StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Dōjō - Übungshalle (Kampf)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptyFr 5 Aug 2011 - 14:12
das Eingangsposting lautete :

Das Dōjō





Das Dōjō wird sowohl für den Kampfunterricht als auch für die Kampf AG gebraucht. Man kann sie aber durchaus auch als Meditationshalle verwenden. Das Dōjō ist ein grosser Raum, das ziemlich dank der unzähligen Fenster gut beleuchtet wird. Das ganze Haus ist aus Holz gebaut und deshalb sind jegliche Feuerspielchen oder gar Rauchen strengstens verboten. In der ersten Hälfte ist der Boden ebenfalls aus weichem Holz, in der zweiten Hälfte befinden sich Matten für Anfänger der Kampfkunst. Neben dem Dojo befindet sich ein kleiner Umkleideraum für Mädchen und Jungen. Gutes Training hat keine Zeit für visuelle Ablenkungen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptyFr 6 März 2015 - 12:48
Shoei verschwand im selben Moment als der Wind durch die Tür wehte. Wie ein Glockenschlag für die nächste Runde. Aeris brauchte Shoei nicht mit den Augen zu sehen um zu wissen was jetzt kommt. Denn diesmal wird er keine Rücksicht nehmen.. nicht mehr. Shoeis Angriffe waren immer noch nicht das was Aeris erwartet hatte, denn er passte sich einfach Shoei Geschwindigkeit an und wich allen Tritten mit Leichtigkeit aus. Shoei war diesmal auch etwas Ernster als vorher und seine Angriffe hatten diesmal auch mehr Kraft in sich. Das spürte Aeries, denn er konnte nicht jeden Tritt und schlag ausweichen.. er musste einige abwehren ..oder auch weglenken. Alles war unwichtig in diesem Moment nur der Kampf zählte und wer am Ende nachlassen würde. Ein Ausdauerkampf..? Nein..! Dann würde der Kampf wahrscheinlich noch Jahe dauern. Einer müsste seinen Zug machen. Eine offenen Deckung.. ein einziger Moment. Der Wind herum Shoei und Aeis war schon lange verstummt, denn sie beiden schaften sich einen eigenen Wind. Jeder Schlag von shoei lies einen Windstoß durch das Dojo wehen. Zeit für den Gegenangriff. Shoei hatte keine offene Deckung oder der gleichen, aber das hieß nicht das er nicht zu besiegen sei. Aeris hatte immer noch seine Augen geschlossen und konnte Shoei Angriffe dennoch abwehren oder auch ausweichen. Aeris lächelte und öffnete seine Augen. Sein Blick fesselte Shoeis Blick der genau in diesem Moment vor Aeris aufgetaucht war. "/Zeit für eine kleine Kostprobe Shoei-sama.. /" sagte Aeris sich selbst in seinen Gedanken. Aeris wich den nächsten schlag von Shoei nicht aus, sondern packte sein Handgelenk und drehte es mit so einer Stärke... und auch Geschwindigkeit, dass sogar Shoei Gewaltiger Körper sich mitdrehen würde. Ohne den Arm los zu lassen.. hob Aeris sein Bein an und verpasste Shoei einen Tritt auf den Hinterkopf. Ein Tritt der wahrscheinlich jemanden von Shoei Statur ausknocken würde. Aeris Blick war immer noch gezielt auf SHoei gerichtet und sein Lächeln wurde zu einem breiten grinsen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptyFr 6 März 2015 - 18:30
Shoei war erstaunt das Aeris mit seiner Geschwindigkeit mithalten konnte... aber er ließ sich davon nicht aus dem Fokus bringen und griff einfach weiter an. Aeris war wahrlich ein guter Gegner... jedoch begann er daraufhin, auf diese Glanzleistung der Geschwindigkeit, einen gewaltigen Fehler. Im gesamten Disward Clan gab es nie jemanden, er Shoei an Kraft übertrumpfen konnte. Der Direktor war nicht umsonst das stärkste Mitglied des Clans und das Oberhaupt der Familie. Mit einem Fingerschnippen könnte er die brutalste Zerstörung hervorrufen... die Grenzen seiner Kraft wurden bisher noch nie erreicht... und Aeris forderte ihm, mit seinem Konter, zu einem Duell in purer Kraft heraus. Das packen von Shoei's Handgelenk war ein gewaltiger Fehler. Anstatt die Hand zu verdrehen passierte einfach nichts... Es schien wie ein ewiger Moment der Stille, als Shoei dann plötzlich Aeris Hand mit einer wahrlich brutalen Kraft umgriff. Eine Last die die Knochen nicht tragen könnten... Shoei stand da und eine brutale Aura stoß von ihm aus in Richtung Aeris. Kraft... davon hatte Shoei genug. Shoei zögerte keine Sekunde, ohne weiteres schleuderte er ihn, blitzschnell und mit unglaublicher Kraft, durch den Raum. Dies war jedoch kein normaler Angriff... er war blitzschnell und komplett ohne Zurückhaltung... Es schien wie ein langer Moment gewesen zu sein dabei handelte es sich nicht mals um eine Sekunde... es geschah einfach zu schnell. erst zu spät bemerkte der Rektor das er übertrieben hatte... er konnte nichts dagegen nehmen... der Angriff erfolgte mit vollster Geschwindigkeit und brutalster Kraft...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptyFr 6 März 2015 - 21:49
"/ich kann nicht/" war der Gedanke von Aeris.. als Shoei sein Handgelenk packte und seine Aura freisetze. Eine Aura die Aeris noch nie zuvor gesehen hatte.. eine Aura von einem Monster. Aeris vergas in diesem Moment alles herum sich und dachte nur ans überleben. Sein Handgelenk war gebrochen .. nicht nur gebrochen auch zerquetscht. Den Schmerz unterdrückte er und dachte nach, doch er wusste nicht weiter. Seine Gedanken spielten verrückt. Auch wenn Aeris eine Lösung gefunden hätte... wehre die Zeit dafür zu Kurz gewesen.. um diese umzusetzen. Auch wenn dieser Moment ihm wie eine Ewigkeit vorkam.. waren in Wirklichkeit kaum zwei Atemzüge vergangen. SHoei zögerte nicht und schleuderte Aeris mit all seiner Kraft und Geschwindigkeit durch die Luft. es fühlte sich an als würde sein Arm reißen und als Shoei los gelassen hatte.. flog Aeris durch die Wand des Dojos hindurch. Aeris wehre wahrscheinlich ins Meer hinaus geflogen hätte er sich nicht am Boden abgefangen. Der Boden Bröckelte unter seinen Füßen und sein Blick war auf das Dojo gerichtet. Kühle Luft wehte durch seine Haare und streichelte seine Haut. Der Geruch von Natur stieß in seine Nase .. aber auch der Geruch von Blut.. seinem Eigenem Blut. Als Aeris seinen Blick senkte und auf seine Hand sah... stockte ihm für einen Augenblick der Atem. Nicht nur seine Hand war verletzt.. er fühlte auch wie sein Rücken Wärmer wurde und sein Hemd sich mit dem Blut vollsog. Aeris Atmung war unregelmäßig, doch dies hatte er schnell wieder im griff und als er wieder auf seine Hand schaute.. fing diese auch an zu heilen. Ein kribbeln .. nicht unangenehm, aber auch nicht angenehm. Was für ein Super Trainings Kampf.. sich verdroschen lassen und die schöne Natur .. sowie das Gebäude zerstören...das lässt sich aber richten. Aeris ging mit sicheren schritten wieder auf das Dojo zu und ging durch den Eingang rein. "Verzeiht mir Shoei-sama.. durch meine Fehler ist das Gebäude etwas Kaputt gegangen..." sagte Aeris mit einem unschuldigen lächeln.. als er Shoei Blickkontakt fand. Dieser Kampf war von vornerein schon entschieden, den Aeris hatte nie vor Shoei zu besiegen. Er wollte nur Zeigen, dass er nicht einfach ein dahergelaufener Idiot sei .. den der Clan aufgenommen hatte. Er wollte sich Beweisen. Seine Kleider waren immer noch Blut getränkt, doch Verletzungen konnte man keine mehr sehen. Aeris trat in das Dojo herein und ging auf seine Schuhe zu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptyFr 6 März 2015 - 22:15
Er hat aufgegeben. Aeris gab auf, nachdem Shoei seine wahre Macht zum teil preisgab. Schade... aber er hat sich sehr gut geschlagen... wobei Shoei es auch auf einmal ziemlich stark übertrieben hatte... ein kleiner Unfall der da passiert ist... Der Direktor beachtete den immer noch fliegenden Aeris nicht... nein... Shoeis Augen waren auf das Loch in der Wand gerichtet. VERDAMMT! SCHADEN! Gar nicht gut! Sein erster Tag und sofort demoliert er die Übungshalle! Überhaupt nicht gut! Was soll er nun tun? Irgendwie musste das behoben werden. Die Umgebung und der Boden, die ebenfalls stark in Mitleidenschaft gezogen wurden, da Aeris sich abfangen musste, interessierte den Rektor herzlich wenig. Das verdammte Gebäude war wichtiger! Was nun?... Dann fiel ihm ein das Aeris doch für solche Unfälle die perfekte Fähigkeit besitzt! Schnell, ohne seinen Gesichtsausdruck zu verändern schaute er sich um und sah, wie der bereits wieder auf den Beinen stehende Aeris, das Dojo betrat. Gott sei dank lebt der kleine noch... wäre er gestorben würde Shoei jetzt in der Klemme stecken. Sofort baute Shoei Augenkontakt auf und musterte den Kerl. Tatsache... er war Top Fit.. hier und da etwas Blut aber ansonsten sind die Wunden größtenteils geheilt. Wow. Das -sama ignorierte Shoei gekonnt. "Du bist gut. Eigentlich wollte ich dich dazu bringen deine besondere Fähigkeit anzuwenden... aber irgendwie kam es leider nicht dazu...", fing der Rektor an zu sprechen, ignorierte dabei seine Entschuldigung und gab dem kleinen erst mal ein Kompliment. AM Ende legte er kurz den Kopf schief... ja.. nach einem Kampf kann es passieren das er eine Person gleich mehr mag und sich auch anders ihr gegenüber verhält. "...ich hoffe wir können wann anders nochmal Kämpfen. Danke für den Kampf.", bedankte der Direktor sich und schaute dann zu dem Loch in der Wand, während auch er sich zu seinen Schuhen begab und diese Ruckzuck anzog. "Achja... repariere bitte die Wand.. ist ja deine Schuld.", erwähnte Shoei noch rasch und in einem leicht freundlicherem Ton. Aeris Disward... dieser Typ war wirklich faszinierend, auch wenn er gegen Shoei den kürzeren zog hat er sich den Respekt vom Rektor verdient...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptyFr 6 März 2015 - 22:35
Wie vorhergesehen.. wollte Shoei die Fähigkeiten von Aeris sehen. Was er aber nicht erwartet hatte waren die Komplimente von Shoei. Ein gefühl von Erleichterung erfüllte ihn. Gott sei dank.. hat er mich akzeptiert..Mehr als von seiner Neuen Familie Akzeptiert zu werden wollte er nicht. Doch es war schön zu wissen das man jemanden auf der Insel hat den man als Freund und Familie bezeichnen konnte. "Sehr gerne und war mir ein vergnügen Shoei-sama" Antwortete Aeris auf die Indirekte Frage von Shoei. Aeris hatte nur Gutes im Kopf un verehrte sein Oberhaupt regelrecht. So stark zu werden wie Shoei... Resepkt war zu wenig gegenüber ihn.. er verdient mehr. Aeris verehrte ihn, doch diese kleinen Träume hielten nicht lange. /"Achja... repariere bitte die Wand.. ist ja deine Schuld"/ Shoeis Worte hallten noch lange weiter in Aeris Kopf. Was zum Teufel..denkt er sich? Aeris Auge zuckte unaufhaltsam. All die Gedanken.. gefühle gegenüber Shoei wurden zu stein. Verehren..Respekt..? Nächstes mal wird es anders laufen... nächstes mal.. wird er leiden. Aeris Auge zuckte immer noch..und ohne das er es merkte fing er an zu grinsen. Aeris Auge glühte kurz Rot auf und eine Aura umgab ihn die sich um das Dojo ausbreitete. Es sah aus als würde sich alles von selbst richten. Die Wand des Dojos..sowie draußen der Boden. Nach nur einen Kurzen Augenblick verschwand die Aura und alles sah so aus wie vorher. Aeris zog seine Schuhe an und ging hinter Shoei her zum Ausgang. Ein leichtes lächeln war auf Aeris Gesicht zu sehen. Es wird bestimmt eine lustige Zeit auf der Insel...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptySa 7 März 2015 - 8:35
Schon wieder dieses -sama... irgendwann würde Aeris ihm das rausprügeln... aber nicht nur das... er würde ihn an den Rand des Todes bringen, wenn er ihn weiter -sama nennt. "Nenn mich Shoei.", sagte Shoei direkt nachdem Aeris sein Satz beendet hatte.War es denn so schwer? Sie waren weit weg vom Clan... diese Insel liegt zwar noch im Einflussbereich aber durch Shoeis auftreten als Rektor hier, wagt es der Clan nicht, sich hier einzumischen und lässt die Insel in Ruhe. Die einzigen Clan mitglieder die noch hier sind sind die Gepäck-Träger, welche aber auch bald verschwinden würden. Shoei hatte wirklich gehofft hier auf der Insel seine Ruhe zu haben, kein -sama, kein Clan-Papierkram und kein Stress.... aber irgendwie läuft es hier doch anders. Der Direktor hoffte wirklich das Aeris der einzige war, der Shoei als Oberhaupt des Clans und der Familie kannte. Als sich dann plötzlich der Gesichtsausdruck von Aeris änderte und er verärgert schien brach Shoei, in Gedanken, in lachen aus. Der kleine war wohl doch nicht so ein verklemmter Disward Verehrer wie Shoei dachte. Das mochte Shoei auch, wenn man in seiner Anwesenheit auch mal normal ist und nicht immer nur den größten Respekt und Zurückhaltung an den Tag bringt. Ein grinsen konnte sich der Direktor auch nicht verkneifen, als Aeris leicht wütend, obwohl das leicht hier wohl Untertreibung war, das Dojo mit seiner Zeitkontrolle wiederherstellte. Interessiert beobachtete Shoei das geschehen. Wahrlich Interessant dieser Junge. Als Shoei dann auch draußen war, sah er, das Aeris sich auch um die Umgebung gekümmert hatte... was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, aber auch schön war. "Komm mit, ich zeige dir wo du arbeiten wirst.", sagte Shoei nachdem er sich wieder erinnerte, wer Aeris überhaupt war. Er hatte vor kurzem einen Anruf bekommen indem man ihn bat, dafür zu sorgen das der Typ hier einen Job bekommt... Heimleiter war es gewesen. Ja, das kämpfen mach einem wirklich den Kopf frei... Shoei war schon wirklich gespannt darauf was in Zukunft noch passieren würde...

Tbc. Parterre


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptySa 7 März 2015 - 17:58
komisch.. ein Clan Oberhaupt.. das nicht wie eines behandelt werden möchte? Vielleicht ist es ihm ja Peinlich.. Nein.. Aeris schüttelte seinen Kopf leicht. Dem Bären wehre nichts Peinlich. Aber wenn er nicht wie ein Clan Oberhaupt behandelt werden möchte wäre es auch ok. Aeris denkt sich auch so gerne Spitznamen für andere aus..da wird er auch was passendes für Shoei finden. Shosho,Shio, Sho-chan oder Sho-nii .. naja man findet bestimmt noch was passendes. Aeris zog seine Schuhe an und musterte sein Blutüberströmtes Hemd. "/Ich brauch ein Neues/" war der Gedanke dazu. Nicht nur ein Neues Hemd könnte Aeris gebrauchen..sondern einen Komplett vollen Kleiderschrank. Aeris hat es nicht für nötig gehalten sich Kleidung mitzubringen. Er würde sich wahrscheinlich .. Kleidung erstmal leihen müssen und vor allem erstmal das Blut von seinem Körper wischen. Aeris war kaum am Ausgang des Dojos als Shoei ihn ansprach. Shoei würde ihn etwas rum fürhen und zeigen wo er die nächste Zeit Arbeiten würde. Klingt doch ganz gut. Zweifel hatte Aeris trotzdem.. das sich Shoei hier zurecht finden würde, da er wusste das Shoei selbst erst vorkurzem auf die Insel gekommen war. Doch er Wiedersprach nicht und folgte Shoei schweigsam.

Tbc. Paterre


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptyDo 8 Okt 2015 - 2:54
pp: Gemeinschaftsbad

Nach meinem kleinen Abstecher in die unterirdischen Ruinen war ich 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn hier. Das Wetter macht wohl alle etwas träge, weswegen auch noch niemand außer mir hier war. Eigentlich war das ganz entspannend, dann muss ich nicht ständig lächeln. Schweigend setzte ich mich mit dem Rücken an die Wand auf den Boden und dachte ein wenig über Gott und die Welt nach. Nein, im Ernst, die Sache mit Batou macht mir zu schaffen. Was auch immer diesen Typen so besonders macht, es hat mich voll in seinen Bann gezogen. Insgeheim mache ich mir Sorgen um Lisanna. Die abrupte Absage gestern und die Tatsache, dass sie sich heute noch nicht gemeldet hat... Klar, es kitzelt mich in den Fingern ihr einfach eine SMS zu schicken aber ich fühle mich echt schuldig wegen dem was ich gerade getan habe. Wer hätte gedacht, dass Serenity und Evangeline recht behalten würden. Naja...noch ist ja nichts passiert außer eben der Kuss. Die Küsse. Ich bin nicht verliebt. Jedenfalls nicht in Batou. Bei Lisanna bin ich mir nicht so sicher. Ich... bin verwirrt... Ich hab Mist gebaut und weiß nicht was ich tun soll.

Über solche Sachen nachdenkend sackte ich nach vorn zusammen. Ich umschloss meine angewinkelten Beine mit meinen Armen und vergrub für einen Moment mein Gesicht in ihnen. Mir ist zu weinen zumute. So, wie auch der Himmel heute weint. Das ist nichts neues.Um ehrlich zu sein hatte ich seit ich vor Monaten im Krankenhaus aufwachte kein Hoch mehr. Ich vegetiere vor mich hin und dessen bin ich mir bewusst. Ist es meine Art oder ist es dieses schlechte Gefühl mit dem ich jeden Tag aufwache, was mich dazu bringt "Liebe" zu verabscheuen und "Fremdgehen" in betracht zu ziehen? Was hat das denn alles für einen Sinn wenn ich mich selbst nicht kenne? Es macht für mich doch gar keinen Sinn hier zu sein...? Ich habe einen so großen Klos im Hals, dass ich mich jeden Moment übergeben konnte. Wenn ich jetzt atme breche ich in Tränen aus. Schon krampfhaft langsam erhob ich meinen Kopf wieder, hielt ihn aber noch immer gesenkt, während ich über eine Lösung nachdachte. Der Sinn fehlt mir. Das hier hat keinen Sinn. ICH habe keinen Sinn. Ich atmete laut ein und ich sah wie meine Sicht verschwamm. Es ist die Ruhe die mich stört. Wenn ich allein bin denke ich nach und dann sitze ich da und weine um etwas was ich nicht kenne, was mir fehlt.

Ich versuchte nicht zu blinzeln um meine Wangen nicht feucht zu machen. Das würde auffallen. Stattdessen krallte ich mich in meinen eigenen Arm und biss mir auf die Unterlippe bei dem versucht nicht einfach los zu schreien. Ich würde mich lieber totarbeiten und vor Müdigkeit zusammenbrechen anstatt allein zu sein. Selbst meine Mitmenschen glücklich machen kann ich nicht. Ich bin ein Egoist und meine Absichten sind alles andere als edel. Was. Soll ich nur tun?
Ich drehte meinen Kopf schlagartig zur Tür als ich hörte wie sie sich öffnete. Da kommt jemand. Ich nutzte die Chance um mir mit dem ärmel meiner Jacke die Tränen wegzuwischen und schniefte einmal leise. Let the show begin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptyDo 8 Okt 2015 - 17:10
??? <----

Nachdem ich eigentlich wirklich nicht wichtiges in meiner Zeit gemacht hatte war ich nun hier. Normalerweise machte ich immerhin etwas produktives. Aber diesmal hatte ich wirklich einfach in einem Roman ohne jeglichen Sinn gelesen und noch dazu hatte ich ein bisschen geträumt während ich hierher kam. Ich war keines Weges zu spät, denn außer mich war eh nur noch ein weiterer Schüler hier. Ich hätte erwartet das hier schon mehr wären, aber es war auch nicht so wild. Immerhin war es dann erstmal ruhig und man konnte noch etwas entspannen und nachdenken. Was mir allerdings schnell auffiel war das der andere Schüler erst etwas bedrückt wirkte. Ich unterließ es aber besser jemanden auf sowas anzusprechen. Ich mochte es ja ebenfalls nicht. Nun wer mochte dies denn auch schon und um genau zu sein wusste ich nicht mal ob ich es überhaupt wissen wollte. Nicht das ich abweisend wirken wollte oder so. Ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf und sah mich nochmal um Raum um. Tja dann müsste ich wohl einfach warten bis der Lehrer oder weitere Schüler auftauchen würden. Könnte eine Weile dauern oder es ginge schnell, man wusste es ja nicht genau. Ich seufzte etwas leise und hoffte das er Unterricht einfach schnell beginnen würde..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Dōjō - Übungshalle (Kampf) Dōjō - Übungshalle (Kampf) - Seite 26 EmptyFr 9 Okt 2015 - 0:18
pp: Speisesaal

Genau passend zum Unterrichtsbeginn riss ich die Tür auf und war sichtlich erleichtert, dass ich wirklich endlich mal wieder pünktlich war, denn der Lehrer war noch nicht da und dennoch blieb ich abrupt in meiner Bewegung stehen. Außer mir waren grade mal zwei andere Schüler hier und dann auch noch ausgerechnet Shiki, den ich nicht wirklich mochte und mein Zimmergenosse. Wir teilten uns ein Zimmer aber sonst hatten wir nicht wirklich viel zu tun miteinander. Etwas unsicher schloss ich die Tür und überlegte wo ich mich nun dazu gesellte. Alleine im Raum stehen wollte ich nicht unbedingt und Shiki war immerhin in meiner Klasse, doch Tomoya und ich waren Zimmerkameraden.
"Guten Morgen, Jungs.", ließ ich laut und fröhlich vernehmen und lächelte sie an. Shiki wirkte irgendwie nicht so ganz wie er selbst. Sonst sah er immer so glücklich aus und machte auf mich den Eindruck als hätte er nie Probleme, was auch einer der Gründe meiner Abneigung war. doch ich war noch nicht so wirklich in der Stimmung ihn heute zu ärgern und darauf anzusprechen. Vielleicht würde ich es nachher noch nutzen. Ich stellte mich zwischen die Beiden und lehnte mich an die Wand während ich meine Arme vor dem Brustkorb verschränkte. "Alles fit bei euch?"; fragte ich und wartet nicht wirklich auf eine Antwort, denn ich wollte nur diese Stille unterbrechen. "Ich frage mich was wir wohl gleich machen und ob wir wirklich nur so Wenige sind." Hoffentlich würde ich sie damit etwas auflockern und sich ein Gespräch entwickeln, denn seit der Sache mit Reisen wusste ich, dass ich mich auch insgesamt vielleicht ein bisschen mehr den Anderen gegenüber öffnen sollte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-