StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Cafeteria
Raum O4 - Mondklasse
E2 - Krankenzimmer
Engel auf Abwegen
Raum E5 - Sternenklasse
Levi taucht unter
Yasumi-Klinik
bla bla bla verschwindibus
Aktuelle Ankündigungen
Ich denke, also bin ich...abwesend.
von Matthew Mason
von Oliver Blake
von Sky Love
von Ophaniel
von Matthew Mason
von Isalija
von Vivian Edwards
von Vivian Edwards
von Leviathan
von Leviathan
Gestern um 20:06
Gestern um 19:27
Gestern um 16:45
Sa 15 Dez 2018 - 1:18
Fr 14 Dez 2018 - 19:21
Do 13 Dez 2018 - 20:58
Do 13 Dez 2018 - 17:07
Do 13 Dez 2018 - 0:46
Di 11 Dez 2018 - 22:45
Di 11 Dez 2018 - 21:40

Teilen | 
 

 Strandshop "Happy Coconut"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 72
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Strandshop "Happy Coconut"   So 29 Jan 2012 - 14:56

das Eingangsposting lautete :

Der Strandshop "Happy Coconut"



Wie auch die Strandbar, die sich in der Nähe des Shops befindet, trägt auch dieses Gebäude den selben Namen. In diesem kleinen aber feinen Shop bekommt man alles, was das junge Badeherz begehrt!

Preisliste
Spoiler:
 
Bikini
20 Z
Badeanzug
15 Z
Kurze Badehose
15 Z
Knielange Badeshorts
20 Z
Sonnenbrille
8 Z
Handtuch
10 Z
Sonnenschirm
5 Z
Cappy
5 Z
Sonnenhut
7 Z
Sonnenmilch
5 Z
Luftmatratze
9 Z
Wasserball
3 Z
Taucherbrille mit Schnorchel
12 Z
Flossen
20 Z
Flip Flops
10 Z
Sandalen
10 Z
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandshop "Happy Coconut"   Mo 18 Nov 2013 - 20:29

Am Besten tat ich so, als hätte ich den Kommentar überhört. Nicht, dass ich jetzt übermäßig unhöflich sein wollte, aber wenn ich wollte mir sicherheitshalber keine allzu großen Gedanken machen. Ich blickte wieder in den Himmel. Wenn ich den Sonnenstand richtig einschätzte, dann war es noch nicht einmal Mittag. Dabei hatte ich unter Garantie rund eine Stunde lang in diesem gesessen. Komische Welt. Nach einer Weile kam dann auch das Mädchen raus. Wieder fragte sie mich, ob sie mich nicht einladen könnte. Anscheinend würde die Rothaarige mir damit noch öfter in den Ohren liegen. Da ich aber darauf keine Lust hatte und die Angebote nicht zu oft ausschlagen wollte, nahm ich das Angebot schlussendlich doch an.
"Okay, okay, du hast gewonnen. Ich gehe mit. Aber du musst wohl oder übel den Ort wählen."
Ich hoffte, dass sie sich hier besser auskannte als ich. In Fakt wusste ich ja so gut wie gar nichts über die Insel. Aber es gab noch eine Sache, die mich nebenbei störte. Auch wenn sie mit der Tüte vollgepackt aussah, fiel mir etwas auf.
"Sag mal, hattest du vorhin nicht noch ein Paket bei dir? Nicht, dass es mich was angehen würde."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandshop "Happy Coconut"   Mo 18 Nov 2013 - 20:38

Nayaka griff in die Tüte und holte das Paket heraus „ Ta da … Es ist noch da und passt sogar da rein aber danke“, meinte sie und entgegnete sogleich „Yoschaaaaa also die Verkäuferin meinte hier ganz in der Nähe soll eine Strandbar sein dort gibt es auch etwas zu essen und sowohl alkoholische als auch nicht alkoholische Getränke wollen wir dorthin, dann müssen wir nicht zurück zur Stadt watscheln abgesehen davon … bin ich erst den zweiten Tag auf dieser Insel ich kenne mich also null aus nur durch meinen weiblichen Instinkt und Glück …...“ sie pausierte kurz um Luft zu holen ratterte dann aber auch gleich wieder weiter „ Und viele nette Passanten habe ich überhaupt hier her gefunden ansonsten könne ich dir noch wie hieß das … öhmmm das mit den gelben M .. Mäc Bobbles nein Mäc Donalds vorschlagen aber es ist sehr sehr weit weg also ich bin für die Strandbar gut?“, erkundigte sie sich und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandshop "Happy Coconut"   Mo 18 Nov 2013 - 21:28

Bei der Größe der Tüte hätte ich es mir zwar denken können, aber lieber fragte ich nach, bevor sie es noch vergaß. Nun, die Strandbar, die Nayka aber erwähnte, schien genau der Ort zu sein, wo ich jetzt hinwollte. Ursprünglich wollte ich mir ja auch erstmal was zu trinken holen, bevor ich in den verkehrten Laden hinein ging. Warte, wusste sie etwa nicht, was das goldene M war? Eine der größten Fast-Food-Ketten kannte sie nicht? Mir stellte sich unweigerlich die Frage, woher das Mädchen kam...
"Gut, die Strandbar hört sich ideal an! Immerhin wollte ich da sowieso hin, wäre ich nicht in dem falschen Laden gelandet." Ich fuhr mir einmal mit der Hand durch die Haare, "Ernsthaft, wer denkt bei dem Namen 'Happy Coconut' an Badekleidung? Ich jedenfalls nicht. Aber wie auch immer, lass uns gehen."
Mir schwante noch nicht, was die Überraschung nachher war. Wie gedacht: Komische Welt...

tbc.: Strandbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Strandshop "Happy Coconut"   Mo 18 Nov 2013 - 22:14

„Hayyy“, schrie Nayaka und hob eine Hand auf seine vorherige Äußerungen ging sie nicht ein. „Hier entlang“, meinte sie zeigte mit den Zigefinger in eine Richtung und ging einige Schritte bis sie dann aprupt stehen blieb und meinte „Tschhhh nein warte … ich glaube dieser Weg ist der richtige ….“, sie zeigte in eine völlig andere Richtung und schritt selbstbewust in diese nach einige Schritten das selbe Bild „Tschhhh“, „Dort dort geht es wirklich lang“, sie zeigte in eine völlig andere Richtung und schritt los..... dies war dann mal wirklich der richtige Weg. Sie schien voller Energie und Tatendrang zu sein jedoch war die Orientierung nicht gerade ihr bester Freund.

tbc.: Strandbar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Strandshop "Happy Coconut"   

Nach oben Nach unten
 

Strandshop "Happy Coconut"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Am Strand-