StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: Forenspiele Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele

Das allerbeste an meinem -Wochentag einfügen!-
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

das Eingangsposting lautete :

Hey ho die Idee kam mir heute als ich Einslive gehört habe.
Ich fand die Idee ganz cool einfach mal zu Posten was das allerbeste an eurem -Wochentageinfügen-! XD ist.
So lernt man sich untereinander bisle besser kennen und es ist auch ne ganz lustige Angelegenheit wenn mehrere mitmachen.
Also einfach schrieben was das allerbeste an eurem Tag ist/war und wenn ihr wollt andere "Allerbeste am" aussagen kommentieren^^


Vielleicht ist das ja was für euch ^^ convulsions

Einfach den satz mit : Dass allerbeste an meinem ..... ist


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Dienstag ist das ich heut ausschlafen konnte


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das Allerbeste an meinem Samstag ist, dass Fußball läuft :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinen Samstag ist, dass ich der Lösung immer näher komme.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Samstag ist das ich gleich ins Kino fahre :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das Allerbeste an meinem Montag ist, dass die Ferien endlich begonnen haben! *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das Allerbeste an meinem Montag ist, dass mir auffällt, dass ich hier schonmal angemeldet war...^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Freitag (wtf, Freitag, ich dachte es wäre Dienstag... xD) ist mein Piiercing!! <3 *-*


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
Das allerbeste an meinem Samstag ist die hohe Anzahl an Caches die ich nun hab und... Marc ♥




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Dienstag ist, dass ich 15 Stunden Schlaf hatte +_+


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Das allerbeste an meinem Sonntag ist, dass ich noch immer wach bin obwohl mir gleich die Augen zufallen und ich mein gehirn auf hochturen laufen lassen musste um herauszufinden welchen wochentag wir heut haben. (obwohl ich 2 minuten auf die uhr gesehen hab xD)


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: Forenspiele-