News: Ein wunderschöner Samstag! Sogar die Sonne soll sich heute richtig lang blicken lassen!
Neuestes Mitglied: Sonicfan
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Geheimnisvoller Dungeon
Attributsreworks & Sonderaktionen
Ich...
Was hört ihr gerade?
Rosenverteilung
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Regelerweiterungen und Änderungen im Staffteam !
Ostergrüße aus dem Sailor Moon Forum
Frohe Ostern aus dem Strong World !
Frohe Ostern!
von Roy Mustang
von Gast
von Sky Love
von Sky Love
von Sky Love
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
So 21 Mai 2017 - 19:37
Mo 1 Mai 2017 - 23:20
Mo 1 Mai 2017 - 19:23
Mo 1 Mai 2017 - 19:22
Mo 1 Mai 2017 - 19:20
Mo 1 Mai 2017 - 14:10
Mo 24 Apr 2017 - 18:49
So 16 Apr 2017 - 12:58
So 16 Apr 2017 - 2:55
Fr 14 Apr 2017 - 12:02

Austausch | 
 

 Zimmer 105 - Nana, Shizune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Leviathan
Bastard
Bastard
avatar

Zen : 97
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 25
Ort : cows. no kangaroos.

Miniprofil
Mood: mit dem falschen Fuß aufgestanden :c
Outfit etc.: Jogginghose & Hoodie
AG:

BeitragThema: Zimmer 105 - Nana, Shizune    Fr 9 Dez 2011 - 15:34

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 105
Hier wohnen: Nana Inukaze, Shizune Takahashi



Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Zuletzt von Leviathan am Mo 28 Sep 2015 - 12:43 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 105 - Nana, Shizune    Do 19 Sep 2013 - 12:41

Die Hampelmanndarstellung brachte mich zum Lachen. Ernsthaft wer zappelte bitte so rum um steinharten Broten zu entweichen? Ich schüttelte über den Gedanken und liess von meinem Brötchen ab. War er endlich weg? Langsam und misstrauisch blinzelte ich zur Tür, wo Lyon immernoch stand und etwas labberte von Kimono und Tradition. Dann warf er mir einen stinkenden Luftkuss zu und verschwand zugleich. "Was für ein .. WAS?!", brüllte ich hinterher und hörte noch die Worte f r ü h . ..Früh. Ja. Neeee?!
Was sollte das bitte für eine Tradition sein, wo man früh aufstehen musste? Pfft. Ich würde morgen mindestens bis drei Uhr nachmittags schlafen, komme was wolle! Und sonst konnte er mich ja wecken. Naja, es wenigstens versuchen.
Ziemlich zufrieden mit meinem Plan streckte ich mich kurz und schloss meine Augen; dass ich natürlich noch in der Schulkleidung war, hatte ich total vergessen. Morgen würde ich mal etwas normales anziehen.. oder wenns angebracht war halt ein Kimono. Bloss weg mit diesem formellen Zeugs wie Schuluniform.
Nach wenigen Minuten fand ich meinen langersehnten Schlaf und träumte wie im Märchen von zauberhaften Wasserschläuchen, die einem erwürgten und dann aufassen. Halleluja!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer 105 - Nana, Shizune    Sa 17 Jan 2015 - 5:15

CF: Weihnachtsmarkt

Als Inés ankamen war es schon sehr finster draußen, doch der Mond draußen strahlte weiter hell durch Ines Zimmern. Doch bevor sie Ai reinlassen würde müsste sie kurz etwas vorbereiten. "Wartest du hier kurz eine Moment vor der Tür? ich will nämlich dein Geschenk...v...vorbereiten hehe. Die Tür schnappte zu und man hörte genau wie Inés darin Chaoes machte um alles für die Überraschun vorzubereiten. ~Wo sind den nur die Schleifen hin? Sie wühlte und wühlte bis sie sie endlich gefunden hatte. Inés zog sich noch dementsprechend um und band sich die Schleife auf das Present. Die nervosität stieg in ihr und das Sekunde für Sekunde, soadass sie es kaum aushielt. Zunehmend Angst hate sie das das geschenk vielleicht vielleicht etwas übertrieben ist. Doch jetz gab es kein zurück mehr und spielte alles auf eine Karte um Ai glücklich zu machen. man hörte wie sie ein paar Schritte nach vorne lief und das Licht ausmachte, um die Spannung etwas anzuheben. Zurück lief sie zum bett und dort das geschenk zu plazieren. Was Ai allerdings nicht ahnen würde ist, das Inés selbst das Geschenk war. Nur bekleidet mit Unterwäscheein langem weißen Shirt, das mit der Schleife versehen war. Nun rief sie wieder zu Ai. Ihr herz pochte immer schneller und schneller. "Du... du kannst reinkommen." Nun war der eintscheidene moment gekommen. Wie würde Ai über "solch" ein Geschenk reagieren?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Zimmer 105 - Nana, Shizune    

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 105 - Nana, Shizune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...where the adventure begins ::  :: 1. Stock/ Mädchentrakt-