News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Kazuya Kouya

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Mittem im Wald - Bambus!?!
Neovine RPG-Forum
Kazuya Kouya
Postingpartner gesucht~
Magic-no-sekai
Rosenverteilung
Assoziationen
kleiner Teich
Zimmer 107 - Lucina Bloom
Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]
von Isalija
von Gast
von Kazuya Kouya
von Mathéo Tristam
von Gast
von Ivy
von Isalija
von Yui
von Lucina Bloom
von Lucina Bloom
Heute um 0:47
Gestern um 23:16
Gestern um 21:11
Gestern um 19:17
Gestern um 18:48
Gestern um 14:13
Gestern um 14:07
Gestern um 0:12
Mi 21 Feb 2018 - 21:49
Mi 21 Feb 2018 - 21:38

Teilen | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard

Zen : 96

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]   So 29 Jan 2012 - 14:39

das Eingangsposting lautete :

Vor dem Waisenhaus

Das Waisenhaus ist ein gigantisches Gebäude, das vorallem in der untergehenden Abendsonne sehr einladend wirkt. Links vom Hauptgebäude, in welchem die normalen Zimmer der Jungen und Mädchensind, befindet sich der Neutrakt und hinter dem Hauptgebäude haben die Badehäuser samt Aussenbad ihren Platz gefunden. Der Platz vor dem Waisenhaus ist sehr gross, sogar ein Basketballkorb hat hier noch hingepasst.
Im obersten Geschoss des Neutraktes befinden sich die Zimmer der Erzieher!
Die Treppe ausserhalb ist lediglich ein Fluchtweg und darf in der Regel auch nur als ein solcher genützt werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Kazu Morito
Sternenklasse
Sternenklasse

Zen : 13

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]   Mi 14 Sep 2016 - 17:05

Als sie tatsächlich mein Hilfe an nehmt, meinte ich lächelnd zu ihr
"Für mich macht es keine Umstände da ich eben gerne helfe"
Dann sah in Himmel und sah dann zu ihr was ich zu ihr Frage beantworte
"Also dann gehen wir besser rein, da es draußen langsam kalt wird"
Ich nehme ihr Koffer und gehe mit sie in Waisenhaus Gebäude rein damit sie Bescheid sagen konnte das sie da ist.

Als wir beide in Waisenhaus drin sind sah ich zu ihr
"So da wären wir hier und hier drin ist schon mal angenehmer"
Bis jetzt fand ich ihr Koffer nicht all so schwer aber anscheind ist es bei ihr bestimmt etwas anders, von daher kann sie froh sein dass ich ihr Koffer bis zu ihr Zimmer nehme.

#00FF00 | "Fledermausform redet" /Fledermausform denkt/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naoko Kabocha
Mondklasse
Mondklasse

Zen : 7

Miniprofil
Mood: Gemischte Gefühle
Outfit etc.: Schuluniform (kurzärmlig und Strümpfe)
AG:

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]   Sa 24 Sep 2016 - 23:53

Naoko Kabocha #5
[Naoko Kabocha | Kazu Morito]

Kazu griff nach meinem Koffer, der für ihn scheinbar um einiges leichter war, als für mich.
„Bei dir sieht das so aus, als würde er gar nichts wiegen“, meinte ich grinsend, dann fügte ich hinzu: „danke jedenfalls, es tut gut, mal die Hände frei zu haben!“ Zur Demonstration streckte ich mich ein Mal und ließ die Schultern knacken. Ach, was für ein herrliches Gefühl!
Als ich die Arme wieder sinken ließ, nickte ich zu seiner Aussage, dass wir reingehen sollten. Es wurde immer kälter und ich hatte das Gefühl, dass mir gleich die Finger abfallen würden. Fröstelnd begann ich meine Hände aneinander zu reiben, während ich neben ihm zum Eingang ging.
Im Kopf ging ich durch, was nun anstand; Anmeldung, Zimmer suchen, Sachen auspacken. Sollte ich dann schon schlafen gehen? Ich hatte keine Uhr an, also wusste ich die Zeit nicht, aber ich war definitiv müde. Andererseits könnte ich noch etwas Zeit mit Kazu verbringen, wenn er denn wollte. Es war mir nicht gerade selten passiert, dass ich ein Mal ein Gespräch mit einer Person gehabt hatte und es danach nie wieder zu wirklichem Kontakt gekommen war, wenn man von Anlächeln auf de m Flur mal absah.
Ich sollte es einfach entscheiden, wenn es soweit war.

tbc: Das Parterre

Sternenklasse
Sternenklasse

Zen : 13

Miniprofil
Mood:
Outfit etc.: -
AG:

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]   So 25 Sep 2016 - 17:39

Ich lächle ihr
"Ja da sagen so einige zu mir, also für mich ist es weder schwer noch leicht von daher habe ich keine Probleme damit"
Als sie mich dann bedankt meinte ich zu ihr lächelnd
"Bitte schön mache ich gern"
dann hörte ich bei ihr diese knacken an ihr Schulter, was ich dass kichern verkneifen musste und lächle
"Kein wunder bei dein knacksen vorhin hört sich an als ob es verspannt wäre, von daher kannst du beruhigt sein das du nicht bis zu dein Zimmer tragen muss, weil ich eben für dich mache"
Dann fragte ich zu ihr wohin sie hin musste
"Und wohin muss du als erstes hin?"

tbc: Das Parterre

#00FF00 | "Fledermausform redet" /Fledermausform denkt/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Mason
Sternenklasse
Sternenklasse

Zen : 68

Miniprofil
Mood: Aufgeregt und glücklich
Outfit etc.: Dunkelblaue Jeans, rotes T-Shirt, rote Kopfhörer und Sneakers
AG:

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]   Mo 12 Feb 2018 - 12:20

[Erster Post]

Nun war es endlich soweit. Matthew war am Gelände des Waisenhauses angekommen. Für ihn war dies nun ein großer Schritt in eine wundervolle Zukunft. Naja, er hoffte jedenfalls, dass diese Zukunft schön werden würde. Wer konnte schon im Voraus sagen, dass jemand zu 100 % eine gute Zukunft haben wird? Matthew hatte aber ein sehr gutes Gefühl, denn nun war er endlich dort angekommen, wo er hinwollte.
Der Rothaarige blieb kurz vor dem Gebäude stehen und betrachtete es. Es sah so viel größer, als er es sich im Kopf ausgemalt hatte. Das Gebäude war für Matt nicht nur größer, es war für ihn gigantisch. Er kannte solch große Anwesen von London, doch dazumal fragte er sich, wofür man so ein großes Gebäude braucht. Nun ging Matthew in eine Schule, die für ihn mehr wie ein riesiges Anwesen aussah und er verstand nun auch, warum es in London einige große Anwesen gab.
Die Sonne schien hinter dem Waisenhaus hervor. Es war einfach nur atemberaubend. In solch einer schönen Umgebung konnte Matthew nun zur Schule gehen und wohnen. Ob er sich da dann noch auf die Schule selbst konzentrieren könnte? Er war zwar hier um zu lernen, jedoch fand er nun auch gefallen an der Umgebung. Trotz der schönen Natur wusste der Rothaarige genau, was er wollte. Für ihn war die oberste Priorität zu lernen. Darüber könnte auch ein Zug fahren und er würde trotzdem daranhalten.
Als Matt weitergehen wollte, stolperte er über seinen eigenen Fuß und flog mit dem gesamten Körper auf den Boden. Anscheinend war er nicht einmal hier vor seiner Tollpatschigkeit sicher. Tja, da konnte man wohl nichts machen, denn es war eine Charaktereigenschaft von ihm. Der Rothaarige stand wieder auf und versuchte seine Kleidung ein bisschen zu säubern, indem er den Schmutz mit seinen Händen ein wenig entfernte. Doch die Flecken aus dem Pulli konnte er nicht so einfach entfernen. Dies bedeutete also, dass er sich nachher umziehen musste. Naja, dies war der Rothaarige mehr oder weniger schon gewohnt. Matthew seufzte kurz sehr gut hörbar und ging dann weiter, denn er wollte nun endlich sein Zimmer begutachten. Seine Zimmernummer war die 201. Dies wusste der Rothaarige schon, denn er hatte sich vorab schon über alles Mögliche informiert. Die beste Strategie war schon im Vorhinein alles zu wissen. Deswegen ging er direkt auf das Gebäude zu und hoffte dabei, dass er nicht wieder stolpern würde. Er war schon sehr aufgeregt sein Zimmer zu sehen und er fragte sich, ob er einen Zimmergenossen hatte.

Tbc: Zimmer 201
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akaya Buredo
Mondklasse
Mondklasse

Zen : 1

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]   Mi 21 Feb 2018 - 21:07

[Einstiegs Post] (Akaya ist in seiner Menschenform)

Akaya konnte es kaum erwarten endlich sein neues Zuhause zu betreten. Ein Zuhause, wo er seine Vergangenheit vergessen konnte und so leben konnte, wie es ihm beliebt. Ein Zuhause, wo er leben konnte, ohne sein wahres ich zu verstecken. Er wollte hier neu anfangen einfach alles hinter sich lassen und sich selbst finden, um sein wahres ich zu finden und die Person werden, die er immer war, doch die er durch seine Vergangenheit weggeschlossen hatte. Er konnte dem alten Mann nicht genug danken für alles was er getan hatte. Er hatte ihn aufgenommen und hatte sich um ihn gesorgt um eine wild fremde Person und hatte ihn wie sein eigenes Kind behandelt. Akaya war froh darüber so eine Person getroffen zu haben und dass er ihn als Vater bezeichnen konnte. Obwohl er dies niemals zugeben würde, mochte er den alten Mann. Der Halbdrache hatte alle nötigen Informationen vom alten Mann bekommen, um sich hier zurecht zu finden.

Endlich war Akaya beim Waisenhaus angekommen. Er konnte nur staunen, denn es war gewaltig und wunderschön. Akaya brachte einige Zeit das Gebäude, da es nun sein neues Zuhause sein würden. Als die Morgensonne aufging, betrachtete Akaya wie das Waisenhaus in einem Zusammenspiel aus Farben und dem Gezwitscher der Vögel wie magisch wirkte. Akaya wusste, dass er hier ein schönes neues Leben haben würde. Er machte sich nun auf zu seinem Zimmer und hoffte, dass er einen Zimmergenossen hatte mit dem er sich anfreunden könnte und der ihn akzeptierte wie er wirklich war.

Tbc: Zimmer 201 - Matthew und Akaya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucina Bloom
Sternenklasse
Sternenklasse

Zen : 2

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]   Mi 21 Feb 2018 - 21:38

[Erster Post]
Mit dem Blick nur auf die Karte gerichtet, welche ihr ihre Eltern mitgegeben haben, lief Lucina den Pfad entlang. So hier müsste es sein, dachte sich Lucy und richtete ihren Blick nach vorne. Dort war es, ihr neues Zuhause. Es war riesig, viel größer als sie es sich vorgestellt hatte. Bevor sie einen Schritt in das Gebäude hineinwagte, staunte sie erst über die Größe und Schönheit des Gebäudes und überlegte dabei, wie viele Leute wohl in diesem Anwesen, ein anderes Wort um dieses Gebäude zu beschreiben viel ihr gerade nicht ein, leben. Dabei bemerkte sie auch die schöne natürliche Umgebung. Sie könnte stundenlang hier stehen und alles beobachten, doch sie musste erst hier einziehen und ihre Sachen ablegen. Danach hatte sie sich noch genug Zeit alles zu begutachten. Sie ging zielstrebig an die Eingangstür. Bevor Lucy diese öffnet, atmet sie noch einmal tief ein und aus. „Willkommen im neuen Zuhause“, flüstert sie noch leise vor sich hin, griff in ihre Tasche, wo der Schlüssel von ihrem Zimmer war, nahm ihn heraus und schaut sich noch einmal die Nummer an. „107 hoffentlich bin ich alleine in diesem Zimmer“, mit diesen Worten öffnet sie die Eingangstür und folgt geradewegs den Schildern zu ihrem Zimmer.

Tbc: 1 Stock Mädchentrakt / Zimmer 107, Lucina Bloom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vor dem Waisenhaus [Das Gelände]   

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 46 von 46Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46