StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Partykeller
Das Gelände vor dem Wohnheim
Cyril van Nykvist
Lyall
Das Haus im Park
Kiido Schrein
Große Wiese
Hiro(fertig)
Inos Handy
Calrazhar [Lehrer] - In Arbeit -
von Momoi Kurahashi
von Julia Bardera
von Cyril van Nykvist
von Lyall
von Mathéo Tristam
von Tetsuro
von Yui
von Sarih
von Sky Love
von Inori
Gestern um 21:48
Gestern um 20:18
Gestern um 18:44
Gestern um 18:33
Gestern um 17:51
So 16 Sep 2018 - 17:34
So 16 Sep 2018 - 15:56
Fr 14 Sep 2018 - 21:31
Fr 14 Sep 2018 - 19:54
Fr 14 Sep 2018 - 19:40

Teilen | 
 

 Verlassene Siedlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 50
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Mattis Spenden [Jeans, weißes Newcastle Shirt, schwarze Lederjacke] +Stiefel

BeitragThema: Verlassene Siedlung    So 29 Jan 2012 - 14:04

das Eingangsposting lautete :

Die verlassene Wohnsiedlung



Diese Siedlung wurde nach einer Schlacht nie wieder renoviert; so steht sie nach ca. einem ganzen Jahrhundert immernoch leer und hat in etwa den gleichen Zustand wie direkt nach dem Krieg. Niemand weiss, warum nie wieder an dieser Siedlung gebaut wurde - unter den Menschen erzählt man sich aber, dass hier die Geister von den verstorbenen Kriegern hausen und man es deshalb gelassen hatte.
Tatsache aber ist, dass sich hierher immer wieder obdachlose Jugendliche verirren und sich auch niederlassen. Die Inneneinrichtung der Gebäude ist nach wie vor verhanden, allerdings veraltet und alles andere als modern. Sogar alte Bettdecken und Zeichnungen von damaligen Kindern befinden sich noch auf den uralten und rostenden Betten. Die Fenster, sowie auch die Türen sind zerschlagen.
Direkt neben der Siedlung befinden sich alte Bahngleise, die aber ebenso wie die Behausungen nie wieder genutzt worden waren; allerdings verbinden sie die Siedlung mit dem alten, stillgelegten Bahnhof. Das einzige, was diesen Häusern einen Glanz gibt sind die Kirschblütenbäume, die in voller Pracht blühen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verlassene Siedlung    Do 31 Mai 2012 - 22:21

[out: Macht nichts ;D Ich wusste, dass du irgendwann posten würdest! Und umso mehr hab ich mich jetzt gerade darüber gefreut *-* - Der Post ist etwas kacke geworden aber wir schicken die beiden einfach mal schlafen, damit wir wieder die Zeit beachten können xD]


Die Schultern zuckend wusste ich gar nicht recht was ich dazu sagen sollte, er wollte weg, Liam, der Freund den ich so sehr liebte, der Lehrer mit dem ich keine Beziehung eingehen durfte wollte nach Italien gehen um Dinge zu regeln.
Rache? Ich musterte ihn verdutzt, als er mir zu erklären versuchte wieso er dort hin wollte. Seine Vergangenheit sollte ihn nicht wieder einholen, er wollte irgendetwas beenden und ich wusste, dass ich an diesem Punkt nicht weiter nachhaken sollte, denn er würde darauf nicht antworten wollen und meiner Frage ganz sicher aus dem Weg gehen.
>>Also ich finde nicht, dass du ein schlechter Lehrer bist <<, murmelte ich, den Blick zur Seite gerichtet starrte ich zu Boden, ich war regelrecht in meinen eigenen Gedanken verschlungen und hörte ihm gar nicht mehr zu, erst als er meinte mich mitnehmen zu wollen.
Ein Abenteuer würde uns dort erwarten irgendetwas großartiges schien es ja zu sein, denn ich hatte Liam noch nie so euphorisch gesehen. Und er steckte mich damit an, sodass ich gar nicht wiedersprechen konnte.
>>Gut, wenn das ein Angebot ist, dann schlage ich es nicht aus <<, grinste ich breit und sah auf die Uhr, >>Wir sollten zurück zum Waisenhaus gehen und nachsehen ob dort alles in Ordnung ist <<, sagte ich und begab mich bereits auf den Weg dort hin ohne seine Antwort abzuwarten.
Die Dunkelheit hatte bereits alles verschlungen, auf dem Rückweg stolperte ich einige Male, fiel jedoch nicht, weil ich mich noch rechtzeitig fangen konnte.
So langsam meine Schritte auch waren irgendwann kamen wir doch an und ich sah mich um, doch niemand war hier, alles war irgendwie leer, bis wir das Hauptgebäude betraten und lauter Schüler antrafen.

GT: Zurück zum Waisenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verlassene Siedlung    Do 21 Jun 2012 - 23:05

Liam

[out: alles klaroo~:D]


Sie nahm diese Eröffnung sehr gefasst auf. Wollte sie mich loshaben..?
Aber das glaubte ich kaum. So schnell änderten sich Gefühle doch nicht. Das hatte ich nun selbst auch schon erfahren.
Ich war müde - der Morgen graute schon und ich schätzte, ich würde seelig noch die nächsten Stunden im Bett verbringen. Mein Abenteuerwahn hatte sich schon wieder ein wenig verflüchtigt: Der Plan blieb, jedoch war die übereuphorische Spannung gewichen und hatte der Müdigkeit Platz gemacht.
"Danke.", plötzlich müde und alt, rieb ich mir die Stirn und musste lächeln. Immerhin eine Person, die an mich glaubte.
Sie verstand, nachdem sie sagte, dass sie das Angebot nicht 'ausschläge'. Sie war dabei?
Überrascht schaute ich ihr hinterher, verwirrt und fasziniert zugleich, schüttelte den Kopf.
Ich war doch nur übermüdet!
Das bedeutete also 'ja'?
Sie kam mit?
Ich fragte mich für einen Moment, inmitten von heiteren Glücksgefühlen, auf eine bodenständige Art und Weise, ob sie sich das gut überlegt hatte. Eher nicht, da die Antwort nicht länger als zwei Minuten gebraucht hatte.
Bei dem Versuch, meinen inneren Aufruhr zu verdrängen, fiel mir doch tatsächlich ein, dass ich schauen sollte, ob mein Haus noch steht - wer wusste, was diese bekifften Wölfe angestellt hatten?

TBC: Haauus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Verlassene Siedlung    

Nach oben Nach unten
 

Verlassene Siedlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Verlassene Villa
» Renovierte Waldhütte
» Das merkwürdige Verhalten der Verlassenen i.d. Trennungszeit
» Vermisst der "Gegangene"?
» Die verlassene und unbewohnte Insel Warship Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Stadtzentrum :: Ausserhalb-