das war Lilys Revier und sie war in es eingedrungen... das ließ die kleine nicht einfach so mit sich machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 19:36

Sayuri sah die bekannte Gestalt die auf sie zukam und seuftzte nur " Hey.. was willst du?" fragte sie als Lily stehen blieb.
Auf sie hatte sie nun garkeine Lust " Ich hab schon genug probleme.. musst du mich jetzt auch nerven?" fragte sie genervt.
Dann ohne es wirklich zu wollen nuschelte sie nur " Vincent..."

Sasa blickte wieder zu Lily und erhob sich von der Schaukel, dann verpuffte sie.
tauchte hinter Lily wieder auf und atmete ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 19:42

"was bitte, soll das?" fragte sie nur und setzte sich stadessen auf die Schaukel. "stimmt was nicht?" fragte sie noch und lächelte. "falls ich ihm sehr wehgetan habe tut es mir Leid, das nächste mal sollte er sich nichht verstecken, wenn er mir helfen will. Ja ich bin etwas eigen und ich würde mir so nicht helfen lassen, aber dafür hab ich auch meine gründe." erklärte sie und schaukelte sich leicht mit den fußspitzen hin und her während sie auf den Boden starrte und heilfroh war, das es schon dunkel war, denn Lily wurde leicht rot. "außerdem hätte er in seinem Zustand besser garnichts machen sollen ... Männer..." Lily redete mehr mit sich selbst, als mit der Dämonin, sie würde eh nicht zuhören, so glaubte Lily.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   Di 9 Feb 2010 - 19:48

Sayuri reqagierte etwas angegriffen.
"Das war ein fehler ihn einfach niederzu strecken." sagte sie nur und lächelte fies.
"Soetwas kann schlimme folgen für dich haben Sterbliche.." seuftzte Sasa " Gerade wenn man noch solche patzigen Kommentare abgibt!"
Sagte sie angenervt und blickte Lily leicht böse an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Alter Spielplatz   

Nach oben Nach unten
 

Alter Spielplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Keine Anrechnung gemischte BG Partner SGB 2 Einkommen Sozialhilfe - Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung - gemischte Bedarfsgemeinschaft nach SGB 2 B 8 SO 20/09 R
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen
» Warrior Cats - dem Alter ab 10 wirklich entsprechend?
» O1 - Büro des Direktors
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: Ausserhalb-