StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 10
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 55 ... 104  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySa 24 Sep 2011 - 19:56
das Eingangsposting lautete :

Huhuchen :>


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:39
Und ich werd' komischerweise ständig ignoriert.. xD

*Zu hayo hock* Wir arbeitenden Menschen haben's schwer, mh.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:43
600 € puh dafür muss ich auch nen halben Monat Arbeiten aber selbst dann hab ich nciht viel davon ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:44
Du hast doch gekündigt, Yuka, wo arbeitest du denn jetzt ? oo


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:48
In einer anderen Praxis, aber bis ende Dezember bin ich noch in der alten arbeitsstelle ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:51
Ohje, ich hätte gedacht, dass man mehr verdient inner Arztpraxis. o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:53
nee normaler weise sogar noch weniger, der job ist alles andere als gut bezahlt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:58
Ohje, echt ? Aber ihr arbeitet doch den lieben langen Tag, sollte das nicht anständig bezahlt werden ? Ohne euch würde eine Praxis doch gar nicht funktionieren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 21:59
Ja, wir arbeitenden haben es schwer, wobei die beiden kinder sind ja noch nicht so weit, aber dennoch wenn ich mal so zurück denke das ich mit 15/16 20€ im monat hatte..und dannach selbst arbeiten musste für alles ..xD naja manche haben glück und andere eben nicht so viel xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:01
tja aber ist doch immer so das in den meisten branchen einfach zu wenig gezahlt wird für das was man leistet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 6 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:02
Dafür Wissen wie Erwachsenen die Dinge besser zu schätzen, oder zu mindestens anders. ,D



Gibt's denn bei euch keine Tarifverträge ?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 104Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 55 ... 104  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-