StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Pinnwand :: Handys Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys

Handy von Vivian Edwards
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Handy von Vivian Edwards Handy von Vivian Edwards EmptyDi 14 Apr 2015 - 21:01


Das Telefon von Vivian Edwards



Handy von Vivian Edwards LJ3Rji7

Ein ziemlich modernes Handy wenn man so will. Touchscreen statt Ziffernblatt und alles was ein Smartphone heutzutage so können muss. Der einzige Haken an der ganzen Sache ist, das Vivian das Handy nicht gerade sehr oft benutzt. Man kann es wohl als Mittel zum Zweck betrachten um Kontakt mit ihren Bekannten und Freunden zu halten. Nicht mehr und nicht weniger.


Kontakte




Arata Itô
Leviathan






SMS



Code:
Eingehende Kurznachricht
[i][b]Absender:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Nachricht:[/b][/i]


Anrufe



Code:
Eingehender Anruf / bestehender Anruf
[i][b]Anrufer:[/b][/i]
[i][b]Datum:[/b][/i]
[i][b]Uhrzeit:[/b][/i]
[i][b]Text:[/b][/i]


Nach oben Nach unten
Arata

Arata

Zen 103

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Terrasse
Aktuelles Outfit: Oversized T-shirt in weiß,
Arata

Arata
BeitragThema: Re: Handy von Vivian Edwards Handy von Vivian Edwards EmptyMi 8 Jan 2020 - 20:53
Eingehender Anruf
Anrufer: Arata
Datum: 22.Juni
Uhrzeit: 16:15 Uhr
Text: "Öhh - Hallööchen Vivien! EHm, sag mal - ich hab irgendwie verschlafen und es war auch keiner da der mich wecken hätte können und so, heheee. Ähm, kann es sein, dass die Vorbereitungen schon laufen für den Ball? Weil ich würde mich ja immer noch anschließen bei jemanden, weil ich ja auch heute hin will!"




Handy von Vivian Edwards Ara_si10
thank you, phanicchi <3


Balloutfit
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Handy von Vivian Edwards Handy von Vivian Edwards EmptyDi 18 Feb 2020 - 13:51
Eingehende Kurznachricht
Absender: Ophaniel
Datum: 22. Juni 2015
Uhrzeit: 18:26
Nachricht:

Viiiiiiiiiv! Ich geh jetzt schon zum Ball und warte da auf dich. Komm dann wenn du fertig bist :3




~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Pinnwand :: Handys-