StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Admin weg, geniesst es. Admin weg, geniesst es. - Seite 3 EmptyFr 30 Sep 2011 - 17:33
das Eingangsposting lautete :

*Den Titel rot färb* *sich wichtig mach* ^__^~

Ich wollt euch einfach mal Bescheid geben dass ich ab Sonntag, dem 2. Oktober bis Freitag, dem 7. Oktober nicht da sein werde und somit auch nichts fürs Forum tun kann. Ich fahr auf Seminar ins Ausland, drum werdet ihr wohl kaum von mir hören.. xD
Für Caprice und Jukka, die mit mir gerade posten: Wenn ihr auf mich warten wollt: Nice! Wenn nicht: Ihr seid gemein. D: Nein, nein, wenn nicht, macht das auch nichts!

Also, bin dann am Freitag im Laufe des Tages wieder da =D

Liebe Grüsse,

der Tacco ^_^ /())




Admin weg, geniesst es. - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Admin weg, geniesst es. Admin weg, geniesst es. - Seite 3 EmptySa 31 März 2012 - 19:05
<3




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-